EinLebenLang Zuletzt aktiv: 13. Mai 2024 - 17:16 Mitglied seit: 8. Juli 2013 Wohnort: Ulm
  • 7 Likes
  • 102 Aktionspunkte
  • 12 Foren-Beiträge

13

Schalke: Yusuf Kabadayi über Nationalelf und Bayern-Rückkehr
Für den Preis würde ich nicht zuschlagen. Hat nicht überzeugt und dribbelt sich ständig fest. Dazu noch sich offen zu Bayern und der Türkei zu bekennen (obwohl er bei Schalke und beim DFB spielt) zeigt nicht den Charakter, der bei Schalke gefragt ist. Soll bei Bayern in der U23 versauern.
Schalke: "Vollkommen Haltlos" - S04-Vorstand reagiert auf Osnabrück-Statement
Ach und nur noch zwei Dinge die ziemlich kolossal aufzeigen, wie auf Schalke Geld verbrannt wird. An Samstagen und Sonntagen wir nach Mittagsspielen, obwohl sich zigtausende noch auf und um Schalke aufhalten, tatsächlich der große Fanshop geschlossen. Da könnte ein Mega Umsatz erzielt werden, aber nein man bekommt keine Aushilfskräfte. Zahlt 30 € die Sunde und ihr kriegt genug Arbeitskräfte in GE. Außerdem tatsächlich am ersten Heimspieltag keine Veltins Trikots. Da hätten tausende verkauft werden können. Die Liste der Inkompetenzen unserer Marketingabteilung könnte ich noch um unzählige Punkte ergänzen. Wir verbrennen Geld und dümpeln weiter in der zweiten Liga rum. Wenn’s nicht so traurig wäre
Schalke: "Vollkommen Haltlos" - S04-Vorstand reagiert auf Osnabrück-Statement
Hier haben sich sowohl die Verantwortlichen von Osnabrück, Schalke und DFL angestellt wie Primaner. In jedem kleinen Unternehmen spricht man miteinander. Videokonferenz über Teams und drei Vorschläge verhandeln und priorisieren. Dann einfach die zugehörigen Aufgaben (Drittverein kontaktieren, Sicherheit durch Polizei organisieren, Organisation wegen Ticketing klären) erledigen. Das kann jede mittelmäßige Führungskraft. Stattdessen zerfleischen sich die Verantwortlichen mit gegenseitigen Vorwürfen, verbrennen 0,5 - 1,0 Mio. €, verprellen Fans und wiegeln Sie gegeneinander auf. Einfach miteinander sprechen und Lösungen finden. Aber das vermisse ich seit Rudi Assauer nicht mehr am Ruder ist. Übrigens ist unser Verein bei Geisterspielen bisher fast immer unterlegen. Glück auf, dass auf allen Seiten mal vernünftiges Management installiert wird.
Schalke 04: Irre - Zweitliga-Spiel beim VfL Osnabrück findet ohne Zuschauer statt
Unfassbar. Und heute steigt St. Pauli auf, der Platz wird gestürmt und jeder nimmt sich ein Rasenpräsent mit. Dann Dienstag doch im Weserstadion. Ich hätte Hannover geil gefunden, da war mit 20.000 Schalkern Anfang Aoril schon eine geile Stimmung. Der DFB kriegt eh nichts gebacken und Osnabrück ist einfach überfordert.
Preußen Münster: Zweite Niederlage in Folge - "In der Kabine sind alle sehr, sehr enttäuscht"
Lustig mit den zwei Chancen. Ich kann mich an Alleingang von Scienca aufs Tor, Schuss von Brandt ins Eck und freistehender Schuss von Rösch sofort erinnern. Dreimal hat Niehues pberragend gerettet. Münster hatte eine Chance aus spitzen Winkel, der in einem von zehn Fällen reingeht. Und Elfer wäre es nicht mal mit Videobeweis gewesen. Blick durch die rosarote Brille des Preussen Trainers
Schalke: Ouédraogo fährt zur WM und fehlt S04 wochenlang
Wenn sich das bestätigt spricht das für die unsägliche Fehlkompetenz des Vorstandes. Wie kann man einen Stammspieler und Unterschiedsspieler ohne Abstellungspflicht trotzdem zu einer völlig unsinnigen U17 EM mitten in der Saison abstellen. Hier müssen die Interessen des Vereins zwingend vor dem Wunsch des Spieler gehen. Wahnsinn
Schalke: Pieringer freigestellt - Wechsel kurz vor dem Abschluss
Wann hat er denn überzeugt. In Karlsruhe hat er aus 5 Metern zentral das Tor nicht getroffen. Und wieviel Tore hat er auf Schslke gemacht. Aber darum geht es auch gar nicht. Er wollte nicht verlängern und dann besser eine Ablösesumme einstreichen, als in einem Jahr leer ausgehen
Schalke: Pieringer freigestellt - Wechsel kurz vor dem Abschluss
Wichtiger ist übrigens jetzt Keke Top für 3 Jahre zu binden, weil der will. Und nicht erst versuchen zu verlängern, wenn er die ersten fünf Buden geschossen hat.
Schalke: Pieringer freigestellt - Wechsel kurz vor dem Abschluss
Hier sind ja wieder brutale Fachleute am Werk. Pieringer hat vor zwei Jahren bei uns eine brutal schlechte Saison gespielt. Folgerichtig hat man ihm die Bundesliga nicht zugetraut und verliehen. Das er bei Paderborn eingeschlagen ist, konnte keiner vorhersehen. Die Beteiligten bei Schalke haben mit Sicherheit versucht seinen Vertrag zu verlängern, aber kann man es Pieringer nachsehen, dass er das nicht tut weil er Angebote aus der ersten Liga hat. Wir können es ja auch machen, wie unser Heilsbringer Heidel und alle Verträge auslaufen lassen, damit Ablösefrei und mit Handgeld Tschüss gesagt wird (Goretzka, Mayer, Nübel). Zum Glück sitzen klar denkende Menschen mit wirtschaftlichen Verstand im Vorstand. Die zwei Millionen nehmen und weiter in die Jugend investieren.
Gelbsperren drohen: Schont Schalke-Coach Reis Spieler in München?
Für das Spiel gegen Bayern ist morgen Robert Schröder als Schiedsrichter angesetzt. Statistisch gesehen hat der diese Saison 4,4 gelbe Karten pro Spiel gegeben, was gegenüber den Topleuten Aytekin (3,8) und Brych (4,1) etwas höher ist. Dazu 10 rote/gelb rote Karten. Hat uns nur im ersten Spiel gegen Köln gepfiffen, was mit Aberkennung Tor von Zalazar und rote Karte für Drexler nicht für uns gepfiffen wurde. Hoffnung gibt da nur der Heimatverein von Herrn Robert Schröder. Der heißt doch tatsächlich „blaues Wunder“