Schalke: Sportdirektor Schröder fordert von den Fans Geduld

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Sportdirektor Schröder fordert von den Fans Geduld

S04-Sportdirektor Rouven Schröder hat dem Vereinsmagazin "Schalker Kreisel" vor dem Heimspiel gegen Darmstadt 98 (Sonntag, 13.30 Uhr) ein persönliches Interview gegeben.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Natürlich muss man Geduld haben und auch sich die Zeit lassen da darf man nicht schon jetzt den sofortigen Wiederaufstieg erwarten. Das muss reifen und braucht eventuell 2-3 Jahre oder gar mehr.

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Ich habe Geduld - aber sicher nicht mehr mit den Absteiger-Protagonisten und Voll-Losern Grammozis und Fährmann! Diese beiden Luftpumpen hätte R. Schröder zwingend nach dem Abstieg aussortieren MÜSSEN! Und das weiß er sicher auch... die haben beide nix im Kopf und sind ihrer Sache absolut nicht gewachsen... der neuformierten Truppe MUSS man Zeit zur Entwicklung geben - ein Grammozis mit seinem eindimensionalen Ansatz von Fußball ist allerdings schon rein intellektuell mit der Aufgabe dieser Entwicklung völlig überfordert; der Typ kann NICHTS...
zitieren
Das Schalke 04 diese Entwicklungzeit nicht haben wird ist hinglänglich bekannt. Selbst mit dreißig Spieler Abgängen und Abgaben des Tafelsilbers hatte man noch ein 21 Millionen Euro Minus in der Halbjahresbilanz 2021.
Nach Tönnies sind die Schulden weiter angestiegen auf Rekord Niveau von weit über 200 Millionen Euro. Weshalb äußert sich der Hefer mit seinen Ultra Unterstützern nicht dazu... die sind völlig überfordert das ist kein Kindergeburtstag wo man sammeln geht.
Ohne eine Ausgliederung gibt es unsere blauen bald nicht mehr werdet endlich wach.

Glück Auf
zitieren
Morgen Nachmittag reden wir weiter.!!
zitieren
@alex1904
Ich weiß nicht, wieso Sie Ihre Meinung über den Trainer und den Torwart nicht schreiben können, ohne diese Leute zu beleidigen. Ich bezweifle, dass Sie beurteilen können, was die beiden im Kopf haben. Grammotzis hat immerhin mit der neu formierten Truppe 22 Punkte geholt, das ist respektabel. Diese "Trainer raus" Rufe kennen wir doch nun zur Genüge auf Schalke. Geholfen hat es nie etwas. Da sind schon Leute gescheitert, die mit anderen Mannschaften große Erfolge erzielt haben. Auf Schalke stimmten selten Anspruch und Wirklichkeit bei vielen Fans. Nach 2 Siegen waren sie schon Meister, nach 2 Niederlagen war alles falsch und alle sollten gehen. Realistisch alles betrachten und nicht verlangen, dass die Truppe alles in Grund und Boden spielt. MIch würde es sehr wundern, wenn es in dieser Saison schon zum Aufstieg reichen sollte. Statt Genörgel und nieder machen von Spielern und Trainer wäre von wirklichen Fans da Unterstützung angesagt, denn die bringt wirklich oft etwas. Glück Auf!
zitieren
Ich habe Geduld mit der Mannschaft. Ich habe vom ersten Spieltag an gesagt sie müssen nicht unbedingt aufsteigen. Was ich aber sage das man nach einem Drittel langsam ein Konzept vom Trainer erkennen muss. Und das sehe ich bei weiten nicht. Ich kann mich irren aber unter diesem Trainer ist das für mich eine rausgeschmissene Saison. Er war letzte Saison selbst unter dem Schneider nicht erste Wahl für den Trainerstuhl und wurde auch schon durch den Abstieg, wo er bestimmt nicht verantwortlich für gemacht werden kann, verbraucht.

@Nick alex1904 - na endlich .................... geht doch .......
zitieren
@Nick !!! easybyter

Auf Schalke stimmten selten Anspruch und Wirklichkeit bei vielen Fans. Nach 2 Siegen waren sie schon Meister, nach 2 Niederlagen war alles falsch und alle sollten gehen.

Na diese beiden Sätze solltest du , der nach dem dritten Spieltag (Aue zu Hause nur 1:1) an D.G. gezweifelt hat überall in deiner Wohnung /lo-- aufhängen, dann kommst du auch nicht mehr so durcheinander mit deinen Meinungen zu D.G
zitieren
@Billerbecker
Der Trainer ohne Konzept hat mit seiner Truppe, die ganz neu zusammen gestellt worden ist in 12 Spielen 22 Punkte geholt, was vorher sicher niemand erwartet hätte. Lassen Sie ihn doch einfach mal arbeiten und erwarten Sie kein spielerisches Feuerwerk in der 2. Liga. Ich weiß auch nicht, wieso ich mit meinen Meinungen durcheinander komme. Ich habe nichts gegen Kritik auch gegen Grammotzis, aber ich habe etwas gegen dieses abgenudelte Rezept nach 2 Niederlagen den Trainer rauszuwerfen. Auch Zweifel sind erlaubt, aber man muss auch Gutes anerkennen und evtl. seine Meinung ändern können. Glück Auf!
zitieren
@Nick !!!! "easybyter

Dann hier noch einmal

"easybyter 2021-08-14 12:18:46 Uhr
Ich sehe im Gegensatz zu Grammotzis diese Verbesserung noch nicht. Schalke schaltet zu früh in den Verwaltungsmodus um und kann bekanntlich einen knappen Vorsprung nicht halten. Schon in der Bundesliga fielen häufig die Tore gegen Schalke in den letzten MInuten. Owejan hätte die Flanke verhindern müssen und Becker darf den Stürmer nicht so sträflich allein lassen. Fährmann hier die Schuld zu geben zeugt nicht von großem Sachverstand. In Kiel hatte man das Glück, die Chancen zu nutzen und kein Gegentor zu kassieren. Gegen den HSV wurde ein Punkt verschenkt und jetzt gegen Aue deren 2. So bekommt man keinen Anschluß an die oberen Ränge. Ich weiß ja nicht, was Grammotzis intern zu den Spielern sagt, da müsste er deutlich Kritik üben, sonst ist er fehl am Platze. Ich rechne nicht mit dem sofortigen Aufstieg"

Schon deine Meinung vom 14 August vergessen ????

So und jetzt schnell wieder .......
User Pic
zitieren
alex1904 2021-11-06 10:21:17 Uhr

Deine ständigen völlig unsachlichen und daher schlicht überflüssigen "Aussetzer" kannst du dir sparen. Unterste Schublade!
User Pic
zitieren
KB1904 scheint immer noch jeden Beitrag der User hier zu archivieren. So kann man den Tag auch rumkriegen.
zitieren
Ich sage jetzt besser nicht was ich denke. Hauptsache auf der No Go seite .............
zitieren
Hatte schon gedacht du löscht weiter.......... Aber deine Löschaktionen haben jetzt die gesehen,5my5x die sich dafür interessieren. Was du nicht löschen kannst oder besser gesagt rückgängig machen kannst, bleibt und das ist auch gut so. Jeder bekommt das was er auch verdient hat.................
zitieren
Klar brauchen wir Geduld, das ist aber genau das, was den meisten Schalkern leider fehlt. Fakt ist, dass wir diese Saison froh sein können, wenn wir am Ende der Saison im oberen Mittelfeld landen. Dann war des eine erfolgreiche Saison.

Solange wir ein eingetragener Verein bleiben, ergibt Bundesliga auch keinen Sinn. ALLE erfolgreichen Vereine in der Bundesliga haben ausgegliedert. WENN wir auch ausgliedern, am besten als Aktiengesellschaft, dann können wir da oben nochmal anklopfen. Ansonsten heißt es zu hoffen, dass wir irgendwie finanziell überleben und hoffentlich die Klasse in der 2. Liga halten.

Also locker blieben und die Verantwortlichen des Vereins in Ruhe arbeiten lassen. Das gilt auch für den Trainer, der seine Sache den Umständen entsprecchend ganz gut macht.

Glückauf!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben