Manuel Neuer über den Schalke-Aufstieg: "Das war Weltklasse"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Manuel Neuer über den Aufstieg: "Das war Weltklasse"

Torhüter Manuel Neuer hat Schalke schon lange verlassen. Der Aufstieg des S04 freut ihn trotzdem. Das verriet er im Trainingslager in Marbella.

Ar tikel lesen
zitieren
Mittlerweile habe ich meinen Frieden mit Neuer gemacht! Das Geld das er bei den Bayern verdient hat hätte er auf Schalke NIE bekommen! Er ist halt Profi!
Die Karriere hätte auch schnell zu Ende sein können.
Wir als Fans sehen das schnell als " Verrat" ! Sein Herz wird immer noch an Schalke hängen,und ich bin fest davon überzeugt das er nach seiner aktiven Laufbahn in irgendeiner Funktion bei Schalke was machen wird!
zitieren
Ich habe ihm das anfangs auch nicht verziehen, ist laber schon lange her.
Die Titel hätte er bei uns nie gewonnen, der Weltbeste wäre er trotzdem geworden.
Ich würde mich freuen, wenn er Königsblau noch im Herzen hätte...
Glück auf
zitieren
bG !!

Junge Junge Junge
zitieren
Mit Manuel Neuer im Tor hätte Schalke 2012 Deutscher Meister werden können. Huntelaar holte sich die Torjägerkanone. Aber in jener Spielzeit hatte S04 große Probleme im Tor, sodass am Ende Platz 3 stand. Eine Meisterschaft mit Schalke wäe etwas anderes gewesen als mit Bayern München. Das weiß er auch selbst.
zitieren
Metahirn, gut, dass es nicht so gekommen ist...
zitieren
Sorry @metahirn, aber zu denken, Schalke wäre 2012 mit Neuer im Tor Meister geworden, ist vielleicht ein schöner Traum der Schalker Fans, realistisch gesehen ist das aber völliger Quatsch.
Am Saisonende hatte Schalke 17 Punkte Rückstand auf den Meister BVB. Selbst mit Neuers persönlich besten Saisonleistung aller Zeiten hätte das sicherlich nicht gereicht um diese 17 Punkte mehr zu holen.
zitieren
Warum soll meta nicht daneben liegen? Es ist keine Mathematik und keine Gleichung...
Wenn man sieht was ein Baumgart mit der Gleichen Mannschaft erreicht hat und der steht nicht mal auf dem Platz... oder wie gut Bremen mit kruse unterwegs war....
Klar ist das realistisch weil neuer die Leistung von allen anderen mit potenziert hätte.... aber nur natürlich ein vermutung, die näher liegt als ein lottotipp
zitieren
Noch in der Hinrunde, am 16. Spieltag sah es beispielsweise sehr eng aus. Bayern 34, BVB und S04 31 Punkte, @ Amroth. Aber geschenkt. Hätte, hätte, Fahrradkette.
zitieren
Noch in der Hinrunde, am 16. Spieltag sah es beispielsweise sehr eng aus. Bayern 34, BVB und S04 31 Punkte, @ Amroth. Aber geschenkt. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben