S04: Schalke kehrt als Meister in die Bundesliga zurück

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
S04
Schalke kehrt als Meister in die Bundesliga zurück

Schalke 04 kehrt zum dritten Mal als Zweitliga-Meister in die Fußball-Bundesliga zurück.

Artikel lesen
zitieren
Nur der S04…aber NUR der S04!!!

Glück Auf Jungs!
zitieren
Wo sind eigentlich die Grammozis Befürworter, die den Trainerwechsel für einen großen Fehler hielten? Die den Trainerwechsel für eine typisch-Schalke-Entscheidung hielten, die von den typischen Schalke Fans gefordert wurde. Wo sind diese Typen, die noch vor wenigen Monaten einige User hier mit ihren dämlichen typisch-Schalke-Fans-Statements beleidigt haben? Habe noch keinen einzigen Beitrag gelesen, in dem die eigene Fehleinschätzung zugegeben wurde. Das ist das was Mike Büskens sagt: Zu jeder Entscheidung muss man stehen, egal ob sie richtig ist oder sich am Ende als falsch erweist. Hauptsache man ist in der Lage seinen Fehler einzugestehen. An alle, die von den Grammozis Raus Statements angepisst waren. An alle, die den Trainerwechsel nicht wollten und die Mike Büskens als den falschen Trainer gesehen haben: IHR habt euch geirrt. Diese typischen Schalke Fans hatten Recht und IHR NICHT. Aber feiert schön den Aufstieg, den ihr eigentlich mit eurem Amateurtrainer Grammozis nicht wolltet, da die Mannschaft in euren Augen zu schwach war. Keine Ahnung haben und andere für eine klare Haltung kritisieren. Und jetzt ist alles gut, als wäre nichts gewesen. Das ist mein Saisonabschluss mit allen Heuchlern.
GlückAuf S04, alles richtig gemacht und alle Fans, die Erklärungsweltmeister Grammozis als überfordert und ungeeignet eingestuft haben: Wir hatten Recht und zum Glück für S04 sah es Rouven Schröder genauso wie die typischen Schalker. Herzlichen Glückwunsch zur Zweitligameisterschaft.
zitieren
Glückwunsch zum Aufstieg und zur Meisterschaft. Dass der S04 mal wieder eine Meisterschale hat... kannste dir nicht ausdenken^^
Viel Erfolg in der 1. Liga.
RUHRPOTT

NUR DER MSV
User Pic
zitieren
Glückwunsch an die Schlümpfe, willkommen zurück. Drei Reviervereine in der Bundesliga, watt willse mehr.
Trotzdem: nur der BVB


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

zitieren
Ich bin da voll bei @Pottln!
Ich bin total davon überzeugt das wir mit Grammozis heute nicht da wären wo wir jetzt Gott sei Dank sind!
Auf einem anderen Blatt steht das der Verein so blöd war Grammozis SO einen Vertrag zu geben!!!
Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Verein gibt,der total scharf darauf ist Grammozis zu verpflichten,und so bleibt er uns " erhalten"!
Sei's drum.
Ich hoffe Schröder hat ein gutes Händchen bei der Trainerwahl!!
Man sieht..... es gibt ein neues Schalke..... man hört NICHTS!!
User Pic
zitieren
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER S'04, NUR DER S'04!

Glück Auf!
zitieren
Der schlafende Riese wird so langsam zum Leben erweckt.
Dank an Rouven Schröder, Peter Knäbel und Mike Büskens zum souveränen Bundesliga Aufstieg inklusive Meisterschaft.
Jetzt geht es darum das riesige Potential auszuschöpfen das der Kumpel und Malocher Verein in sich birgt.

Glück Auf nur der S04
zitieren
War nachdem Trainerwechsel auch nicht anders zu erwarten das WIR den bedeutendsten Titel im Pott geholt haben !
Nur der S04

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben