3. Liga: Spieltage 2 bis 9 angesetzt - MSV - RWE am Freitagabend

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
3. Liga
Spieltage 2 bis 9 angesetzt - MSV - RWE am Freitagabend

Der DFB hat die Spieltage zwei bis neun in der 3. Liga zeitgenau angesetzt.

Artikel lesen
zitieren
Freitag Abend gegen die Huftiere ....ich denke da wird alles fest in Roter Hand
sein....Duisburg stellt ja Zuschauermässig nichts mehr da.

RWE... was sonst?
zitieren
Sehe es auch so, daß wird ein Heimspiel für RWE. Wie geil ist das denn, Freitag abends unter Flutlicht, 3 Punkte mitnehmen. Freue mich , könnte eigentlich schon los gehen!
In Duisburg regiert der RWE

Nur der RWE
zitieren
Bin auf jeden fall dabei.
zitieren
Duisburg wird wohl jetzt das Oberhausen der 3. Liga werden.
Möglichst das Stadion halbwegs voll kriegen und den verhassten Nachbarn die Punkte klauen. Dann haben die ihr Saisonziel schon erreicht.
zitieren
Klaus,abwarten und Tee trinken.wpaas
zitieren
Klaus,
sehe ich nicht so. Klassenerhalt ist das Ziel. Wenn es gut läuft, sind wir im Mittelfeld und können in Ruhe in vier Transferperioden eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammenstellen, so 2024 oder 2025 der Aufstieg gelingen kann.

Die Punkte aus Duisburg mitzunehmen wäre toll, weil wir dann mehr auf dem Konto haben. Das senkt den Blutdruck und trägt zu einem entspannten Miteinander bei.

Mehr ist das für mich nicht. Mit der Kanalschande kann man den MSV nicht vergleichen.
zitieren
Ne Klaus Thaler. Mit Oberhausen kannste Duisburg nicht vergleichen. Die gucken auf sich und haben im Gegensatz zu Oberhausen auch ne richtige Fanbase. Die stehen im Moment am Scheideweg.
Die freuen sich auf das Spiel genauso wie wir.
Nur die Tendenz geht beim Msv eher in die andere Richtung als bei uns. Der Msv ist wie wir ein richtiger Traditionsverein und deswegen Fieber ich den Spiel auch entgegen.
zitieren
Wir fiebern dem Spiel auch entgegen , was will man mehr als Freitag unter Flutlich gegen einen Traditionsverein zu spielen , vor hoffentlich ausverkauftem Haus.
zitieren
Flutlicht
zitieren
Die U79 in rot weisser HandZwinker
Endlich wieder ein richtiges Derby, was
gibt's schöneres.
User Pic
zitieren
Beschissenere Ansetzungen hatten wir noch nie in der 3.Liga: 5x am Abend, 3x am Sonntag, 1x am Samstag. Schönen Dank auch.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Das ist eine gute Entscheidung. So haben die Essener ein komlettes Wochende um sich von der Niederlage zu erholen znd ihre Tränen zu trocknen..... ;-P
zitieren
Log, hasse Freitag und Sonntag Fernsehverbot?
zitieren
Opachen,
wir beweinen jeden Sieg vor Glückseligkeit
zitieren
So so. Jetzt sind die Abendspiele schuld das wir den Msv aus ihren Stadion raus direkt auf die Regattabahn schießen.
User Pic
zitieren
Opalein, für so einen Spruch sollte man gegen Düren nicht die schwächere Mannschaft sein und zurück liegen.
Sonst komm wa mitti alten Herrn, dat reicht...;-))

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Düren hat gerade (nach 20 Minuten) den Platzwart, die Kioskverkäuferin und den einzigen Zuschauer eingewechselt. Führung 1:0...;-))

Gruß vom Baby
zitieren
Lappen : Und immer sind die anderen Schuld ! Immer einen raushauen , was anderes war von Dir auch nicht zu erwarten !
zitieren
@ Opa Bär : Wir werden eine alte Rechnung begleichen , die Hütte wird brennen ! Nur der RWE .

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben