3. Liga: RWE hat noch nie gegen Start-Gegner Elversberg verloren

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
3. Liga
RWE hat noch nie gegen Start-Gegner Elversberg verloren

Bei seiner Rückkehr in den Profifußball wird es Rot-Weiss Essen zunächst mit Mit-Aufsteiger SV Elversberg zu tun bekommen. Die Statistik spricht eine deutliche Sprache.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Grüß Gott,
Irgendwann ist immer das erste mal für ne Niederlage. Das Engelmann nicht noch mal so viele Tore macht dürfte selbst den Blindesten klar sein. Vielleicht findet er sich auch häufiger auf der Bank wieder. Den ein Läufer war er ja eigentlich nie so wirklich.
Insgesamt werden dann wohl im ganzen Team die Defizite aufgezeigt was das Läuferische angeht.
Kann man nur hoffen das viele Mannschaften nicht ihre A-Jugend spielen lassen aus Mitleid für RWE.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Och wie süß. So früh am Morgen schon Schaum vorm Mund
zitieren
Ups… ist es doch durchgesickert? Hast Du ja gut aufgepasst. Es gibt nämlich extra für Dich eine Taskforce, die bereits genau festgelegt hat, wann welcher Verein bei welchem Punkteschnitt von RWE A-Jugendspieler einzusetzen hat. Sollte aber geheim bleiben. Pssst…
zitieren
Ich hoffe das RWE gegen Elversberg gewinnt, sonst habt ihr schon nach dem 2.Spieltag 6 Punkte Rückstand auf uns....... :-P
zitieren
Denke, dass wir einen für uns günstigen Spielplan haben. Dennoch… wird sicher kein Selbstläufer, bin aber optimistisch. Eingespielte Mannschaft, gut verstärkt, zu Hause… Kann los gehen!
zitieren
Naja, die 8 Spiele waren zwischen 2008 und 2012, da hatte Elversberg auch noch nicht Ursapfarm als Sponsor mit denen die in den letzten Jahren immer oben in der RL Südwest gespielt haben. Unsere Testspiele gegen Elversberg meine ich waren nach dem o.g. Zeitraum eher deutlich negativ, nicht zu unterschätzen...
User Pic
zitieren
@Mikosch
2022-06-26 10:49:47 Uhr
Na geht doch, mal einfach was erklären und ne andere Sichtweise zu haben finde ich doch voll in Ordnung.
Und das ganze ohne Beleidigungen, Respekt.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Nee, dafür lassen einige wohl die E-Jugend des Vereins "echtgut" hier schreiben,
zitieren
Opa Bär, der Msv startet doch faktisch mit 6 Minuspunkte durch unsren Aufstieg in die Saison, Smile Smile
zitieren
Amüsant….. Manche habe wohl in einer Kaba-Dose übernachtet.
zitieren
Luftballons kann man nicht beleidigen…
zitieren
Dicker Doktor es ist doch geil das wir schon am 2.Spieltag aufeinander treffen. Das macht die Vorfreude noch grösser. Obwohl mir schon lieber gewesen wäre wenn es später zu dem Duell gekommen wäre. Ihr müsstest am 2.Spieltag noch von der Aufstiegseuphorie leben und ich denke mal das ihr gegen Elversberg eher gewinnt als wir in Osnabrück. Auf jeden Fall muss ein Fanlager nach dem Spiel gegeneinander mit Häme des anderen rechnen. Aber wenn das mit einem Augenzwinkern pasdiert ist das in Ordnung....
zitieren
Opa Bär..
Kenne soviele Msv Fans, das ging am Freitag schon los. Smile
Wird nen richtig gutes Spiel geben, da bin ich mir jetzt schon sicher.
Das wichtigste ist an eine Karte zu kommen wenn der Vorverkauf los geht. Denke das wird in Richtung Ausverkauft gehen
User Pic
zitieren
Eine Statistik ohne Wert !

Entscheidend wird sein, wie man aus den Startlöchern kommt.
Alles ist möglich
zitieren
Volle Konzentration auf die Aufgabe, fanatischer Support. Dann kann es gelingen.
zitieren
Die fegt ihr mit einem 6:0 aus dem Stadion und seit dann direkt auch Tabellenführer , danach geht es nach Duisburg und selbstverständlich werden ihr dort auch hoch gewinnen .
An fast alle Essener ,träumen sei erlaubt , aber Vorsicht , der Traum könnte ein böses Erwachen hevorrufen.
zitieren
bossprada
Du bist ja einer der gescheiten Duisburger. Deshalb frage ich Dich, was dieser Blödsinn soll. Als ob irgendjemand von uns tatsächlich an einen Spaziergang glaubt!

Ein paar von uns machen hiwr den Lauten, die Hälfte meint das nicht ernst - Essener Humor eben.

Wir haben in Duisburg absolut nichts zu verlieren, denn wir sind Aufsteiger. Eine Niederlage wäre normal, jeder Punkt ein Erfolg.

Nach all den Jahren, in denen jede Niederlage die Ananas bedeuten konnte, ist das komfortabel.

Ich sehe es eher so, dass ihr euch nicht genug vor dem Zuchthaus namens Regionalliga fürchtet, weshalb die Kaderplanung farlässig betrieben wird.
User Pic
zitieren
Zuchthaus Regionalliga, treffend beschrieben, Anton.

Bossprada, Opa, Alt-Zebra und noch ein paar andere sind vernünftige User, denen selber der Lappen peinlich ist.

Es ist auch müßig dem links Verstrahlten, genauso wie unseren anderen Hatern, zu erklären, dass der Steuerzahler eine Gewinn bringende Investition in Essen getâtigt hat. Wir bekommen, im Gegensatz zum Sozialschmarotzer Lappen, nichts geschenkt, sonden zahlen reichlich Miete. Und je größer das Stadion wird, desto mehr Miete zahlen wir und desto mehr Leute kommen, die wiederum für mehr Umsatz sorgen, ergo auch noch mehr Steuereinnahmen. Schöner Nebeneffekt beim Wachsen, es entstehen auch mehr Arbeitsplätze, was natürlich auch die Einnahmen des Staates erhöhen.
Und wer profitiert davon ? Richtig, der arbeitsscheue Lappen, der sich sein Leben vom Steuerzahler finanzieren lässt.
zitieren
RWE hat in Essen eine soziale Funktion, die der Arbeiterverächter LOG gar nicht versteht.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben