RWE: So viele Dauerkarten sind weg - nächste Verkaufsphase startet

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
So viele Dauerkarten sind weg - nächste Verkaufsphase startet

Die Euphorie rund um Rot-Weiss Essen hält weiter an. Die Verkaufszahlen im Dauerkartenbereich können sich mehr als sehen lassen. Nun startet die nächste Verkaufsphase.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wer denkt sich sowas aus? Keine Chance mehrere Karten zu erwerben. Reiner Zufall wenn man dann mit Verwandten oder Freunden zusammensitzen möchte. Was soll das? Ihr werdet einige geplante Dauerkartenverkäufe verlieren. Bei uns schon zwei.
zitieren
Hallo Weidy,
du kannst natürlich zwei nebeneinanderliegende Dauerkarten bestellen, wenn du eine Mail ans Ticketing schickst. Man kann halt nur keine zwei Karten auf einen Namen bestellen...also geht alles ;-)
Gruß
zitieren
Gibt's Freitag gegen BMG eine Abendkasse?
zitieren
Als waschechter schalker bin ich schon beeindruckt, was beim Nachbar nach so vielen Jahren in der 4 liga passiert. Das hätten bei anderen clubs klare spuren hinterlassen.
Ich bin wirklich beeindruckt und glaube RWE hält ohne Probleme die Klasse.
Vielleicht ist sogar mehr drin.
Ob wir so nachhaltig aufgestellt sind bezweifeln ich leide.
Habe grosse Sorgen.
zitieren
Genießt die Momentaufnahme, nach der Saison kommt die Realität. Diese heisst dann wieder Regionalliga West Lachen
User Pic
zitieren
Hallo Schnallkopf,bin beeindruckt von deinem freundlichen Interesse. Ja,wir haben viele Jahre Scheiße am Stiefel gehabt. Aber wir haben immer auf bessere Zeiten gehofft. Das gro der Fans hat sich nicht abgefunden, wir haben die Treue gehalten. Sind ins Stadion gelaufen, auch als nichts ging. Wir haben allen gezeigt, hier ist der RWE, wir haben gehofft, gebetet,waren verzweifelt wenn es wieder einen Tritt in den Arsch gab.Aber wir sind geblieben, es waren keine leeren Worte. In guten und in schlechten Zeiten!!! Natürlich sind wir ein wenig speziell, aber wir sind auch stolz auf uns. Und wenn man dann von uns verlangt, wir sollen gefälligst demütig sein, verstehe ich es nicht. Vielleicht kommen wir auch schon mal ein wenig großspurig rüber. Aber wir/ich bin einfach stolz. Wir sind endlich auf einem guten Weg. Es ist einfach geil, endlich Menschen am Werk zu haben, die ihr Handwerk verstehen, die uns Fans verstehen. Und warum sollen wir das nicht genießen? Ich will nicht überheblich rüberkommen, ich muss aber auch nicht demütig. Ich bin stolz auf meinen Verein, stolz auf unsere Fans und das trage ich auch stolz zur Schau.
Es tut mir für dich persönlich leid, dass deine Gefühlswelt z.Zt. eine andere ist. Vielleicht kommen ja auch für dich bessere Zeiten. Leider kann ich dir kein Glück wünschen, weil ich mag deinen Verein nicht. Würde es dir auch gerne erklären, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Du scheinst in Ordnung zu sein, deswegen für dich alles gute und ein ehrliches Glück Auf. Gebe dir ein virtuelles St.Auder aus. Danke für deinen netten Kommentar und
Nur der RWE...und wirklich nur der....
zitieren
Es werden 10000 Dauerkarten.
User Pic
zitieren
Schnallkopf ist doch nur ein Fake Account !!!

Ansonsten absolute Zustimmung zu Oldies Kommentar
zitieren
Dein Gehrsack so sehr geschwollen? Man sieht sich in Liga 2
User Pic
zitieren
@RWE OLDIE

Bitte nicht falsch verstehen ich mag deine Art zu schreiben, immer nett, nie beleidigend, einfach ein netter Kerl und 100% Rot-Weisser. Aber sag mal ehrlich, bist du wirklich so naiv, oder willst du Schnallkopf nur veräppeln?
Das Schnallkopf auch einer von uns Roten ist und er nur die ganzen
Schnallen , Vivas, echtgut und wie die Pannemänner alle heißen durch den Kakao zieht, ist doch eigentlich offensichtlich:-) Aber egal Oldie bleib wie du bist !!!
Rot-Weisse Grüße vom Lumpi

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Wobei eine Schnalle ja auch einer von uns ist
zitieren
@Harry : Genießt die Erste Liga , danach gehts wieder nach Heidenheim ! Es dauert nicht mehr lange , dann liegen wir uns wieder in den Armen ! Nur der RWE .
zitieren
Hallo Weidy, wie 07/11/50 geschrieben hat, kein Problem über E-Mail und obwohl momentan viel zu tun ist direkte Antwort mit Übersicht der freien Sitzplätze die man dann direkt wählen kann, Preis, Verwendungszweck etc, top Service!!!
zitieren
7 000 Dauerkarten sind , aus meiner Sicht, unfassbar wenig. Essen hat ca. 560 000 Einwohner.
Aber es rennen ja alle nach Schalke.

In meiner Recherche zum RWE,...ich wollte unbedingt wissen warum es nur so wenig Fans von RWE gibt, ist mir aufgefallen dass....

- RWE 1963 auch gar kein Gründungsmitglied der 1. Bundesliga war, die waren gar nicht dabei. Hahaha,...

- RWE insgesamt 27 Jahre in der Regionalliga rumgedümpelt ist. Da gehören die also auch aus Tradition schon hin.

- RWE insgesamt nur 7 Jahre in der ersten Bundesliga gespielt hat. Unfassbar wenig.

16 Jahre in der 2. Liga und ca. 4 Jahre sogar nur Oberliga gespielt hat.

Da muß man sich auch nicht wundern, dass man , immer im Schatten vom großen FC Schalke 04, kaum Fans im land hat.

Über den leeren Wimpel von RWE habe ich ja schon berichtet. Da hat ja jeder 2. Kegelclub mehr Titel. Hahaha,...

Demnächst guck ich mal nach, warum RWE kaum jemand mag und warum die so einen schlechten Ruf in Deutschland haben.

Ich melde mich dann dazu nochmal.
zitieren
Naja 2 Titel , darunter kein deutscher Meister aus den letzten 50 Jahren ziert euren Wimpel auch nicht gewaltig.Oder bist du noch stolz auf Eure Meisterschaften als Nazi Club?
User Pic
zitieren
@Lumpi,
hatte unter einem anderen Artikel schon mal erwähnt, das mir die Inflationsrate der ganzen Schnallermänner nicht geheuer ist. Muss gestehen das ich dem Schnallkopf auf den Leim gegangenen bin. Hab halt ein großes Herz und eine soziale Ader. Seine Traurigkeit hat mich einfach angerührt und wollte helfen.
:-))))Schön erwischt. Passiert mir nicht nochmal. Hoffentlich trifft es beim nächsten Mal niemanden der wirklich Hilfe braucht. ;-))))
Ist aber auch egal, könnten ja Fans vom besten Klub der Welt sein. Und dank "Schnallkopf " konnte ich dieses der Welt auch kundtun.
Und außerdem schiebe ich meine Dummheit auf den Corona Virus.
Außerdem habe ich ein virtuelles Bier gespart, welches ich gerne mit dir am Helmut trinken würde.
Bleib auch du wie du bist, du passt in die Welt.
Gott ärgere mich trotzdem ein wenig:-(
Aber es zählt nur eins und das ist....
Nur der RWE....
zitieren
Bleib locker Oldie

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
@Schnalle
2022-06-28 15:38:58 Uhr
Das sind ja mal Fakten über Fakten über Fakten, lol.
Unglaublich dieses Welt-Dorf Verein.
Und das tut den Mädels echt weh.
Du hast noch vergessen das sie 1. Jahr in der NRW Liga gespielt haben.
Junge Junge Junge
Und wie du die mit deinem Faktencheck sprachlos machst.
Einfach genial.
Oder deren Flat ist ausgelaufen und im Grugapark ist das free WLAN abgeschaltet, lol.
Ich mach mal Popcorn

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
@Schnallkopf
Ich sehe du bist wie auch ich ein schalker durch und durch.
Ich kann deinen Kommentar zu 100 prozent bestätigen. Die Entwicklunk von RWE hat mich unheimlich beeindruckt. Und das ist ja erst der Anfang bei denen. Rwe wird locker die Klasse halten und noch für zimlich viel furore sorgen.
Im gegensatz zum „haarigen Sack04“ gehe ich von einem direkten durchmarsch von rwe in die 2.Liga aus. Der Verein hat doch so eine unheimliche Wucht. Und dann diese wahnsinnsfans. Einfach unglaublich.
Was unseren herzensclub Schallke angeht, sehe ich es so wie du.
Die klasse zu halten wäre schon eine weldsensation. Selbst Platz 17 ist kaum erreichbar. Aber die 2.liga ist doch auch nich schlecht. Da gewinnen wir wenigstens auch wieder mal das ein oder andere spiel.
Nur sehr schade um unsere superschöne mehrzweckhalle. Aber kann man die nichts im Fall der fälle zurückbauen? Eine kapazität von 10000 zuschauer wäre doch optimal.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben