Mainz 05: Neuer Job für Jan Siewert in der Regionalliga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Mainz 05
Neuer Job für Jan Siewert in der Regionalliga

Nach einem zweijährigen Engagement im Hintergrund des FSV Mainz 05 steigt der frühere RWE-Coach Jan Siewert nun als Cheftrainer bei der U23 des Bundesligisten ein.

Arti kel lesen
zitieren
Bekannt ,im negativen Sinne.
zitieren
Ja, unvergessen Siewerts Horror-Hafenstraßen-Fußball.
User Pic
zitieren
Aaaber der Teamspirit der lungerte in jeder Ecke!! :-))
User Pic
zitieren
Ich muss sagen, dass ich mir von einem jungen offensiven Trainer damals echt viel mehr versprochen hatte. Ich war froh, dass es nicht wieder ein 67 jähriger Tattergreis war. Ich wollte begeisternden Offensivfußball. Das hat er letztendlich aber nicht ansatzweise geliefert. Deswegen verteufle ich ihn nicht, bin ob seiner Qualitäten aber eher skeptisch. Zu uns hat er wohl nicht gepasst.

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Mainz ist jetzt also auch schon Regionalliga West. Schau an, schau an …

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告
User Pic
zitieren
"Mainz ist jetzt also auch schon Regionalliga West. Schau an, schau an … "

@Fußballexperte: Die waren sogar schon ein paar Jahre in der 3. Liga. Lange bevor das elefantöse RWE das doch noch hingekriegt hat .... Die waren auch schon viertklassig als RWE noch fünftklassig war.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Ach so. Deswegen spielen sie jetzt Regio West und nicht Regio Südwest, was ja geographisch der Fall sein sollte, LOG? Ich frage den größten Fußballexperten hier.
zitieren
Die größten Experten sitzen bei Reviersport...
sieht man doch,
wo Mainz nun in der Regionalliga West kickt :-)
zitieren
Genau! Laut Reviersportexperte Ein Wozi liegt Mainz ja auch in Hessen….. Sind halt Experten die müssen es wissen :-D

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben