MSV Duisburg: Nächster Zugang - "Absoluter Wunschspieler" kommt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Nächster Zugang: "Absoluter Wunschspieler" kommt

Der MSV Duisburg hat den dritten externen Neuzugang verpflichtet. Es ist ein Abwehrspieler von Dynamo Dresden.

Artikel lesen
zitieren
Damit gehört Duisburg zu den Aufstiegsfavoriten. Wer soll den MSV jetzt noch stoppen?
zitieren
Mai? Ist das nicht der Spieler der zuletzt ständig verletzt und krank war?
zitieren
Er konnte abstiegserfahrung sammeln und möchte das unbedingt nochmal erleben.
Für die regio zu gebrauchenZwinker
User Pic
zitieren
Wenn er von weiteren Verletzungen verschont bleibt, ist er für den Hühnerhaufen Abwehr der richtige!
Wie gesagt wenn, wenn nicht sitzt in der Nachbarstadt eine kleine kranke Bratwurst, wedelt sich einen von der Palme und nervt mit idiotischen Kommentaren!
zitieren
Vom Prinzip her eine durchdachte gute Lösung. Erfahrung hat er und als ehemaliger Mannschaftskapitän sollte er auch ein gewisses Auftreten haben. Im grossen und ganzen ist er mir bisher noch nicht wirklich in Dresden aufgefallen, aber er hat ja jetzt die Chance das zu ändern. Ich sage erstmal Willkommen im Zebrastall und mögst du verschont werden von Verletzungen!
zitieren
Überdingen, ihr spielt nächste Saison wo?.....Kreisliga A oder doch schon höher?
zitieren
Wenn er von Verletzungen verschont bleibt sollte er unsere Abwehr verstärken. Mit Frey und Fleckstein sollten wir dann endlich nicht mehr die Schießbude der Liga werden,und wenn noch ein Verteidiger kommt kann man Frey ins Mittelfeld ziehen .Ich wünsche ihm und uns alles Gute.
zitieren
Damit gehört für mich Essen zu den ersten Absteigern der Liga, da wir Mai bekommen haben!
Willkommen in DU
zitieren
Um RWE brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Unsere Kassrn sind voll, wir haben einen starken Kader und werden noch punktuell verstärken. Dadurch eird garantiert für einen einstelligen tabellenplatz reichen.
zitieren
DuschönerRWE....es ist diese Erwartungshaltung die du an den Tag legst (Einstelliger Tabellenplatz ist garantiert) wird euch letztendlich das Genick brechen. Unter welchem Druck stehen da schon im Vorfeld Spieler und Trainer? Aber uns soll es Recht sein.......Nach 14 Jahren Regionalliga, letztendlich etwas glücklich aufgestiegen, direkt so auf dicke Hose machen, daß hat was.........
User Pic
zitieren
Ich bin vorsichtig optimistisch.... verletzungsfrei 100 % Verstärkung.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
User Pic
zitieren
".Nach 14 Jahren Regionalliga, letztendlich etwas glücklich aufgestiegen, direkt so auf dicke Hose machen, daß hat was......... "

Insbesondere weil der ewig jammernde Essener Opferclub jahrelang unsere aussortierten Kicker (Grund, Davari, Grote, Janjic, Lenz) aufgetragen hat. Aber die geben ja des Jahr an wie ne Tüte voll Mücken.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
lapofgods
Jetzt hast du es aber den Essenern gegeben!
User Pic
zitieren
Nein, gar nicht. Wo denn?


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Jo,die beiden Marvins waren auch absolute Wunschspieler!!
P.s.Kann sich jemand an einen Transfer in den letzten 3 Jahren erinnern,der eingeschlagen hat!?
zitieren
Herzlich Willkommen in Duisburg ?
zitieren
Zebrapower6069...Yeboha war jetzt nicht ganz so schlecht. Leider sogar so gut, dass wir ihn wieder gehen lassen mussten. Hier hätte ich mir von Heskamp schon gewünscht das er ihn irgendwie an uns hätte binden können. Aber ich kenne ja nicht die Bedingungen die Ivo im Leihvertrag unterschreiben musste.
Ansonsten hast du natürlich Recht. Man hat sich schon mehr versprochen.....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben