RWE: Zwei Spieler fehlen beim Start - Offensivspieler vor der Unterschrift

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Zwei Spieler fehlen beim Start - Offensivspieler vor der Unterschrift

Rot-Weiss Essen startet am Mittwoch in die Vorbereitung. Dann soll beim Auftakt noch ein weiterer Neuzugang dabei sein. Aktuell ist der RWE-Kader aber eher zu groß als zu klein.

Artikel lesen
zitieren
Vincent Vermeij? :-)
zitieren
Hey Schnullimann, kommste Donnerstag dann mit den Luftschlangen ?
zitieren
Dann lassen wir uns mal überraschen.
zitieren
Aurel jetzt!!!!!!
zitieren
Und wieder halten alle dicht. Gut so.

Die Maulwürfe sind nach langer Grabung im heimischen Matsch angekommen.
zitieren
Herr W. wird speziell einem eine (oder zwei) Träne nachweinen.
zitieren
Man hab ich Bock auf die nächste Saison

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
Laut WAZ plus ist Aurel Loubongo der neue Mann…
User Pic
zitieren
Auf You Tube ist ein Video von Aurel Loubongo, echt Hammer der Junge, vom Typ her, in etwa wie Isaiah Young.
zitieren
Danke für den Tipp humba. Das sehr schnell geschnittene Video des Nutzers PFOOT zeigt in Ausschnitten die Qualitäten.

Wie die gegen körperlich aggressive Gegner aussehen werden, Young kann ein Lied singen, wird man dann sehen.
Zu der Art Spiel, das Dabrowski will, passt er gut.
zitieren
Ich bin echt mal gespannt wie das alles hinhaut. Bin aber etwas zwiegespalten ob das reicht.
zitieren
Wer ist nicht gespannt auf die neue Saison?
Freut euch, liebe Essener, das wird alles recht interessant und spannend und ich wünsche RWE viel Glück und Erfolg.
Habt lange genug gewartet und nun geht es bald los.
Beste Grüße aus dem Norden von Ostwestfalen.
zitieren
Verfolgt man Paderborn und Magdeburg kann es was werden wenn die Chemie im Team und dem Trainer stimmt mit guten Kickern aus der Regionalliga.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben