MSV Duisburg zittert wieder: Das Restprogramm der Abstiegskandidaten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Duisburg
MSV zittert wieder: Das Restprogramm der Abstiegskandidaten

Der MSV Duisburg muss nach der Pleite in Kaiserslautern um den Klassenerhalt zittern. Das Restprogramm der Drittliga-Abstiegskandidaten im Überblick.

Artikel lesen
zitieren
In unseren letzten Saisonspielen wird man sicher den Jungs aus der U19 und aus der zweiten Reihe Chancen geben, sie sollen schließlich auch Spielpraxis bekommen und empfehlen können. Aufs Ergebnis muss man da nicht mehr so schauen.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
User Pic
zitieren
Der MSV gibt wirklich alles für den Abstieg ? Null Bock Mannschaft hauptsache das Geld stimmt, wie beim BVB ??
zitieren
Nö, nicht wie beim BVB, in Duisburg ist das seit Jahren ein schwer unveränderbarer (Dauer)Zustand.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
User Pic
zitieren
Das Vorgehen in Dortmund wird sich mE totlaufen. Die Geldralley passt nicht mehr in die Welt, dafür gibt es zu schlimme politische Situationen.
Einem werbewirksamen Bübchen x Millionen hinzulegen ist menschlich unpassend.
Gerade jetzt zeigt sich was wichtig ist.

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Die Niederlage gegen Lautern musste man erwarten, sicher nicht in dieser Höhe und in schon garnicht in dieser Art.
Die Niederlage gegen Zwickau war da schon schlimmer und die verlorenen Türkgücupunkte schmerzen jetzt auch mehr als erwartet.
Und warum ist das so? Weil die Probleme kaschiert aber nicht behoben wurden, weil das Team nicht in der Lage ist, sich selbst aus der Misere zu ziehen, weil man eben nur so gut ist wie der Tabellenplatz.
zitieren
Man kann die jetzige Mannschaft verteufeln und niedermachen. Verdient hätte sie es. Aber es nutzt alles nichts. Auf der einen Seite waren sie ja schon so gut wie abgestiegen um sich dann wieder eine gute Ausgangslage herauszuarbeiten. Jetzt wieder 2 Spiele die alles kaputt gemacht haben. Es ist wie es immer war. Auf und ab. Aber mal ehrlich, wäre eine Saison im sicheren Mittelfeld ohne Ambitionen nach oben und ohne Angst vor dem Absturz noch unser MSV? Für unsere Nerven wäre es mal schön, aber für unsere Emotionen total ungewohnt. Jetzt heisst es Daumen drücken und hoffen das es am letzten Spieltag gegen Verl nicht wirklich noch gegen den Abstieg geht, denn in meinem Alter ist das mit den Nerven so eine Sache.....
zitieren
Baby, da woanders nicht mit Nüssen gezahlt und auch keine Knöpfe verdient werden, müsste der ganze Fussball zusammenbrechen und wäre es so, wären die klar im Vorteil, die ihn zum Einbruch gebracht haben - die großen Clubs des Glitzerfussballs. Da unterscheidet sich der Markt nicht von anderen, wie die aktuelle Lage zeigt.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
2/3 der Spieler nicht 3.Ligareif.... es wird auf dem Platz rumgestolpert was das Zeug hält... erbärmlich
zitieren
Alles wird gut...msv rwe in der regio...hat doch was.
zitieren
Überdingen, dann könnte man östlich von Duisburg aber schlecht schlafen. Ein Aufstiegskandidat der unter Umständen mehr Zuschauer lockt. Nightmare on Havenstreet Lachen

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Was ist denn jetzt eigentlich mit Magdeburg lis? Wäre ich Verschwörungstheoretiker würde ich sagen da steckt Methode dahinter......

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben