Münster oder RWE? Marc Fascher drückt den Preußen die Daumen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Münster oder RWE?
Marc Fascher drückt den Preußen die Daumen

Zwei Spieltage noch, dann steht fest, wer Meister der Regionalliga West ist und aufsteigen wird. Marc Fascher, der einst sowohl Preußen Münster als auch Rot-Weiss Essen trainierte, äußert sich.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
ich auch!
zitieren
Marc Fascher hat u.a. Kevin Behrendts vertrieben...
ttsnh
zitieren
Der Behrend hat zur Faschers Zeit noch in Aachen gespielt. Das 1zu0 für die Alemanen war devenitv kein Eigentor
User Pic
zitieren
Das war der Siewert mit Behrends

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
Von Fascher ist der Spruch: " Über Essen liegt ein Fluch!" Recht hat er.
zitieren
Der Doc. hat natürlich Recht.
Das war unser DFB-Eigengewächs Missverständnis!

Ansonsten...ist wie immer. Vollgas Essen,
NURDERRWE

Essen&Bremen und sonst nix!
User Pic
zitieren
Der Fischkopp war und ist eine sympathische Person.
User Pic
zitieren
DEr Marc ist ein sehr guter, sympathischer Typ
zitieren
Der Fisch- und Quatschkopp weiß aber schon auch, warum er seit 2017 Vereinslos ist?! Zwinker
User Pic
zitieren
Nun kommen alle aus ihr Keller und haben was zusagen.Besonders die bei uns nix geleistet haben und 5 Jahre schon keine Trainerstelle mehr hat.Sollte Rwe es doch schaffen gehen sie dann heulen im Keller lach
zitieren
Fischkopp, halte Dich für einen echt sympathischen Typen. Denke gern an Deine Zeit in Münster zurück. Wir spielten vielleicht nicht den schönsten Fußball, aber Du hast ganz offensichtlich dazu beigetragen, dass da ein echtes Team auf dem Rasen stand.
Lass Dich gern immer wieder in Münster sehen. Sollten wir tatsächlich Meister werden, dann weißt Du, wo die Party steigt. Sei unser Gast im Stadion.
Und die Tatsache, dass Du in Essen nicht so weit oben auf der Beliebtheitsskala stehst, spricht doch auch eigentlich für Dich.
Grüße aus Deiner früheren Heimat
zitieren
Der Fischkopp, warum ist den Münster so toll, weil sie mit allen schmutzigen Tricks arbeiten. Darauf sollte man sich nichts einbilden, hohle Nuß!
zitieren
Ein unbedeutender Trainer, der nach dem damaligen Rausschmiss bei RWE immer noch Frust schiebt. Es sei ihm gegönnt.
User Pic
zitieren
Fascher hat tatsächlich den unattraktivsten, aber auch bis zur Winterpause erfolgreichen, Fußball spielen lassen, den ich je an der Hafenstraße gesehen habe.
Und das wirklich in jedem Spiel, die olle Taxofit Sponsoren Mütze.

Krieg ich gezz noch Gänsehaut. Schrecklich!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben