Wuppertaler SV: Küsters über Patzler-Patzer und die Ultras-Abwesenheit

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Küsters über Patzler-Patzer und die Ultras-Abwesenheit

Der Wuppertaler SV hat den Saisonstart endgültig in den Sand gesetzt. Auch beim Aufsteiger 1. FC Bocholt kam der WSV nicht über ein 2:2-Remis hinaus.

Artikel lesen
zitieren
Leider hat die RevierSport den Aufruf nicht verstanden. Diese doch der progressive Art des Fan-Aufrufs konnte doch nicht ernst genommen werden und gehörte von Beginn an ins Reich der Ironie. Wer die Ultra-Bewegung in Europa kennt, dem hätte dies auffallen können. RS scheint da etwas weltfremd.
zitieren
Es ging hier vielmehr um das fanfeindliche Auftreten der Polizei amm Hünting in der VERGANGENHEIT.
User Pic
zitieren
Das Prunkstück, der Angriff, hat für uns den Punkt, verdient, gewonnen. Toller Fussballtag und der Fanzuspruch war grandios. Weiter so. Die Friedel Spielbetriebs-GmbH führt uns in die Bundesliga.
Gegen Aachen 10.000+ Zuschauer, wenn bei rot-blau.com die Miesepeter endlich schweigen

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
zitieren
Vor allem geht es um punkte und da platzt den fans gerade der arsch.
Die saison angefangen und alles verspielt.
...mit 764 fans und 23ultras geht et beim nächsten heimspiel um ananas weiterZwinker
zitieren
Kopf hoch WSV. Die Saison ist noch lang und der WSV wird am Ende bestimmt oben mitspielen. Genau wie unser KFC, der den Wiederaufstieg in dieRegionalliga schaffen wird.
Ich bin übrigens der richtige nico und waschechter Oerdinger.
zitieren
Als Schwatter kann ich nur folgendes zum Spiel sagen:
1. Die Schwatten haben dem WSV schon verdammt viele Punkte gegen den "Favoriten" abgeluchst, selten, weil der WSV-kader gegen die Schwatten vorab schon keine Chance hatte... ...sehr häufig, weil der WSV die Schwatten unterschätzt hat... ... und noch NIE, weil der WSV die Schwatten überschätzt hätte.
Der heutige Punkt der Schwatten ist eindeutig ein Indiz dafür, dass der WSV -auch nach 25 Jahren- IMMER noch die Schwatten unterschätzt!

Die Präsenz der WSV-fans am Bocholter Hünting war ein unglaublich lachhaftes Armutszeugnis! Egal, ob es der Hitze oder den gerechtfertigten präventiven polizeilichlichen Gegenmaßnahmen aufgrund des Ankündigungstweets geschuldet ist... ... fest steht, dass 50 Bocholter Fans im Wuppertaler Stadion beim Rückspiel mehr Remmmidemmi generieren werden, als die lethargischen 150 WSV-fans heute am Hünting!
zitieren
Ist Stefan Küsters etwa der Typ mit der aufwändig gepflegten "Altherren Miniply/Vokuhila frisur incl. hochgesteckter Lese-/Sonnenbrille" und den mittlerweile ziemlich hervorstechenden Brustwarzen/Bauchnabel, der seinerseit bei den Preußen aus Münster einen "Pin im Kopp" generiert bekommen hat?
Ich hab ihn heute -für mich- am Hünting als erstes äußerlich als "tragischen Papagallo" der WSV-delegation wahrgenommen... ...direkt nach der Halbzeit als überheblichen mutmaßlichen Verantwortlichen identifiziert und nach dem Spiel nicht mehr gesehen....
zitieren
Eigentlich wollten wir zum gestrigen 2:2 in Bocholt nichts mehr schreiben.
Doch der Bocholter Fan Johag kommt ja so richtig in Schwung.

Unsere Sicht der Dinge sieht etwas anders aus:
1. Wie erfolgreich der 1.FC Boicholt bisher gegen den WSV war, kann man der Statik sehr gut entnehmen. Nur scheint man die Dinge vergessen zu haben: Bisher gab es 21 Begegnungen in der Meisterschaft. Davon konnte der WSV 15 für sich entascheiden, es gab 4 Unentschieden und 2 x gingen Bocholter als Sieger vom Feld.
2. Gestern hätte es ebenfalls nur einen Sieger geben dürfen. Aber der WSV hat als guter Gast natürlich sein Gastgeschenk in Form eines Passes zum
schwachen Gegner parat. Ohne dieses Geschenk wäre der 1.FC Bocholt mausetot gewesen.
3. Das einzige Armutszeugnis gilt der Einstellung, dass in Bocholt zum Thema Gastffreundschaft alles richtig läuft. Wir fahren seit Jahrzehnten immer gern zu Auswärtsspielen. Den Hünting haben wir gestern und in Zukunft gemieden. Aus Solidarität mit den Fans haben viele andere gestern die Reise nach Bocholt nicht angetreten.
4. Am 14.02.2023 ist der 1.FC Bocholt als Gast im Zoo Stadion herzlich willkommen.
Die 50 Fans werden ihre Mannschsft lautstark unterstützen . Fahnen und Trommeln usw. werden erlaubt sein. Nur so kennen wir dies.
Schönen Sonntag
User Pic
zitieren
Ja, ja…die Bocholter. Wollten ja auch mit über 600 nach MS kommen und das 3:3 (übrigens das einzige Spiel in dem Bocholt überhaupt mal ein Tor gegen MS geschossen hat) wiederholen.

Wenn ich den „Gästeblock“ da sehe ( immerhin ein Bäumchen für den Schatten) ist unser neuer Käfig ja fast schon Luxus. :-)

Vielleicht sollten sich die Bocholter erst einmal darauf konzentrieren, Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Auch gestern wäre ohne den Patzer gar nichts auf das Tableau gekommen. Also immer schön halblang…..
zitieren
Ich hoffe wir beenden endlich den Wuppertal Fluch es wird Zeit endlich auch mal gegen den WSV zu gewinnen.In diesem Sinne nur der ATSV
zitieren
Wir hatten gedacht, dier Schwatte hätte einen Arsch in der Hose und hätten sich in irgendeiner Form geäußert. Fans werden nicht geduldet und dann noch Tatsachen verdreht und dann schnell wegducken.
zitieren
"Unsere Sicht der Dinge sieht etwas anders aus:
1. Wie erfolgreich der 1.FC Boicholt bisher gegen den WSV war, kann man der Statik sehr gut entnehmen. Nur scheint man die Dinge vergessen zu haben: Bisher gab es 21 Begegnungen in der Meisterschaft. Davon konnte der WSV 15 für sich entascheiden, es gab 4 Unentschieden und 2 x gingen Bocholter als Sieger vom Feld."
Keine Frage der WSV ist bis auf ein paar Saisons Anfang bis Mitte der 80er immer der haushohe Favorit gewesen... ... und hat trotzdem -wie auch wieder gestern- immer wieder mal selbstverantwortlich/überheblich dem WSV Punkte geklaut. DAS liebe ich an meinen Schwatten! Schon seit 35 Jahren !
"2. Gestern hätte es ebenfalls nur einen Sieger geben dürfen. Aber der WSV hat als guter Gast natürlich sein Gastgeschenk in Form eines Passes zum
schwachen Gegner parat. Ohne dieses Geschenk wäre der 1.FC Bocholt mausetot gewesen."
Gut gesehen und absolut richtig! Und trotzdem habe ich mit allein diesen Spiel meinen Sohn zum überzeugten "Schwatten" gemacht!
"3. Das einzige Armutszeugnis gilt der Einstellung, dass in Bocholt zum Thema Gastffreundschaft alles richtig läuft. Wir fahren seit Jahrzehnten immer gern zu Auswärtsspielen. Den Hünting haben wir gestern und in Zukunft gemieden. Aus Solidarität mit den Fans haben viele andere gestern die Reise nach Bocholt nicht angetreten."
Mein Sohn hat noch 12 Stunden später von der besten Stadioncurrywurst des Münsterlandes/Niederrheins geschwärmt. Ob und warum IHR den Hünting gestern oder in Zukunft meiden werdet ist den "Svhwatten" völlig wummpe. Das ist allein euer Fanproblem und evtl. das Problem eurer Mannschaft... ...aber garantiert nicht das Problem des 1.FC Bocholt!
"4. Am 14.02.2023 ist der 1.FC Bocholt als Gast im Zoo Stadion herzlich willkommen.
Die 50 Fans werden ihre Mannschsft lautstark unterstützen . Fahnen und Trommeln usw. werden erlaubt sein. Nur so kennen wir dies.
Schönen Sonntag"
Kann sein...
...wichtiger für die Mannschaft des WSV und die Fans muss allerdings der Dreier gegen die Schwatten sein, oder?
zitieren
Wenn man die Aussagen von Stephan Küsters objektiv betrachtet , dann beziehen sie sich doch vornehmlich auf die Kritik an die Mannschaft in der 2. Halbzeit und das Vorabverhalten der Fans, oder?
Ja... ...dumm gelaufen... ...da hat er Recht!
Dass sich kaum 150 Fans des WSV in Bocholt blicken ließen ist -wie gesagt nicht das Problem des 1.FC Bocholt, eines Stephan Küsters, oder das der Polizei, sondern das sollten allein die Fans des WSV in ihren sozialen Netzwerken zielorientiert aufarbeiten... ...genauso, wie der Trainer des WSV die 2. Halbzeit in Bocholt aufarbeiten wird.
Für Bocholt bleibt unterm Strich:
In bisher 44 Begegnungen haben die Schwatten dem WSV 42 Punkte abgeknöpft und höchstens 9 davon als Favorit!
Da ist dann in der 45. Begegnung nun der 43. Punkt dazugekommen... ...der 33. als Underdog!
zitieren
@ Jünther, Jötz und Jürgen

...Mach dir keine Sorgen. Der schwarze Peter liegt nicht bei den Schwatten, sondern bei euch selber und ich denke, ihr solltet intern mal unter euch klären, was für einen Bärendienst ihr euch mit der Vorabansage zum Spiel (bei Reviersport veröffentlicht) erwiesen habt. Die Polizei und die Schwatten haben am allerwenigsten die Vorwürfe verdient, die zu der überwiegend lethargischen und stillen Vorstellung der 150 aus Wuppertal im Gästeblock geführt haben.
Was ich persönlich skandalös finde: Wieso musste der 1. FC Bocholt für den Gästeblock die komplette Gegengerade (inkl. meines 20-jährigen Stammplatzes!) für 500 Gästekarten einzäunen? Auf dieser Gegengeraden haben in guten Zeiten durchaus 2-3000 Heimfans gestanden.
zitieren
Den "Ultras" war vermutlich das 9-Euro-Ticket zu teuer und dann phantasiert man was zusammen. "Polizeigewalt" geht immer.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben