Osnabrück - RWE: Gutes Omen? Die Bilanz spricht auf jeden Fall für Essen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Osnabrück - RWE
Gutes Omen? Die Bilanz spricht auf jeden Fall für Essen

Rot-Weiss Essen gastiert am Freitagabend (19 Uhr, RevierSport-Liveticker) beim VfL Osnabrück. Die RWE-Bilanz gegen den VfL fällt äußerst positiv aus

Artikel lesen
zitieren
Wie soll es wohl ausgehen? Sieg für uns
zitieren
Bremer Brücke war meist eine Reise wert!
User Pic
zitieren
Gutes Omen?
Junge Junge Junge
Erst mal ist in Osnabrück ne sehr dominante Fan Anhang da.
Aber war da nicht noch ein Thema?
Unglaublich wie man das vergessen kann.
Junge Junge Junge
Die westkurve und der schwarze Block.
Unglaublich das die Essener keine Eier haben.
Also besser Abstieg, und alle in der Regionalliga wissen bescheid und können sich auf den Kirmesverein einstellen.
Junge Junge Junge

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Einer der jeden Tag in einen Kommentatorenbereich von einer Sportzeitung Penetrant gegen einen Verein provoziert. Natürlich komplett anonym.
Der Schreibt was von Eiern.
Das ist so Bekloppt und Hirnverbrannt.
Da fällste fast um vor Lachen
User Pic
zitieren
@Dicker Doktor RWE
Natürlich habt ihr keine Eier! Ich wolltet doch letztes Jahr nach dem Münster Spiel aufräumen!!!!
Junge Junge Junge
Und nichts anderes als blöde dumme Kommentare kommen von dir.
Unglaublich
Wahrscheinlich bist du der Zahnlose vom Helmut?
Hier immer auf dicke Hose machen, aber die Realität sieht doch anders aus.
Man wat bin ich froh das Antonia nicht antwortet.
Junge Junge Junge
Essen muss absteigen.
Hach wie aufregend das wird.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Richtig Doc, ein provokanter Feigling. Das stetige Provozieren, andere User und deren Verein abzuwerten und zu diffamieren ist im Übrigen eine Form der verbalen Gewaltausübung, die sich gegen das saubere und faire Miteinander wendet. Wer so von oben herab und auf schäbig zu nennende Art mit anderen Menschen umgeht, der zeigt tagtäglich wessen Geistes Kind er ist. Es gab im Übrigen schon Geister, die das stetige Verneinen weitaus besser beherrscht haben.
zitieren
Hömma Penetranten...
Du bist doch der Herner Cleant Eastwood..
Laut eigener Angabe über 2 m groß. Geb Deine Anonymität auf. Zeig Dich doch mal am Helmut. Vielleicht nehm ich Dich dann auch mal ernst. Die Betonung liegt auf Vielleicht.
Ansonsten bleibst halt der Spinner der hier nur Scheiße schreibt.
zitieren
Bleibt mir auf ewig ein Rätsel warum Personen sich aus vergangenen Spielen etwas zusammenschustern.
zitieren
Ja Ostwestfale.
Im Grunde ist diese arme Gestalt nicht einen deut besser, als das Klientel was er hier anprangert. Um die Sache geht es ihm eh nicht. Provokation und defamieren ist das einzige was ihn interessiert.
User Pic
zitieren
Mein Gott, wenn wir vor 26 Jahren gegen die gewonnen haben, werden wir ja wohl diesmal auch gewinnen. Schließlich sind die Vereinsnamen gleich geblieben. Und die Mannschaften haben sich auch kaum geändert. Immer noch 11 Spieler und einer davon stehen Tor.

Nur der RWE!
zitieren
Wie geil. Dat Ü-Ei spricht davon, daß Essener keine Eier hätten.
Schau mal bei dir nach, da erlebste bestimmt ne Überraschung, was da zum Vorschein kommt. Aber vergess die Lupe nicht.
Und grüß mir den Rest vom Dreigestirn. Die haben sich zuletzt ein bisschen rar gemacht. Aber kein Wunder, nach den Ergebnissen vom Wochenende.
Viel Spaß noch bei der Frustbewältigung.
zitieren
Wenn die Osnasen wieder 4 Platzverweise kriegen, so wie 2005, dann sähe es ganz gut aus.
User Pic
zitieren
Immer wieder herrlich diese Kreatur.
Ich denke einfach, das der Kerl früh gelitten hat. In der KiTa wurde ihm ständig Bagger und Förmchen geklaut, sodass man jetzt ständig mit psychosozialen Ausbrüchen zutun hat. Rundumschlag für die ganze verlorene Existenz. Respekt Zwinker
zitieren
Wie man sieht hat und ich direkt geschrieben habe, hat echtblöd hier so einige User verarscht, nämlich die die meinten mit ihm doch diskutieren zu können und ihm „ein weiter so Junge“ geschrieben haben, nachdem er absichtlich nicht wie sonst geschrieben hat.
User Pic
zitieren
Kurze C.Hose....,
alter Spruch vom Lehrmeister, der dann jetzt durch echtgut wieder Sinn ergibt....,
"Scheff, wann fang' ich nächste Woche an?
Ach, du kannst gegen 9.00 Uhr da sein, die anderen Azubis spielen sich bis dahin eeh nur anne Klötze rum. Smile Smile


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Ja, Sherlock Rheini..., Smile Smile
ich als sein Fürsprecher hätte niemals damit gerechnet. Zwinker
Du hast die Wette gewonnen.
1x Vip Bereich komplett.
Danke, echtgut... bin so dermaßen enttäuscht von dir.
Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen?


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Wat denn fürn VIP-Bereich?
Loge, Zeche oder Assindia? Falls ich auch wetten möchte.
zitieren
Snake, hättest ma den Onkel Doc gefragt Smile
zitieren
Habe schon einmal meine Privatadresse hier preisgegeben. Da wollte mir einer von der der Sorte Echtgut Karten verkaufen. Warte bis heute noch auf den Vogel.
Wie armseelig seid Ihr nur?

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben