RWE: So erfolgreich lief Krasniqis Debüt bei der U21

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
So erfolgreich lief Krasniqis Debüt bei der U21

Erolind Krasniqi hat sein erstes Pflicht-Länderspiel für die kosovarische U21-Nationalmannschaft absolviert. Er feierte mit seinem Land einen 2:1-Sieg gegen Albanien.

Artike l lesen
zitieren
Verlängert ganz schnell den Vertrag.
Wichtig
User Pic
zitieren
Schön zu hören.

Glaube schon das er in Essen bleiben wird, hier weiß er was er hat. Das gilt glaube ich auch bei Isy.

Bleibt gesund Junge und komm schnell nach Hause.
zitieren
Wenn RW den Krasni und Young die beiden Supertalente
halten können und 2-3 weitere neue dann sind die roten in Liga 3 so
gut wie Magdeburg .
User Pic
zitieren
Glückwunsch und weiter so .. beim RWE und der U 21 ..
zitieren
Wenn man sich das mal genau betrachtet, ist das da in Essen eigentlich ein sportliches Armutszeugnis.
Offensichtlich schwimmen die ja im Geld. Und da haben sie gerade mal 3 bis 4 Punkte Vorsprung vor Vereinen, die jeden Euro mühsam zusammenkratzen müssen und deshalb zwangsläufig einen viel,viel schwächeren Kader haben, weil die Söldner lieber den Euros hinterher laufen.
Und das war in den letzten Spielzeiten auch schon so. Schwimmen im Geld und erreichen letztendlich nichts. Mal sehen, ob das in diesem Jahr auch wieder so kommt.
zitieren
Wenn es ein Verein gibt der nie was geschenkt bekommen hat dann ist es RWE und wenn wir mal die 3 Liga als Maßstab nehmen wäre Rw
finanziell einer der schwächsten Vereine .
User Pic
zitieren
@Ernst du bist ein Spassvogel, was ist dein Verein?

?
zitieren
@rotweissmarkus
Sehe ich anders. RWE wäre einer der gesündesten Vereine in der Liga. Zumal dann noch die TV Gelder dazu kommen. Ich würde fast behaupten, dass wir dann finanziell mehr machen können, als 2/3 dieser Liga. Recht gebe ich dir beim Thema in Geld schwinnen. Ich glaube nicht, dass die Spieler aus Köln oder Münster für Nöppes spielen. Hinzu kommt, dass unsere Vereinsstrukur viel Geld verschlingt, die andere in den Kader investieren können.

Ach ja... der Erolin denkt sich schon was dabei, wenn er unbedingt U21 für den Kosovo spielen will. Ich persönlich glaube nicht, dass es gut für RWE ist. Zumal er dort auch getroffen hat. Mal sehen, welcher Zweitligist in der Winterpause Unruhe bei uns einbringt, wenn er an der Tür klopft.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
User Pic
zitieren
Unholt...,
sehe es ähnlich, dass ne Verhandlung mit Erol jetzt dadurch für Rot-Weiss nicht einfacher wird.
Der Junge ist gut, er und sein Berater werden das jetzt natürlich wissen und schon ist die Ausgangslage eine ganz andere für RWE.
Man darf in der Sache echt gespannt sein und kann eigentlich nur hoffen.
Natürlich wird er auch wissen was er an Rot-Weiss hat, aber ich gehe auch davon aus, dass das nicht so einfach wird.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Ich glaube nicht, dass wir Isi und Erolind halten können.
Sollten beide Ihr Niveau halten und noch steigern,
werden bald höherklassige Vereine an die Tür klopfen.

hahohe mit neuem Namen ernst_k
User Pic
zitieren
C.Titz hat Krasniqi nach Essen gelotst und ich schätze das es sich bis nach Magdeburg rumgesprochen hat, das Krasniqi hier eingeschlagen hat und sein Vertrag nächstes Jahr abläuft !?

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Wichtig wird sein: Kann RWE seine Ziele erreichen? Dann wird das bleiben deutlich schmackhafter bzw. durch Optionen erleichtert...

System Neustart....

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
zitieren
Ist ein Guter, aber immer schön ruhig bleiben, Sternchen funkeln immer mal auf. Wenn er bock auf RWE hat bleibt er und wenn nicht, geht die Welt auch unter.
zitieren
Paderborn und Magdeburg lauern schon auf Young und Krasniqi, siehe Pröger und Conde. Das kann alles ganz schnell gehen.
zitieren
Also nach Magdeburg zu wechseln könnte ich ja noch verstehen, aber Paderborn? Ich will Paderborn nichts schlechtes, die haben in den letzten 10 Jahren im Gegensatz zu RWE alles aus ihren bescheidenen Möglichkeiten herausgeholt, aber trotzdem sind und bleiben sie ein Provinzverein. Und Pröger? Nach dem Wechsel hat er dort ja noch für Furore gesorgt. Die letzte Zeit höre ich aber auch nicht mehr viel von ihm.
zitieren
Der Verein soll erstmal mit dem Jungen persönlich sprechen, ohne Berater. Die sind doch alle Volljährig. Weiß eh nicht für was die Spieler alle nen Berater brauchen.
Brauch auch keinen Berater wenn ich zu mein Chef geh wegen mehr Kohle..
Das Geld für diese Leute können sich die Spieler meiner Meinung nach sparen.
zitieren
"Brauch auch keinen Berater wenn ich zu mein Chef geh wegen mehr Kohle.. "
Ist auch bei Mindestlohn nicht unbedingt nötig.....
User Pic
zitieren
Doc,
bin echt der Meinung, dass das heutzutage schon zur Grundausstattung von Spielern gehört.
Diese Berater bzw. Agenturen wissen doch wie der Hase läuft und wer noch frei ist.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Ist immer noch mehr als Hsrz4 und ohne Berater oder heißt das Betreuer?

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben