Bau-Eck Junge Zuletzt aktiv: 16. Dezember 2022 - 18:06 Mitglied seit: 9. Oktober 2022 Wohnort: Gladbeck
  • 100 Aktionspunkte
  • 1 Foren-Beiträge

13

Nach WM-Aus: Flick Richtung Schweinsteiger - "Das ist doch Quatsch!"
Jetzt können sich unsere 'virtue signalling ' Nationalspieler ja voll darauf konzentrieren, Regenbogenfarben auf ihre T-Shirts zu drucken und ihre Alphabetengemeinschaft mit voller Power und Überzeugung unterstützen. Denn jetzt habt ihr ja alle Zeit der Welt. Fußballspielen ist sowieso nur eine Nebensache. Glückauf .
Bundesliga: 0:5-Debakel in Leverkusen - Union-Überflieger stürzen von der Tabellenspitze
Jetzt werden nach unten durch gereicht.
Schalke: Zweites Spiel, zweite Niederlage! Auch unter Reis keine Punkte
Schalke muss Anteile verkaufen und mit dem e.V. Irrsinn aufhoeren. Es gibt keine andere Rettungsmoeglichkeit. Mit fast 200 Euro Verbindlichkeiten kannste es aus eingener Kraft nicht mehr aus dem Loch schaffen. Der VErein bleibt doch immer derselbe. Schalke hat die Strahlkraft in Deutschland und auch in Europa um wieder aufzustehen, aber im jetzigen Zustand und in der jetzigen Konstellation wird es unmoeglich sein Rettung zu finden, wenn man sich nicht fuer Investoren oeffnet. Wie gesagt. Kack wat auf den e.V. Jetzt muss sich der Verein fuer alle Moeglichkeiten offen halten, um sich aus der Schlinge zu befreien. Denn wenn es naechstes Jahr wieder in Liga 2 geht, dann wird S04 fuer die naechsten Jahre zum neuen SV Meppen werde.
Bundesliga-Spitze: Schalke-Fans führen Auswärts-Ranking an
Glueckwunsch. Aber, damit kannst du dir nix kaufen. Wertlos statistik. Fans sind zwar erste Klasse. Aber mit dieser Mannschaft wuerde man selbst die zweite Liga nicht bestehen.
Vertrag ruht: Schalke mit Eberl-Regelung für Schröder
Das ist etwas passiert. Irgendwann kommt es heraus. Man schmeißt nicht einfach alles so hin von heute auf morgen. Schröder wollte da etwas aufbauen, und hatte es mit dem Aufstieg ja auch ganz gut gemacht. Aber für die BL hat er ein Haufen zusammengestellt, die BL untauglich ist. Naja, jetzt ist er eben weg. In der Rückrunde wird man ihn bei Gladbach sehen.
Schalke / RWE: Nach Insolvenzantrag - Investor steigt bei Harfid ein
Schalke bräuchte auch unbedingt einen Investor. Kack wat auf den e.V. Denn ansonsten wird S04 im jetzigen Zustand von der ersten bis in Oberliga durch gereicht. Man sollte den Stolz und die Engstirnigkeit beiseite legen, falls Angebote kommen sollten. Es ist wirklich traurig zu sein wie alles zur Brüche geht. Reis wird keine Bäume ausreisen. Da wird kein Wunder geschehen, wenn im Winter nicht nachgelegt wird. Die Mannschaft braucht einen neuen Torwart und 2-3 junge und schnelle Spieler die Abwehr und Mittelfeld spielen können. Im Sturm sollte man mal Keke Topp ran lassen. Er hat sich eine Chance verdient. Schade dass Schröder mitten im Sturm vom.Bord geht. In der Zweiten Liga hat er sehr gut eingekauft. Man hätte alle Spieler halten sollen und ein paar gute dazu holen sollen. Stattdessen hat er zwei der besten Spieler Ziegeln lassen und dann ein paar Gurkenspieler geholt die auf 100m 15 sec laufen ein nicht Mal ein leeres Tor treffen können. Schade. Für das Geld was man für diese Gurkenspieler investiert hat, hätte ganz leicht Itakura und Churlinow halten können. Schade schade schade. Aber hey,wir wünschen Schröder alles gute...und für deine Zukunft nächstes Jahr bei den Borussen in Gladbach viel Erfolg.
Schalke: Gelder von Tönnies zur Verstärkung? Der Mediendirektor klärt auf
Ohne die Hilfe von Tönnies wird S04 nicht mehr zu retten sein. Wenn er seine Hilfe anbietet, dann sollte S04 seine Stolz hinten anstellen. Denn hier geht es uns Überleben. Im Fußball ist vieles nicht sauber, selbst im scheinheiligen Deutschland. Schaut euch doch nur den Hl. Franz Beckenbauer and oder Hoeneß oder Schalke in den 70ern. Mit dieser Oberliga Truppe, und Management und mit dem Schuldenberg, wird Schalke ohne Finanzspritze von aussen nach unten weitergereicht. Dann könnt ihr euch in den Nächsten Jahren mit KFC Uerdingen und Wattenscheid 09 messen. Ohne Tönnies hätte S04 nicht die Strahlkraft gehabt, die sie in den letzten 20 Jahren hatte. Aber man kann ihn nicht alleine die Schuld zuschieben für's Mismanagement. Er war nur Vorstandsvorsitzender, und nicht der Manager. Da waren viele mitverantwortlich für den Untergang. Also wenn der Tönnies oder irgend ein andere Investor anfragt, dann Bitte ...JA sagen, und dann versuchen sich wieder hoch zu malochen. Wenn der Erfolg wieder da ist, dann kann man ja langsam die Schulden abbezahlen, aber wenn wie jetzt so weiter Gurken, dann hat der Verein bald €300mio Schulden.
Ex-Schalke-Spieler: Max Meyer stellt S04-Bestmarke ein
Weltklasse Leistung. Bravo Junge. Ich habe letztens auf unserem Ascheplatz 4 Buden gemacht. 2 mit links, 1 mit rechts, 1 mit Kopf.
Schalke: Schwolow-Patzer und später Schock - S04 verliert auch bei Hertha BSC
Diese Mannschaft wirkt soooo verunsichert, dass 90% der einfachen Pässe zu Fehlpässe werden, und selbst der Torwart die einfachsten Bälle nicht mehr hält. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann muss man alle die auf der Bank sitzen auf die Tribüne verbannen. Team Manager und Leiter der Lizenzspielerabteilung haben nix auf der Bank verloren. Dort sollte nur das Trainerteam sitzen. Und einiger Spieler müssten ganz aus dem Kader gestrichen werden. Man sollte auch Spieler aus der zweiten Mannschaft oder A-Jugend hochziehen, die jetzt in Superform sind. Wenn ein Musical und Mukoko mit then 10/20 Jahren die L durcheinander wirbeln können, dann kann sollte auch ein Keke Topp die Chance erhalten oben BL zu schnappen. Denn Terrode ist nur gut für die Zweite Liga und Polter kannste vergessen. Ich hoffe wirklich dass der neue Trainer nicht T. Reiss heißen wird. Sonst wird S04 eine Gurkentruppe sein, die Gurkenspiele abliefert und mit einem Gurkentrainer in die Gurkenliga absteigen.
Schalke: Julian Draxler spricht über mögliche S04-Rückkehr
Jaja, die sollen alle wieder kommen, diese ganzen Legionäre und Judase. Sie küssen den Wappen nach jedem Tor, und drei Wochen später sind sie futsch. Sobald alle ü35 sein, können sie kommen. Schalke braucht bestimmt eine Alt-Herren Truppe. Wir haben ja noch so Spieler wir Neuer, Özil, Rakitic, Goretzka, Sanè, Thiele, Max Messi Meyer u.a. Ach ja, vielleicht auch Rafinha und Farfan holen. Die sind ja noch keine 40. Ja, und der Goosens wird auch bestimmt zu Fuss von Mailand nach Gelsenkirchen kommen, auch sein Kindertraum zu erfüllen und einmal in Blau und Weiß zu spielen. Wir würden uns alle freuen....wenn die ganzen ehemaligen Talente wieder nach Hause kommen. Denn einzigen echten Schalker ist für mich der Höwedes und vielleicht noch Fährmann. Alle anderen folgen dem Ruf des Geldes. Aber so ist die Welt nun Mal. Also