Regionalliga: Aufsteiger 1. FC Kaan-Marienborn mischt die Liga weiter auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga
Aufsteiger 1. FC Kaan-Marienborn mischt die Liga weiter auf

Der 1. FC Kaan-Marienborn führt die Regionalliga West nach sechs Spieltagen als ungeschlagener Spitzenreiter an. Trotzdem bleibt Trainer Thorsten Nehrbauer demütig.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Da müssen wir aufpassen, daß unser Friedel bei uns bleibt. Für weniger Geld, mehr Erfolg, könnte Begehrlichkeiten wecken. Aber unser Friedel ist und bleibt bestimmt Wuppertaler, trotz EMKA-Sportpark in Velbert...

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
zitieren
Es wäre nicht das erste Mal, dass ein gut geführter Club als Aufsteiger durch die Ligen marschiert. Ich erinnere an Leipzig. Ich würde es dem Traditionsverein aus dem Siegerland gönnen.
User Pic
zitieren
Genau Leipzig ist ein super Beispiel
?
zitieren
Das ist eine Momentaufnahme,die bleiben ganz sicher nicht da oben. Der Vergleich mit Leipzig ist lächerlich....
User Pic
zitieren
Düren und Roland sind doch das lang getrennte RL-Troll-Ehepäärchen. Ihren Humor verstehen nur die beiden selber….
zitieren
Jepp Leipzig als Beispiel zu nennen zeigt wie er tickt
User Pic
zitieren
Ein Verein mit der Jahreszahl 2007 im Wappen ist also ein Traditionsverein? Nun ja, dazu muss man wohl nicht mehr viel sagen. Trollgelaber halt...

Im Siegerland gibt es nur zwei nennenswerte Traditionsvereine: Sportfreunde Siegen und dahinter noch der VfL Klafeld-Geisweid.
zitieren
Die Fussballabteilung von Kaan stammt aus dem vorletzten Jahrhundert. Mehr Tradition geht nicht.
zitieren
Haha Tradition ist klar stellen deine Pfleger nicht endlich mal deine Medikamente um?
User Pic
zitieren
1886 wurde da höchstens geturnt in Kaan. Fussballer gab's da garantiert noch nicht. ;-)
User Pic
zitieren
Kein Wunder, bei dem Sponsor.
m3q7u

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben