Preußen Münster patzt in irrem Spiel und öffnet RWE die Tür

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Preußen Münster patzt in irrem Spiel und öffnet RWE die Tür

Der SC Preußen Münster hat sich am 34. Spieltag der Regionalliga West lange Zeit schwer getan. Nach 0:2-Rückstand drehten die Preußen das Spiel, doch es sollte nicht reichen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Uups....

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Bin gespannt wer jetzt welches Restprogramm hat.
User Pic
zitieren
"So reagiert RW Essen auf das Unentschieden von Preußen Münster"...
User Pic
zitieren
Selber uups....


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Da haben sich ja beide nicht mit Ruhm bekleckert. Was hätte das uns noch einen Push gegeben, wenn wir das gedreht hätten!

Mund abputzen und weitermachen!
zitieren
Tja, da waren wir wohl schon mit dem Kopf bei Fortuna und Oberhausen. Solche drei Fehler machen wir normalerweise nie. Die Aufholjagd war aber spitze. Jetzt Dienstag vor über 10.000 Fortuna bearbeiten und hoffen, dass Lippstadt gegen Essen genauso couragiert auftritt wie gegen uns.

Edith: Das Ergebnis aus Essen gefällt einem natürlich Lachen
zitieren
.


1 point reicht für die Preußen

Essen spielt untirdischen Kackfußball und darf nicht aufsteigen

so schauts aus !!!


..
User Pic
zitieren
@MS-Adler
Möglicherweise, aber Preussen ist wieder aufgestanden. Und das fördert die Moral. Auch wenn der Ausgleich noch kam.
Und der Unterschied zwischen euch und den roten, ihr seid trotz allem cool entspannt

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
User Pic
zitieren
Volle Zustimmung Preußen Willy. Gruß an alle - bin neu hier Smile
User Pic
zitieren
Echt gut

Das stimmt. Das ist mir alles zu extrem bei RWE. Natürlich ist das fantechnisch für Liga 4 einzigartig. Bei den 300 Kommentaren nach dem Spiel frage ich mich: was machen die, wenn die jetzt noch aufsteigen? Eigentlich sind die meisten Namen da schon verbrannt. Trainer (wenn er bleiben darf) und Spieler ständen nach den ersten Niederlagen wahrscheinlich direkt im Pranger. Und so wie die Mannschaft aufgestellt ist, müsste man die Offensive eigentlich komplett umstellen. Ein Engelmann z.B funktioniert in Liga 3 nicht. Das weiß er und darum ist er damals auch nicht nach Ingolstadt gegangen.

Egal….wir müssen uns auf uns selber konzentrieren. Irgendwie bin ich guter Dinge, dass das ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit war. Dienstag wird das Spiel anders laufen…dann bitte mit Max im Kasten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben