3. Liga: Neidhart-Team verliert Test gegen ersten RWE-Gegner

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Neidhart-Team verliert Test gegen ersten RWE-Gegner

Am 23. Juli (14 Uhr) kommt es zum Aufsteiger-Duell zwischen Rot-Weiss Essen und der SV Elversberg. RWE wird gewarnt sein: die Testspiel-Ergebnisse der SVE sind gut.

Artikel lesen
zitieren
Ich denke, wir sind gewarnt und nehmen SVE als das wahr was sie ist: Konkurrentin auf einen Nichtabstiegsplatz. Alles reinhauen muss die Devise am 23.07. heißen.
zitieren
Den Willen, Spiele zu gewinnen ist das eine, als Aufsteiger darfst du niemanden unterschätzen, sonst kommt das Böse erwachen. Diese no Name Gegner sind schwieriger zu bespielen als irgendwelche top Mannschaften. Bin natürlich optimistisch, daß die 3 Punkte in Essen bleiben! Nicht mehr lange, dann sehen wir uns an der Hafenstrasse 97a. Bleibt gesund,

NUR DER RWE
zitieren
Es sind halt Testspiele,
wie der Name schon sagt.
Man sollte diesen Spielen keine große Bedeutung schenken, obwohl
gute Ergebnisse das Selbstvertrauen stärken.
Wichtig ist, am 1.Spieltag zu punkten, denn ein guter Start ist das
Optimal, wie wir ja alle wissen.
Schönen Sonntag aus dem Mindener Land
zitieren
Wenn man Testspielen keine große Bedeutung schenken sollte, wofür sind Sie dann gut?Dem Ergebniss muß man in dem einen oder anderen Fall vielleicht keine Bedeutung schenken, aber auch nur bedingt!
Die Argumente von Neidhart sind schlüssig!
Wenn allerdings wir in der Vorbereitung 5:0 gegen die Erste des FC Bayern gewinnen, muß sich der Trainer der Bayern sehr wohl Gedanken machen!
Für uns dagegen hätte das Ergebniss weiger Bedeutung!
Mich interressiert schon, wie Waldhof in dieser Saison in den letzten 15 Minuten der Spiele auftreten wird!?
Die dritte Liga kann ich, obwohl ich in der letzten Saison immer mal wieder rein geschat habe überhaupt nicht einschätzen!
Da bin ich einfach gespannt!
User Pic
zitieren
Wer wie Elversberg in der Regionalliga Südwest den ersten Platz gemacht hat, kann nicht schlecht sein. Wir werden uns im ersten Spiel wirklich strecken müssen, wenn wir da siegreich bestehen wollen.

Wobei ich das Ergebnis gegen Mannheim nicht überbewerten will. Aber Elversberg ist auch in der stressigen Saisonvorbereitung, nicht nur Mannheim.

Also 120 % Obacht, die werden hier nicht als "Samstagshäppchen" auflaufen. Auch wenn die gegen so Vereine wie Asbach gespielt haben. Oder wie immer der Verein heißt.
User Pic
zitieren
Die Euphorie und Begeisterung kann am 23.07. einen berauschenden 4 0 Heimsieg bringen.
Ein 0:1 in den ersten 5 Minuten oder ein 0:2 zur Halbzeit kann ein richtig versautes 3. Liga Debüt bedeuten.
Mein Gefühl geht eher zum 4:0, mein pessimistisches Essener Grundgefühl zieht das andere Ergebnis zumindest mit in Betracht.
Am Wichtigsten bleibt der Klassenerhalt und eine temporäre Etablierung inne 3. Liga!

Ne Kiste Bier würde ich trotzdem blind drauf verwetten. Und die auch genüsslich nachem letzten Spieltach verhaften! 100 pro!!!
Smile
User Pic
zitieren
Elversberg hat eine sehr gute Vorbereitung.
Wir aber auch ! Selbst die Niederlage gegen Gladbach hat mehr Positives als Negatives aufgezeigt.
Wie jeder hier, fiebere ich dem Start entgegen.
Allerdings bin ich zu lange dabei und wurde zu oft enttäuscht, dass ich hier von einem 4:0 rede.
Es wird ein fifty fifty Spiel und ich hoffe auf ein 2:1 für uns.
zitieren
4:0 ???
Träum weiter.
Elversberg wird euch den Liga Auftakt richtig versalzen.
Auch Elversberg ist heiß auf die 3. Liga und nicht zu unterschätzen.

Grüß mir den Dicken Doktor!!
User Pic
zitieren
Wir werden es sehen...

Habe ja auch ein zweites Ergebnis gepostet, was mich auch nicht überraschen würde.

Danke für das Gespräch und gute Reise.
zitieren
Marie liest bekanntlich Texte nicht gründlich, was mit ihrer selektiven Wahrnehmung zusammenhängt.

Elversberg ist stark, keine Frage.
zitieren
Gucke gerade podbolzer. Beim MSV brennt jetzt schon der Baum. Ziegner kommt in eine der Sendungen vor dem Start. Unaufgefordert.
User Pic
zitieren
Anton,

habe ich mir auch gerade gegeben und man hört den Schiss der Duisburger gerade zu raus.
Trotz allem würde ich dem MSV kein bisken den Abstieg gönnen. Is' für mich auch keine Rechnung offen.
Wir loosen, weil wir loosen. Da hat kein anderer mit wat am Hut!

Mir reicht die Erkenntnis, dass in solchen Podcasts ganz klar niemals die Annerkennung der rot-weissen Euphorie proklamiert wird (bis auf wirklich wenige Ausnahmen) und dass Positives über uns nur sehr schwer oder nie über die Lippen geht.

Ich würde kein bißchen Genugtuung empfinden, wenn ihr abgeht Duisburg. Aber so'n bisken den Hauch der Bedeutungslosigkeit zu schmecken, würde euch wahrscheinlich gut tun.

Ohne Scheiß, MSV! Lasst et besser nicht zu! Is' 'ne scheiß Zeit! Glaubt uns!
zitieren
Du spielst auf das Gesicht des anderen Typen an, der mit versteinerter Miene meinte: "Rot Weiss Essen ist nicht mein Thema", oder?

Geil.
User Pic
zitieren
Ja.

Smile Smile Smile
zitieren
Marie : Bleibe doch besser mit deinen Kommentaren beim glorreichen MSV ! Mit Abstiegskampf , kennt Ihr Euch ja bestens aus ! Wir freuen uns auf den 2.Spieltag , dann wird eine Alte Rechnung beglichen ! Nur der RWE .

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben