BVB-Neuzugang Nico Schlotterbeck stichelt gegen Schalke

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Borussia Dortmund
BVB-Neuzugang Nico Schlotterbeck stichelt gegen Schalke

Der neue BVB-Profi Nico Schlotterbeck stichelt gegen den Revierrivalen Schalke 04. Anlass ist das Topspiel gegen Borussia Mönchengladbach.

Artikel lesen
zitieren
nicht auf den Kopf gefallen, trägt das Herz auf der Zunge. Ein Junge wie für das Ruhrgebiet und Dortmund geschaffen.
User Pic
zitieren
Überheblicher Schwätzer, passt nach Dortmund.
zitieren
Von Eurer Zeitung gibts immer nen Artikel wenn irgend ein bedeutungsloser Mensch was über Schalke sagt. Vielleicht schafft der Typ es ja mal ins Jungelcamp. Zusammen mit dem Kevin.
zitieren
Schalke ist offenbar der wichtigste Klub des Landes, wenn man sieht, wer alles meint, sich äußern zu müssen...8
zitieren
Selbstbewusst und selbstkritisch, mit großem Potenzial, passt nach Dortmund.
zitieren
Was ist denn ein "Jungelcamp"?

Denke, da gehören andere hin.
Schlotterbeck ist schlagfertig;
passt gut zum BVB
zitieren
Passt in eine WG mit dem urinierenden Dönerwerfer. Ich habe den Eindruck, dass das Management aus Lüdenscheid ausschließlich Spieler mit einem IQ < 1 einkauft. Die können soeben vor den Ball treten, kriegen aber sonst nichts auf die Kette.
User Pic
zitieren
EinLebenLang 2022-08-10 12:06:25 Uhr

... und verkloppen ihre Frauen aus Frust, wenn sie es mal wieder nicht in den Kader geschafft haben.
zitieren
Schalker1965...

was schreibst du für einen Schrott, was hier gar nicht hin passt.
Wir BVB - Fans finden das abscheulich, wenn bewiesen ist, was der Schulz gemacht hat.
Ebenso ist es schlimm, wenn eure Hohlbirnen auf die Mannschaft warten, um sie zu verprügeln.
Also, erst überlegen und dann schreiben
zitieren
So einfach ist es, sich in die BVB-Herzen zu schleimen? Würde sagen: besser auf dem Feld glänzen denn als Maulheld.
zitieren
Genau das ist der Grund warum Dortmund so viel mit der Meisterschaft zu tun hat wie ich mit dem Physiknobelpreis. Ein, zwei Sprüche gegen Schalke und schon ist das Proletariat zufrieden. Leistung auf dem Platz ist eher zweitrangig. Meine Meinung: Schlotterbeck wird nicht einschlagen, da seine Nervosität und Fehleranfälligkeit vor dem großen Publikum in DO nicht besser wird.
zitieren
Großkotz 2.0
zitieren
Als Schalke-Fan finde ich den Spruch von Schlotterbeck überhaupt nicht schlimm. Ne kleine Frotzelei vom Revierrivalen. Er hat niemanden Persönlich beleidigt, keine Wörter die unter die Gürtellinie gehen benutzt. Einfach weglächeln und gut ist.
zitieren
Schulz, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist so lange als unschuldig anzusehen bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.
Das sollte jeder hier respektieren , egal von welchem Verein der beschuldigte stammt.

Der Schlotterbeck nimmt den Glücklichen Sieg über Leverkusen seiner KGaA bestimmt als Maßstab. zum Top Spiel .... dann sollte er Samstag ab 18:30 unbedingt den Fernseher Einschalten.... die Arena wird Wackeln :,-)
zitieren
Es gibt Typen die sind zu doof ein Loch in den Schnee zu pinkeln, aber Sprüche können sie kloppen ...............................

A new Kevin is born !! Endlich haben die Zecken wieder ein Idol
! Wurde bei diesem Talk auch über den Mannschaftskameraden von klein Nico geredet der seine Ex ......... ? Bestimmt nicht oder ?
zitieren
Was verbindet den hier etwas vorwitzig auftretenden Nico S denn eigentl. mit seinem N A M E N S!! - Vetter... Nico S..? Gut gelesen, bleibt`s bei den Initialen.

Schlechtes hinein interpretiert, kommt einem jedoch fast der Verdacht, irgend 1 Gewalttäter sei vom SCF nach DO gewechselt, um die Knappen bzw. ihre ach so aufgebrachten Anhänger zu ärgern. Dafür wird ihm dann -zurecht! - schwer eingeschänkt; denn Rumfrotzeln gehört gefälligst dazu im POTT! Damit hat Schlotter-Nico natürl. gleich das richtige Fass ufge- macht - 1 Monat vorm Derby, ergo war`s just zur rechten Zeit, diese 1 Jahr lang so vermisste direkte Rivalität endl. aus der Klamottenkiste zu holen!

Anstatt nun aber vielt. mal Humor zu beweisen, versuchen einzelne hier, zieml. unqualifizn. Äußerungen noch des I-Tupferl druffzusetzen und den besagten Spieler ohne jegl. realen Verdacht in kriminelle Zusammenhänge zu bringen. Allein der unzulässige Vergl. mit dem Ex-Hoffi-Spieler und dessen lfdm. Verfahren zeugt mehr von Armseeligkeit denn von wirklicher Vorfreude auf 1 SPORTL.!! Kräftemessen zw. den beiden Großen im Revier.

ZWEI soo Große (Favoriten o. Ä.) kann ich für Sa, 18h 3o ebensowenig ausmachen wie Schlotterbeck. Auch diese Frage von ihm wohl berechtigt; denn die Spiele der Mainzer oder gar RBL versprechen mir eher Spannung.

Zur Feier danach:
Zwar wird`s kein Alt auf Schalke geben, doch die Mönche... werden dieses vermutl. genüssl. in MG bzw. im Zug bereits runterzischen - Tippe 1 zu 3
A`propos FASS aufmachen:
Wie ja Helrix65@
wohl mit seiner Klarstellung beweist, kannste Nico`s süffisanten Spruch eben wirkl. >sportl. nehmen.<
Andernfalls wird das gute Veltins vermeintl. zum bittren Tropfen ... verkommen, liebe Schalker!
Also auf 1 fröhl. Wiedersehn -- Wohl bekomm`S!

JP
zitieren
Hallo GEnogo, habe ich in meinem Beitrag vergessen. Ein kühles, frisches Veltins, geht immer!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben