RWE: Souveräner Sieg im letzten Heimspiel! Essen wieder Erster

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Souveräner Sieg im letzten Heimspiel! Essen wieder Erster

Rot-Weiss Essen feierte im letzten Heimspiel des Jahres 2021 einen souveränen 6:1 (1:0)-Sieg über den Bonner SC. RWE hat damit zumindest bis Samstag wieder Platz eins übernommen.

Artikel lesen
zitieren
So ein Mist mit dem Gegentor.
Trainer sofort entlassen.
Ironie aus.
Glückwunsch Jungs und Trainer,
weiter so.
zitieren
Das war mal ein Ausrufezeichen heute an die Konkurrenz, weiter so Jungs! Nur der RWE, Aufsteiger 2022!
User Pic
zitieren
Ein ethisch korrekter Wochenendauftakt!
Nur der GEILE RWE

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber mir scheint jetzt das ganze Wochenende die Sonne aus dem Allerwertesten.:-))) RWE ? Finde ich supergeil !!!!!!!!!!!! Hoffentlich geht mir heute nicht das heilige St. Auder aus.
zitieren
@RWE im Rheingau
Wie war das nochmal mit Platzek und Janjic?
zitieren
Das ändert an meiner Meinung nichts, nur weil er ein Tor geschossen hat. Bis jetzt war viel mehr Schatten als Licht. Es geht aber auch um die Zukunft und da hat ein erst 31jähriger sicherlich mehr Möglichkeiten sich zu beweisen. Aber der Drops ist eh gelutscht, nach vorne schauen ist angesagt und da sieht es ja nicht schlecht aus.
zitieren
Nicht nur das Tor auch ein Assist zum 3:0, aber richtig ist , nur nach vorne schauen.
zitieren
Engel im Torrausch , die Sonne geht auf an der Hafenstraße .
zitieren
Voelcke sollte öfters spielen, bringt einfach Schnelligkeit ins Spiel.
Nach d Gegentreffer u Kopfball a d Pfosten... war wieder die Lässigkeit zu spüren, warum?
Danach ein verdienter Sieg, also Kräfte schonen für d schwere Spiel in Straelen. Young ist nicht zu ersetzen, da reicht auch die Doppelspitze nicht heran.
Glückwunsch a d Trainer, wenn ich auch die Spielweise nicht mag.
zitieren
Der Fehleinkauf und Fußballopa Janjic wird auch nicht in der Rückrunde zum Matchwinner. Ich gehe fest davon aus, dass er in der Versenkung verschwindet, wenn die rekonvaleszenten Spieler wieder zur Verfügung stehen. Es ist sicher viel richtiger, auf junge Spieler wie Young, auf Krasniqi und auch auf Voelcke zu setzten. Das ist die Zukunft für unseren Verein.
Also herzliche Glückwünsche an die Vereinsführung, an den Trainer und an die gesamte Mannschaft. Lasst euch nicht beirren und macht einfach weiter so. Wir sind auf dem richtigen Weg.
NUR DER RWE!
User Pic
zitieren
Sauber.Ansage an die Verfolger
User Pic
zitieren
Danke für den Sieg Männers
Engelmann wieder schön 3 Tore gemacht, könnt ich mich dran gewöhnen. Jeder andere darf natürlich auch ran.

Wo sind die Zoologischen Vize Herbstmeister geblieben.
zitieren
Verdienter Sieg gegen nen schwachen Gegner. Mund abputzen und weiter machen. Ein pflichtsieg, mehr auch nicht
zitieren
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey oh hey!! Smile
BRAVO, weiter so!
zitieren
Dat Dingen ist durch.. Jede Woche nur ne neue Aufstiegsfete. Spannend ist bestenfalls noch mit wieviel Punkten Vorsprung durchs Ziel gehen oder ab welchen Spieltag wir auch Theoretisch nicht mehr abgefangen werden können. Praktisch Sind wir devenitv durch.
User Pic
zitieren
"Simon Engelmann (38., 80., 86.), Zlatko Janjic (50.) und Cedric Harenbrock (64.) besorgten vor" lediglich traurigen "6700 Zuschauern"

"...Simon Engelmann mit einem Schuss, den Felix Herzenbruch noch an den Bauch bekam, machte mit dem 4:1 (80.)"

"Tore: 1:0 Engelmann (38.), 2:0 Janjic (50.), 3:0 Harenbrock (64.), 3:1 Takahara (69.), 4:1 Engelmann (80.), 5:1 Voelcke (82.), 6:1 Engelmann (86.)"

Was denn nun Herr "Berichte"schreiber.

Da fehlt dann nur noch die Geschichte "...und das alles unter gütiger Mithilfe vom Cousin Simon Engelmann, Schiedsrichter Julian Engelmann."

Frankßcherz
bfxzc (RS Scherz)
6wacb (RS Rache)
zitieren
Die Provinz will mal wieder Aufmerksamkeit.
Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Kladsenerhalt. Oder gebt euch mal Mühe das ihr mindestens genauso leise seid wie Fortuna Köln am Mittwoch.
User Pic
zitieren
frankiboy5l, du Spaßmacher und Frohnatur...,
was möchtest du eigentlich wissen und zum Ausdruck bringen?
Stell' die Frage genau und auf den Punkt.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Natürlich war das ein Pflichtsieg, aber so einfach abhaken muß man ihn auch nicht.
Kann man auch ruhig mal feiern im letzten Heimspiel.
Das war in der zweiten Hälfte richtig gut gespielt.
Selbst bei kalten Temperaturen hat es dann Spaß gemacht.
Danke für einen schönen Freitag Abend.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben