RWE: Linksverteidiger vom VfL Bochum soll ausgeliehen werden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Linksverteidiger vom VfL Bochum soll ausgeliehen werden

Rot-Weiss Essen ist kurz davor, seine letzte Kaderplanstelle zu besetzen.

Artikel lesen
zitieren
Eine weitere sehr gute Entscheidung.
zitieren
Wenn M.R. so einschlägt wie S.P. wäre das eine grandiose Geschichte.
User Pic
zitieren
Das heißt der VFL muss erst verlängern, um ihn dann zu verleihen. Interessant, damit hätte ich nicht gerechnet. Aufgrund der unsicheren Entwicklung von Niemeyer bestimmt eine vernünftige Lösung.
zitieren
Underground
Der Spieler hat noch einen Vertrag beim VFL bis 2024
zitieren
Laut Bochumer Nachbarn, hat Romling in Bochum nie richtig überzeugt.
Selbst im Testspiel gegen Bocholt oft das Nachsehen gegen Bocholter Spieler.
Ich bin da Mal echt gespannt.
zitieren
Er hat in Bochum Vertrag bis 2023 lt. Transfermarkt
User Pic
zitieren
@Ronaldo

Laut Transfermarkt bis 2023.
User Pic
zitieren
Sorry faselhase….überlesen
zitieren
VfL, nicht VFL
Ist genauso, wie viele Leute Rot-Weiß, statt Rot-Weiss schreiben
User Pic
zitieren
Poldiauswanne,

hasse recht, sollte man schon drauf achten! Hat aber Ronaldo20 geschrieben, da kann auch schon ma PfauFL kommen.

Fies? Ja! Nur der Kollege ging mir letztens echt auffen Sack!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben