RWE: So bewertet Dabrowski das späte Remis gegen Ingolstadt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE
So bewertet Dabrowski das späte Remis gegen Ingolstadt

Fußball-Drittligist Rot-Weiss Essen trennte sich gegen den FC Ingolstadt 2:2 (2:0). Cheftrainer Christoph Dabrowski ärgerte sich über das Gegentor zum 2:2.

Artike l lesen
zitieren
Das Ingolstadt zum Schluss hohe Bälle reinschlägt war doch klar, wie kann das Trainerteam dann einen Sandro Plechaty einem Alonso vorziehen. Es will einfach nicht in meinen Kopf.
Vorher ein tolles Spiel mit viel Leidenschaft. Und man beraubt sich den Sieg mit falschen Wechseln. Wer Golz die Schuld in die Schuhe schiebt sollte sich die Gegentore besser nochmal anschauen
zitieren
Wie kann man sich die letzten Minuten noch die 80 Minuten verdiente Butter vom nehmen lassen ?!
Man wechselt den Totalausfall aller Spiele " Plechaty " ein.
Ohne Worte, kein Zweikampf gewonnen, kein Ballkontakt.
Die Flanke zum 2:2 springt er kaum hoch, so dass sein Gegenspieler hinter ihm schön mit dem Kopf zum 2:2 auflegen konnte.
Warum war mir schon bei der Einwechslung von Plechaty klar, dass dieses Spiel nun kippen wird ?!

Hoffentlich kommt Nowak jetzt endlich Mal in Pötte, endlich die erforderlichen Verstärkungen zu holen !!!

Ist doch nicht mehr normal, wie lange wir brauchen !!

Und auch mit Mund und Nasenschutz vor den Augen sollte auch beim sportlichen Leiter nun angekommen sein, dass von unserer Bank nur noch Oberliga kommt

Plechaty nur 10 Minuten auf dem Platz, hat sich die Note "6" verdient !

Wir waren so knapp dran am verdienten Sieg und dann diese Wechsel ?!!?

Ohne Worte !!
zitieren
Super Spiel, weiter so. Wir haben gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten ein hammer Spiel gemacht. Gekämpft, gespielt, super Spielzüge, starke Abwehr, und viele Torchancen. Ich fand es super. Ein 2:2 gegen Ingolstadt ist sehr gut.
zitieren
Warum trägt man einen Mund Nasen Schutz im Stadion ?
zitieren
Die ganzen analysen bringen doch nix....ein 2:0 wenige minuten vor schluss zu verkacken ist schlimmer wie klar zu verlieren.
Schade...der anschluss in der tabelle entgültg verpasst.
zitieren
Das war ironisch gemeint, da bei uns in Sachen Verstärkungen ja eine Harmonische Ruhe eingekehrt ist, die nicht mehr normal ist.
zitieren
Weil ihr immer Gift und Galle spuckt ?
User Pic
zitieren
Adiole du schreibst hier den grössten Müll schrecklich.
zitieren
rwe80

Geh mir nicht auf die Nüsse.
Suche Dir ein anderes Opfer.
zitieren
Die Richtung stimmt, es geht stetig voran, heute eine sehr gute Leistung der Mannschaft. Ein Sieg wäre verdient gewesen.
Golz einfach sensationell auf der Linie, Ennali mit seiner Schnelligkeit einfach klasse dabei zuzusehen.
Young bis auf die perfekte Vorlage zu Engelmann sehr blass, ist noch nicht richtig angekommen in der 3 Liga, wird noch.
Wie immer bei RWE, individuelle Fehler haben den Sieg gekostet:
Die Mannschaft war in der 2 Halbzeit platt, rechtzeitige Auswechselungen ? Fehlanzeige, dabei sind 5 Auswechselungen möglich!
Auch die Einwechselung von Plechaty unverständlich, der z.Zt. im Formtief befindliche Spieler gehört auf die Tribüne für eine Pause.
Es kam dann wie es kommen musste, Tor Nr. 2 voraus ging ein Fehler von Plechaty.
Dabrowski hat heute den Sieg vermasselt, hoffe der Jungtrainer lernt daraus. Denn immer Punkte liegen lassen könnte sich rächen.
Nicht nur die Spieler sind in einer Lernphase...
Nur der RWE...
zitieren
Und wieder kostet uns Dabrowski 3 Punkte
User Pic
zitieren
Natürlich ist der Spielausgang extrem ärgerlich. Aber mit der Leistung insgesamt sind wir endlich voll in der 3. Liga angekommen. Das war ermutigend zu sehen. Mit einer disziplinierten Defensive und ein paar guten Kontern ist in Bayreuth ein Dreier möglich. Kühlen Kopf bewahren und weiter engagiert arbeiten. Das wird schon!
zitieren
An den Trainer gerichtet , dieser lustlose Spieler , S.Plechaty , braucht dringend eine Denkpause ,einfach eine Zumutung !
User Pic
zitieren
Die gefühlte Niederlage hat ganz alleine unser Trainer zu verantworten mit der Einwechslung von Plechaty .
Er mag ja ein lieber netter Junge sein , aber ür die 3.Liga reicht es nicht , ich hoffe das die Chefetage jetzt kapiert hat .
Wir schlagen uns immer selber .
Schönes Wochenende
NUR DER RWE

NUR DER RWE
zitieren
Das Dilemma ist die Bank! Und das bei einem aufgeblähten Kader!

Der Trainer wird gesehen haben, Young spätestens ab der 75ten platt! Scheint aber selbst dann noch effektiver als 20 weitere.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wer kommt!

Und eines noch für's Archiv: Letzten Sonntag hat man sich getroffen an der Hafenstraße Herr Helf!!
zitieren
einfach nur ärgerlich und unnötig
User Pic
zitieren
Ja, aber der Trainer hat Plechaty für gut genug befunden zu spielen. Hier ist doch der Trainer und sein Team gefragt zu erkennen, dass der Spieler völlig von der Rolle ist.

Nur der RWE!
zitieren
Nö, Adiole hat doch recht RWE80. Wenn Du eine andere Meinung hast ist es doch ok., da schreibt hier auch niemand
Du würdest nur Müll schreiben. Meinungsfreiheit nennt man das.
User Pic
zitieren
Sach ich doch, Gurkentruppe.
Wo ist denn red???
Antwort= ???

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben