Aachen mit offenem Brief: Karten-Ärger vor Spiel in Wuppertal

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Aachen mit offenem Brief
Karten-Ärger vor Spiel in Wuppertal

Am Samstag steht in der Regionalliga West der Westschlager zwischen dem Wuppertaler SV und Alemannia Aachen auf dem Programm. Vor dem Spiel gibt es Ärger um Eintrittskarten.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Da fällt einem nur eins ein: Wuppertal, asozial!
zitieren
Was ist denn in den WSV gefahren?
zitieren
Was für ein Sturm im Wasserglas!
Wenn die Aachener ihre sogenannten "Hardcore"-Fans im Griff hätten, würde die Polizei nicht diese Vorgaben machen!
Die kommen nämlich nicht vom Verein!
Schon vergessen, wie sich die Aachener Fans in Velbert und Essen aufgeführt haben?
Da braucht es doch keinen zu wundern, das die Sicherheitsvorgaben so streng sind!
Und da macht der WSV gar nichts dran!
Gegen Aachen wird das Spiel als Hochsicherheitsspiel eingestuft.
Der WSV hätte bestimmt gerne mehr im Stadion!

Also nix Wuppertal asozial! Da sollten sich mal die Fans der Vereine an die Nase fassen, die aktuell immer aus dem Rahmen fallen ...
User Pic
zitieren
NOT gegen Elend.Peinlich ,peinlich.?
zitieren
Peinlich ist nur das was einige loslassen!! Diese Sachen gibt es auch in anderen Städten.
Davon ab wenn man Aachener auf die Tribüne lässt weiss man ja wohl wie das enden wird!!
zitieren
Aha, dann sitzen diese gewalttätigen Fans auf der Tribüne oder bekommen ermäßigte Tickets? Das kann doch wohl nicht stimmen. Nach meiner Erinnerung gingen Ausschreitungen immer von den Stehplätzen aus. Irgendwie passt es nicht, dass die Polizei diese Vorgaben gemacht haben soll.
zitieren
Und alle wieder in einem Topf. Armes Deutschland
Auch wenn einige wenige in Velbert und Essen randaliert haben sollten die echten Fans nicht drunter leiden.
zitieren
Warum soll Aachen anders behandeln werden als Essen und Oberhausen, die vom WSV auch keine Sitzplatzkarten angeboten bekamen.
zitieren
Ich kann die Entscheidung durch aus nachvollziehen, anderseits kann ich auch das Unverständnis verstehen. Leider gibt es im Umfeld der Alemannia diverse Gruppierungen, die man nicht unter Kontrolle bekommen kann. Einige aus Holland, andere aus Belgien. Hinzu kommen ein paar zerspaltene Ultra Gruppierungen. Außerdem gab es in den letzten Jahren einen sehr beachtlichen Sportlichen Erfolg von Vereinen aus Aachen, die künftig in der RL West spielen könnten (Eilendorf, Brand, Breinig). Dort haben sich ebenfalls radikale Fan Szenen gebildet, die die Spiele der Alemannia besuchen...
zitieren
Für mich Aachener Taktik. Schön einen Nebenkriegsschauplatz aufmachen und die eigene Truppe für ihre Fans nochmal extra motivieren. Von daher, alle friedlich bleiben. Und Unentschieden spielen. Zwinker
zitieren
@ Ostwestfale:
Nee, die Punkte bleiben in Wuppertal
zitieren
und an:
050505
YoHanSon

Ganz schön erbärmliche Beiträge von euch!!!!!
Sportliche Grüße Am Zoo
zitieren
Alles korrekt. Aachen hat keine andere Behandlung verdient. Ausserdem spielen die nächste Saison in der Mittelrheinliga; dann haben sich die Probleme mit Aachen eh erledigt.
zitieren
Das Kartenkontingent für die sehr willkommenen Aachener ist auf 2.400 Karten von uns aufgestockt worden - falls es jemanden interessiert.
Alter Westschlager halt - möge der Bessere gewinnen!!!
zitieren
Heult leise, Aachen! Punkt
zitieren
@Modefan:wird Zeit das du dich mal in Behandlung begibst,lol-selten so nen Spinner wie dich gelesen——und an die Wuppis:nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird,ich freu mich jedenfalls auf dieses Traditionsduell(wenn auch die Liga beiden Vereinen nicht angemessen ist)—Gruss aus Aachen
zitieren
Modefan ist ein typischer Troll mit Hass auf Aachen leider sind solche Gestalten im Internet zu hauf.Ich ignoriere ihn jetzt auf ein gutes Spiel mit dem besseren Ende für uns ,und hoffentlich keine angeblichen Aachener Fans die negativ auffallen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben