Schalke: Premier-League-Klub buhlt um Amine Harit

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Premier-League-Klub buhlt um Amine Harit

Am Donnerstag endet das Transferfenster. Amine Harit vom FC Schalke 04 steht nun auf dem Wunschzettel von Premier-League-Klub Leicester City.

Arti kel lesen
zitieren
Bitte nicht wieder eine Leihe!
zitieren
Das mit Thiawliest sich viel besser.... Der wäre um ein Haar letzten Winter für 4 Mio fast verschenkt worden.... ihn als erstliga Spieler abzugeben bringt demnach gut über das doppelte....
zitieren
Irgendwie hat man das Gefühl, der Verein wolle mit einem 2.-Liga-Budget in der 1. Liga bestehen.
Das wird lustig werden. Viele Spieltage ohne Sieg, aber mit grossem Leiden. Ein Trauma.
zitieren
Harit würde Schalke ganz gut stehen, nach vorne geht mit den vorhandenen Kader nicht viel, verstehe nicht warum sie es nicht noch mal mit ihm probieren.
zitieren
@hätte hätte weil er eine Auflaufprämie Torprämie und punktprämie bekommt, da macht er bei einem Spiel mehr als ich im Jahr verdiene
User Pic
zitieren
Wenn ein klammer Fußballclub einen Spieler mit derart üppigen Bezügen ausstattet und bei Abschluss des Vertrages gar nicht klar ist, ober der Verein, diesen Spieler dauerhaft wird bezahlen können, so erfüllt eine solche Vorgehensweise zum Nachteil des Vereins den Straftatbestand der Untreue (§ 266 StGB). Das hat für die seinerzeit Verantwortlichen nicht nur strafrechtliche Konsequenzen. § 266 StGB ist darüber hinaus Schutzgesetz im Sinne von § 823 Abs. 2 BGB, so dass Schalke die Herrn Tönnies und Co. mit großer Aussicht auf Erfolg auch auf Schadensersatz in Anspruch nehmen könnte! Frage mich nur, warum der aktuelle Finanzvorstand von dieser Anspruchsgrundlage keinen Gebrauch macht, um zumindest einen Teil der verlorenen Kohle wieder reinzuholen, wobei der Fall "Harit" kein Einzelfall sein dürfte.
zitieren
Ein guter Fussballer,aber kein überragender! Vor allem nicht zu den Bezügen.
Wenn wir ihn abgeben könnten........ warum nicht! Ausser er geht mit seinem Gehalt deutlich runter.Ist er eigendlich der letzte " Diamant " den Heidel uns hinterlassen hat?
zitieren
@Schalker1965:
Du glaubst ja wohl nicht allen Ernstes dass der Schweineschlächter so doof ist bzw war.
Da wurden Gelder so gewaschen dass das passte - mit ordentlichen Risikoaufschlag…verkauft als Liquiditätsnachweis-Versicherung
zitieren
Hätte Schalke nicht Ja und Amen gesagt, hätte der Metzger alle Gelder rausgezogen und wir wären jetzt in der Bezirklsliga Westfalen Gruppe 9
zitieren
Weg mit ihm, egal wie. Da ist schon soviel Geld verballert worden da kommt es darauf auch nicht mehr an. Aber ich fürchte, der bleibt bis 2024, braucht bei Wechselverhandlungen nur auf seinen Gehaltsvorstellungen zu bestehen und schon war es das mit Interesse und Wunschzettel eines anderen Vereins.
zitieren
Alles eine Charaktersache! Wenn A.Harit einfach nur Fußball spielen will/wollte hätte er schon lange auf ein Teil seines Gehalts verzichtet!
Wäre dann auch schon bei einem anderen Club.
Wenn er auf sein jetztziges Gehalt besteht wird ihn kein Verein unter Vertrag nehmen.
Harit erfreut sich an seinem "Monstervertrag"
auf Schalke, hält sich fit bei uns, geht jeden Abend mit einem breiten Grinsen in Bett.
Alles ganz Legal.
Schöne Grüße an C.T. & C.H. !!
GLÜCKAUF.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben