Wuppi1976 Zuletzt aktiv: 24. April 2024 - 20:11 Mitglied seit: 16. Oktober 2021 Wohnort: Wuppertal
  • 23 Likes
  • 554 Aktionspunkte
  • 24 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Wuppertaler SV: Termin für Nachholspiel steht, möglicherweise kein Einfluss mehr auf Aachen
[quote=WSV Fan80] Ich frag mich bei Harry,ob das wirklich derselbe ist,wie im rot-blau,Forum? Denn im Forum hab ich grade keine so abfällig Kommentare über den WSV gelesen,wie sie hier ständig zu finden sind? Zb: Wenn alle so eine Einstellung wie du hätten, würde der WSV bis zum Sanktnimmerleinstag in Amateurligen herumdümpeln. Unter dieser Perspektive bin ich nicht seit mehr als 50 Jahren WSV Fan geworden. Leider gibt es ohne Runge immer noch keine finanziell gut aufgestellte Perspektive, auch wenn einige verbohrte Fans das immer wieder abstreiten Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass sich auch damals nach Runge kein seriöser, finanzstarker Sponsor gefunden hat. Kommt mir jetzt keiner hier mit der gescheiterten Ini 2.0, mit der spielten wir jetzt m.E. in der Oberliga oder noch tiefer. Es war doch auch mit der Ini 2.0 kein höherklassiger Fußball zu stemmen und da kam Herr Bölstler und hat uns in die Insolvenz getrieben. Wäre Runge damals nicht eingesprungen würde der WSV wohl nicht mehr existieren. Auch wenn Runge in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hat, (z.B wie er Jerat geschasst hat) sollte man seine Hilfe nicht vergessen. Übrigens fand ich die Choreo der Ultras zur Erinnerung an das UEFA Pokalspiel gegen Ruch Königshütte (Chorzow) klasse. Ich war damals selbst im SaZ vor Ort. Es sollte doch möglich sein, dass sich in der Großstadt Wuppertal Unternehmen finden, die den WSV unterstützen ohne weiterhin nur von Runges EMKA finanziell abhängig zu sein." Stammt das echt vom selben? [/quote] Ist ein anderer der nur immer schlecht gegen Leute und den wsv redet ..ist ein spinner
Wuppertaler SV: Termin für Nachholspiel steht, möglicherweise kein Einfluss mehr auf Aachen
Du Experte...ziel wird es sein oben mitzuspielen...der Etat wird etwas kleiner sein wie letztes jahr und liegt wohl ca bei ca 1,2/1,4 Millionen. Von Abstieg spielen ist hier gar nicht die Rede das setzt du immer in die Welt. Aber du musst echt Langeweile haben das du dich um Sachen kümmerst wo du nix mit am Hut hast.... Schon ein Witz das du immer noch nicht gesperrt bist
Wuppertaler SV: Etat-Reduzierung - Erfolgstrainer Parlatan lässt Zukunft offen
Auch mit einem Etat von 1,4 Millionen kann man ein gutes Team zusammen haben. Gibt genug Beispiele. Also auf da hoffe manno hat ein gutes händchen..jeder transfer muss sitzen.
Alemannia Aachen: "... dann hält uns niemand mehr auf": Klartext von Matchwinner Töpken
Was die für ein Unsinn reden. Spielerisch ist Aachen gar nicht top in der Liga Spielerisch sind in der Liga Fortuna köln und der wsv eine Klasse besser. Auch das die Aachener immer auf ihre Zuschauer so pochen sollte man mal schauen was Aachen für Zuschauerzahlen die letzten 3 Jahre hatte da waren die Leute auch nicht da..Glückwunsch nach Aachen ..Aber in der 3 Liga reicht eure kämpfertruppe nicht mehr da muss man auch Spielerisch was zeigen sonst geht man da unter. Aachen ist in den letzten Jahren Spielerisch der schlechteste Aufsteiger. Schönen sonntag noch
Wuppertaler SV: "Nicht akzeptabel und zum Kotzen" - Terrazzino schreibt Aufstieg ab
[quote=Rot Blauer Esse] Terrazzino gestern noch ein der besseren Spieler war.Hatte mir von ihm in der laufenden Saison aber mehr versprochen.Schön das er die Leistung der Mannschaft genauso sieht wie ich :Nämlich zum kotzen!! Das der WSV gegen die sogennanten kleineren Vereine sich schwer tut konnte man doch schon in der Hinrunde sehen. Da muss man als Spieler aber besonders als Trainer darauf reagieren. Mit falschen Aufstellungen und Wechseln im Spiel die man nicht so richtig nachvollziehen ,erreichste garnix. Nun kann man frühzeitig für die nächste Saison planen und ne schlagfertige Truppe zusammen stellen. Aber ob das dem sportlichen Leiter und dem Trainer gelingen wird, bezweifele ich und deshalb muss sich auf diesen Positionen für die neue Saison was ändern. [/quote] Ich hoffe das der Trainer jetzt bleibt!! Er ist ein guter Trainer und unter ihm hätte man ihn von Anfang an gehabt hätte die Hinrunde ganz anders ausgesehen. Und jetzt über manno meckern ist sehr einfach...er hat gute leute geholt und dem dogan einem sehr guten kader dorthin gestellt der mit Aachen der beste ist. Aber zu einem Aufstieg gehört auch in einen Flow zu kommen und viel Glück. Nun die nächste Saison vorbereiten und dann sind wir dran aufzusteigen...Zumal der wsv mit röhdinghausen,bocholt und der eventuelle Absteiger Duisburg dann die top Favoriten sein werden.
Wuppertaler SV: "Nicht akzeptabel und zum Kotzen" - Terrazzino schreibt Aufstieg ab
[quote=Kartoffelkfer] Normalerweise bedeutet Derby volles Haus nzw.mehr Zuschauer als üblich. Mal schauen wie es dann im Tal so aussieht . Ich vermute ,dass von Velbert mehr Zuschauer sind ,als von den Großmäulern vom WSV [/quote] Was du für ein Unsinn redest man man....
Wuppertaler SV: Runge kündigt Etat-Kürzung an - Sportchef Manno bleibt entspannt
Mal gespannt wenn der wsv es schafft doch noch erster zu werden wie die Leute dann reden...kümmert euch doch einfach um eure Vereine da habt ihr mehr Ahnung. In dem Sinne die letzten 15 Spiele den Angriff auf Platz 1
Wuppertaler SV: Offiziell! Der neue Trainer ist da - das sagen der Coach und Sportchef
[quote=Eifel AC] In den letzten Wochen das Team beobachtet, aha. Welche Erfahrung hat er denn? [/quote] War Trainer in Offenbach und bei steinbach und Co Trainer beim 1.FC Nürnberg.
Wuppertaler SV: Noch drei Trainer-Kandidaten im Rennen - Deadline für neuen Mann steht fest
[quote=PeterAchterbahn] Ganz ehrlich und ganz ohne Häme: Der WSV sollte mit dem Interims-Trainer weitermachen. Ihr habt nicht das Geld, große Top-Trainer zu verpflichten und der jetzige Trainer hat die Mannschaft jetzt stabilisiert. Ihr habt 3 Spieler suspendiert und jetzt schon ein Finanz-Defizit im mittleren 6-Stelligen Bereich. Um anzugreifen müsst ihr mindestens nachlegen und die Konkurrenz wird das auch also reicht ein blanker 1zu1 Ersatz der 3 Spieler nicht aus. Ihr seid erst vor 2 Jahren insolvent gewesen und ich verstehe, als Aachener, die Sehnsucht nach dem Aufstieg. Bei euch läuft, selbst von Außen erkennbar, einiges schief. Die Bereiche Vorstand, Sponsoren und Zuschauer laufen sch***e und zu sagen "ja in der 3. Liga kommen mehr Leute zum Spiel und Sponsoren in die Loge" ist sau gefährlich. Selbst wenn alles Top läuft und ihr holt Punkte ohne Ende und steigt am Ende wegen einem Punkt/Treffer nicht auf, dann heißt es Insolvenz Nr.2 in 3 Jahren. Aachen war da und Aachen hat seit dem 8 Jahre gelitten aber auch aufgebaut. Wir haben seit dem einen soliden Finanzplan und auch mit viel Arbeit den breiten Zuspruch zurück gewonnen um den Plan durchzuziehen. [/quote] Interessant was du da so redest...wer sagt das wir insolvent sind wenn wir nicht aufsteigen? Totaler Unsinn!! Und ich habe bisher auch nur einen gegner gesehen der spielerisch auch ganz gut war das war Fortuna köln. Wenn der wsv seine PS mach der Pause auf den Rasen bringt wird es für ganz oben reichen. und britscho soll sich lieber um die u19 kümmern weil aufgewärmt suppe schmeckt nicht..lieber einen ganz neuen trainer der auch neuen schwung mit rein bringt
Alemannia Aachen: Trainingslager fix - mit 3000 Fans im Rücken nach Wuppertal
[quote=Harry Reloaded] Der einzige Troll bist Du, Roland-Harry jetzt Ömmes. Der Finanzbericht (Herausgeber WSV!) ist eindeutig. Der WSV hat mehrere Millionen Euro an Verbindlichkeiten, alleine für die laufende Saison. Das was Friedel zahlt, ist ein Darlehen und kein Sponsoring! [/quote] Was ein unsinn!! Einfach das sponsoring als Darlehen hinzustellen machen ja viele runge Gegner. Ihr schadet mit euren falschen Behauptungen dem verein. Sucht euch doch ein anderes Hobby statt immer nur so ein Mist loszulassen. Das ihr daran überhaupt spass habt. Soviel Langeweile kann kein Mensch haben.