Wuppertaler SV: Das ist der Architekt des Erfolgs

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Das ist der Architekt des Erfolgs

Der Wuppertaler SV ist nach 19 Spieltagen Tabellenführer der Regionalliga West. Das dürfte auch für viele Experten eine Überraschung sein. Der WSV-Erfolg hat einen großen Architekten.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Küsters, Mehnert, Manno, Königs, Heidemann, Schweers, Pires.....wenn der WSV hoch geht, kann ich als SCPler auch ein wenig feiern...oder mich ärgern - je nach Blickwinkel :-)
zitieren
Sehr guter Beitrag vom RS. Es wird sehr gute Arbeit geleistet.
Küsters, Mehnert und Thomas Richter sind die richtigen Leute für den WSV.
Danke auch an Peter Neururer, der sich sehr stark für den WSV einsetzt.
Auch Friedhelm Runge sollte nicht unerwähnt bleiben, ohne seine finanzielle Hilfe wäre das alles nicht möglich gewesen.
zitieren
Man kann dem WSV nur zum bisherigen Verlauf gratulieren. Gute Arbeit an der Wupper!!
zitieren
Gute Leute, die hervorragende Arbeit leisten und dann kommen
auch die Erfolge.
Ich wünsche alles Gute und weiterhin viel Erfolg
zitieren
Der letzten Abschnitt im Bericht ist richtig. Die Rolle des Underdogs gefällt einem Wuppertaler sehr gut. Deshalb sollten Fortuna Köln und RWE schleunigst wieder vorbeiziehen. Abgerechnet wird dann am letzten Spieltag.
Schau´n wir mal wer dann vorne steht. Für Spannung ist gesorgt.
zitieren
Respekt, das hätte ich dem WSV nicht zugetraut!
Mein subjektiver Eindruck ist, daß man dort das Maximum heraus holt und alle auch immer das Maximum geben!?
Bei uns habe ich den Eindruck, daß in der Mannschaft ein Teil der Spieler so viel leisten will, wie gerade nötig ist um die Ziele zu erreichen?

Und genau das wird nicht funktionieren!!!
User Pic
zitieren
WSV darf gerne kommende Saison aufsteigen damit wir dann schöne drittliga Duelle an der Hafenstraße austragen können.
Rkqe8
zitieren
Nächste Saison könnte es um einiges schwerer werden in die 3. Liga aufzusteigen. Denn es könnten mit Verl und dem MSV zwei starke Mannschaften in die RL West absteigen. Dann wird die RL wieder ein Stück lakrativer, auch schön.
zitieren
Mal sehen, ob auch an der Nachhaltigkeit gearbeitet wird. Denn sonst ist
es ein kurzer Spaß.

Aber der Wuppstolz, kann erneut, nach drei Jahren, noch mal die Wuppertaler Firmen anschreiben, ob sie nun endlich als Sponsor tätig werden wollen. Er, als absoluter INSIDER, hat schließlich Kontakte zu den Wuppertaler Firmen und vor drei Jahren war seine Aktion schon ein voller Erfolg! *lach
zitieren
Ich als Essener spreche hier mein höchsten Respekt aus. Spannend wird zu sehen sein, ob man damit umgehen kann, wenn man von Underdog zum Favorit wird. Ich befürchte aber, dass Herr Runge die Schatulle zur Winterpause noch mal öffnet.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
zitieren
@Unholt
Im Gegensatz zu dir freue ich mich, wenn Herr Runge nochmals seine Geldschatulle öffnet um noch die ein oder andere Verstärkung zu holen.
Auch bin ich überzeugt davon, Herr Runge wird den WSV auch in der Saison 2022/23 unterstützen und so lange bis der Verein auf "eigenen Füßen" stehen kann und das wird nicht mehr so lange dauern.
zitieren
@nico_r:
Du schreibst hier wie immer nur Müll. Du hast überhaupt keinen Schimmer vom WSV. Jedenfalls arbeitet der WSV wesentlich nachhaltiger als dein Lieblingsverein KFC. Wir haben nämlich gute Marketing Mitarbeiter , die schon einige neue Sponsoren gewonnen haben.
Zu behaupten, ich hätte damals bei der Initiative WSV 2.0 Wuppertaler Unternehmen angeschrieben stammt ausschließlich aus deinem Lügenarsenal. Ich hatte mich damals niemals mit der Ini WSV 2.0 identifiziert, weil diese fast nur aus Selbstdarstellern bestand und deshalb
auch kläglich gescheitert ist.
User Pic
zitieren
Es wäre so schön, wenn sich die Traditionvereine aus der Regio West, irgendwann sich in der 3. Liga etablieren und uns da duellieren!
Der Traum eines Träumer!!!
Keine 2t Mannschaften und dann ist es aus geträumt!
zitieren
Solange überhaupt kein Konzept für die nächste Saison steht sieht das mit der Nachhaltigkeit schlecht aus. Trotzdem sehr gute Arbeit bisher. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
zitieren
@Unholt
Auf eine spannende Rückrunde. Das wird noch schwer für alle da oben.
Ich glaube, dass der WSV es schafft. Falls wir es nicht packen, würde ich RWE den Aufstieg gönnen.
zitieren
Weisst Du,was das doofe am Internet ist, Wupperschwätzer? Es vergisst nicht.

Du hast als "Alter Haudegen", im Jahr 2018, Wuppertaler Firmen angeschrieben und im WSV Forum dazu geschrieben, am 14.05.2018 um 20:26Uhr :
"Geantwortet hat nur die Fa. Erfurt, Rauhfaser. Die Anderen haben nicht geantwortet. Barmenia, Coroplast, BEK, Bayer und Axalta (früher Dr. Kurt Herberts Lacke) haben nicht geantwortet."
Quelle: [url]https?://www.rot-blau.com/forum/index .php?action=posts&fid=12&tid=27560[/url]

So ein Mist aber auch. Was bist Du für eine verlogene Witzfigur! Zeitungen anschreiben, Firmen anschreiben. Lächerlich!
zitieren
@12Meter

Für nächste Saison steht das Konzept.

Runge hat versichert, falls der WSV bis März weiterhin oben mitmischt, stellt der WSV den Antrag für Liga 3. Eindeutiger kann Runge das nicht formulieren.
zitieren
Dann muss sich der WSV einen neuen Trainer suchen, da Herr Mehnert
nur die A-Lizenz besitzt.
Für die 3.Liga benötigst du den Fussballlehrer Schein.

[url]https?://www.transfermarkt.de/bjorn -mehnert/profil/trainer/20197[/url]

[url]https?://www.badfv.de/files/Dokumen te/3.00_QUALIFIZEIRUNG/Verpflichtende_Li zenzen_in_einzelnen_Spielklassen.pdf[/url]
zitieren
Grübel.....
@ Nico_r:
Mir ist es schon peinlich so viele Beiträge zum WSV hier zu lesen. Wir sind ja nicht "POTT", aber spielen seit 7 Jahrzehnten immer gegen die "POTT" Vereine. Also genaugenommen seit 1954 :-) Da wurde der WSV gegründet, wissen ALLE hier.
Was willst du hier eigentlich mitteilen durch deine Hetzerei gegen den WSV?? Das alle in Wuppertal DOOF sind und keine Ahnung haben was sie tun.
Tun uns ALLEN einen Gefallen, halt die Finger still!!! Für alle FANS hier besser!!!
Gruß an Preußen, RWE, RWO, Fortuna in Köln und auch an alle anderen Mitleser hier im REGIONALLIGA Forum... auch an die KFC FANS!!!! Kopf hoch, nächstes Jahr Angriff in der Oberliga. Hoffentlich in der Grotenburg!!!
Beste Grüße
am Zoo

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben