Bundesliga: Didi Hamann tippt auf VfL Bochum als Absteiger

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga
Didi Hamann tippt auf VfL Bochum als Absteiger

Der frühere Nationalspieler analysiert in einem Pressegespräch die anstehende Bundesliga-Saison. Schalke hingegen habe einen großen Vorteil.

Art ikel lesen
User Pic
zitieren
Moin, moin zusammen!
So langsam wissen wir Bochumer es, dass uns jeder als "Absteiger (Nr.1)" sieht! ;-) Dass Hamann aber auf allen Kanälen erzählt, dass der BVB großer Favorit auf die Deutsche Meisterschaft (wegen Süle und Schlotterbeck) und jetzt auch noch Leipzig als Favoriten für den Gewinn des nächsten DFB-Pokals ausruft, muss wohl an der "fantastischen Frauen-EM" liegen, die er hochangespannt verfolgt! Naja, ich habe noch kein Spiel davon gesehen und beabsichtige dieses auch nicht zu machen - nicht meins, sorry! ;-)

So und jetzt hoffe ich nur eines - das zumindest der VfL Bochum unter die ersten 15 Vereine der kommende Saison einlaufen wird! Es würde mich zwar freuen, wenn z.B. der BVB die Meisterschaft holen würde - der Glaub daran fehlt mir aber sehr - es sei denn, der FCB zieht seine Mannschaft noch vor dem 34. Spieltag zurück ;-)

Zum jetzigen Zeitpunkt eine realistische Einschätzung abzugeben, die nach 34 Spieltagen eintreffen wird, halte ich zum ersten Mal für äußerst schwierig, da bei den meisten Bundesligisten in der Vorbereitung es eher unrund gelaufen ist. Aber das habe ich meines Wissens auch schon mehr als einmal erwähnt!

1848 blau-weiße Grüße

PS - hat Loddar und Basti den VfL Bochum eigentl. auch schon als Absteiger Nr. 1 "abgestempelt"? :-) :-):-)
zitieren
Lasse reden… dafür verdienen die ihr Geld.
Keiner kann jetzt schon sagen wer absteigen wird und wer nicht!
Lassen wir uns lieber überraschen und mitfiebern!

Königsblaue Grüße an den VfL - ich hoffe wir bleiben beide drin!!
zitieren
Didi, bleib beim Frauenfussball, hier scheinst du ja große Ahnung zu haben!
Aber auf deine Tips zur BL können wir getrost verzichetn.
1. Bochum steigt nicht ab sondern wird 10.
Dagegen ist S04 ein ganz klarer Abstiegskandidat!
2. BvB und RB holen überhaupt nichts und RB hat den Titel nur MG zu verdanken, welche die Bayern rausgekegelt hatten!
3. Bayern räumt alles ab, was zu holen ist und kämpft mit Manci um die CL
zitieren
Einfach labern lassen.
Ich drück den VfL beide Daumen das sie den Klassenerhalt kommende Saison erneut schaffen.
Bochum ist überhaubt der Grund das ich die Bundesliga zumindest noch ein bißchen mitverfolge.
User Pic
zitieren
Bochum bleibt drin und Essen bleibt 2 Ligen tiefer drin!
Alles schon safe!
zitieren
"Bochum steigt nicht ab sondern wird 10.
Dagegen ist S04 ein ganz klarer Abstiegskandidat!"

Oje, einmal aufgestiegen und schon spinnt der sich was zusammen. Die Kraft die Schalke entfachen kann werdet ihr in 100 Jahren nicht haben! Alle freuen sich auf das echte Derby und rate mal welcher Verein nicht gemeint ist? Genau! ..und jetzt schön beten, dass ihr irgendwie das 2. Jahr überlebt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben