Schalke: Gastspieler darf sich im Training zeigen - sieben Profis fehlen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Gastspieler darf sich im Training zeigen - sieben Profis fehlen

Schalke 04 bereitet sich auf das Freitagsspiel gegen die TSG Hoffenheim vor. Viele Verteidiger fehlen, aber ein Gastspieler trainiert mit.

Artikel lesen
zitieren
Ist doch egal wer bei diesem Trainer beim Training ist. Die ersten Elf die vorm Spiel im Bus sitzen spielen von Anfang an. Sollten bei den ersten Elf im Bus zwei Torhüter sein, greift Bujo ein und sagt dem Kramer das.
zitieren
Interessant. S04 braucht ja dringend weitere Verteidiger. Kolodziejczak ist zurzeit vereinslos und mit Marktwert 2 Mio eventuell günstig zu haben.
zitieren
Sieht nach Verzweiflung aus. Tja, da hätten Schröder und Co. besser Itakura halten sollen. Denn ob man jetzt für einen Spieler €5 Mio ausgibt oder für 5 mittelmäßige Spieler €6 Mio ausgibt ist doch Wurscht. Besser einen Itakura als 5 Polters! Sparen ist wichtig, JA, aber man kann sich nicht kaputt sparen. Denn wenn der Kramer am Freitag Abend gefeuert wird, dann wird bestimmt auch wieder Grammozis weiterhin seinen Paycheck bekommen. Man meinte es gut aber, das sieht nach Miswirtschaft aus.
Itakura spielte Weltklasse bis zur seiner Verletzung. Sein Landsmann, der jetzige Abwehrcef war mal gut. Aber jetzt läuft er 15sec auf 100m. Bei allem Respekt, da kannst nicht mithalten gegen die Speedsters aus der BL.
SCHADE, SCHALKE HAT SOVIEL POTENZIAL ABER ANSCHEINEND SIND IMMER DIE FALSCHEN LEUTE AM STEUER. ICH HOFFE ABER TROTZDEM DAS SCHRÖDER DA NOCH WIRKLICH EIN WUNDER WIRKT.
User Pic
zitieren
Ich hoffe mal, dass Kolodziejczak schneller ist als Kaminski. Dann kann man ihn verpflichten.
zitieren
Alle sind schneller als Kaminski… das ist kein Maßstab! Zwinker
zitieren
..


7 Profis fehlen ? Ist doch zum Lachen.

Das sind alles bessere Amateure und kein Verlust !


.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben