RWE-Coach: "Diese Strahlkraft haben nicht mal manche Zweitligisten"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE-Coach
"Diese Strahlkraft haben nicht mal manche Zweitligisten"

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen peilt gegen den SC Wiedenbrück den neunten Saisonsieg an. Coach Christian Neidhart stand vor der Partie Rede und Antwort.

Artikel lesen
zitieren
Es ist weder den Medien noch rivalisierenden Fans gelungen, das Narrativ aufrechtzuerhalten, RWE könne nicht vor einer großen Kulisse gewinnen. Es war schon immer falsch, fand aber in den schwachen Jahren zwischen 2016 bis 2018 einen Anknüpfungspunkt.

Das ist der positivste Aspekt der bisher äußerst zufriedenstellenden Saison.
User Pic
zitieren
Warum diese überzogenen Superlative ?... Demut ist angebracht ! ... Dieses Portal verkommt langsam aber sicher zum Vereinsportal von RWE. Der Verein hat Tradition und im deutschen Fußball ein Standing weit über eine Regionalliga hinaus; hat hoffentlich eine Perspektive .. aber dieses Protzen sollte man einstellen ... besonders der Ex-Meppen-Trainer.
zitieren
Pö....Zweitliga-Niveau.

RWE hat in vielen Teilbereichen Erstliga-Niveau - mindestens.

Ich erinnere an den Wahlkampfslogan einst des Oggersheimers: "Weltklasse für Deutschland".
User Pic
zitieren
Das sind die Überschriften, die Euch bundesweit so unwahrscheinlich "beliebt" macht........
zitieren
Es wird hier zwar sehr oft wiederholt mit den Zuschauerzahlen usw. Aber letztendlich ist es doch so das unser Umfeld für die Regionalliga schlicht und einfach ne Nummer zu groß ist. Das hat nix mit Protzen zu tun, das ist Fakt und darf auch gerne vom Premiimpartner des Vereins ständig wiederholt werden. Mir geht das nämlich runter wie Öl
zitieren
Tatsachen aussprechen machen einen beliebt. Korrekt.
zitieren
Demut , aus Essen kennt man nicht.
Viel Jahre schon immer Zweitliganiveau und immer noch nichts erreicht.
Weiter so………und weiter so Reviersport mit dieser überheblichen Berichterstattung ist es nicht hilfreich für das Image des Vereins.
zitieren
Herrlich, und schon tanzen die Trolls wieder Ringelrein. Danke für eure Demut! Wie immer.
zitieren
Unbeliebt Aufgrund von Tatsachen - AHA Lustig...das hat Null mit Protzen zutun....wer ist da wieder Neidisch und warum?... Naja was solls
R R RWE - Hauptsache wir gehen diesen schönen Weg weiter die Mannschaft macht seid letztem Jahr besonders besonders Spaß mal 3...JipiiiiiYeah
zitieren
Pö...Zweitliga-Niveau.
RWE hat in vielen Teilbereichen Erstliga-Niveau - stimmt !
-modernes Stadion
...und wenn dann noch die Ecken zu wären, ein Traum
-Top NLZ und
-z.Z. mehr Zuschauer als manch ein 1.oder 2.Ligist
-auf jeden Fall erstligareife Fans
User Pic
zitieren
@Le Big Doc RWE Wenn alles so toll ist warum seid ihr schon über 10 Jahre höchstens viertklassig?
zitieren
Beliebt sein? Unwichtig.
zitieren
hipo
Weil es bei uns erst seit etwas über drei Jahren aufwärts geht. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu begreifen. Nach der Insolvenz hielten gerade noch 45 Sponsoren die Treue. Alle anderen waren zu Recht wütend.

Das verlorene Vertrauen zurückzugewinnen dauerte 10 Jahre. Es gibt nun mal keinen anderen Weg als den unteren, wenn man pleite war.
zitieren
Mal kurz zur Info für die Leute, deren Lesekompetenz gering ist. Der Trainer lobt die Fans für ihre Unterstützung und dass wir mehr Zuschauer haben als manche Zweitligisten ist ein nachweisbarer Fakt. Aus einem Interview, in dem Neidhart ausdrücklich den Gegner lobt und die Schwere der kommenden Aufgabe hervorhebt, wird ganz bewusst eine einzelne Aussage aus dem Kontext gerissen und präsentiert. Das erzeugt dann wieder die gewohnten Reaktionen. Neidhart hat mit keiner Silbe gesagt, dass RWE bereits anderswo Zweitliganiveau besitze als beim Zuschauerzuspruch. Das kann man verstehen oder auch ganz bewusst missverstehen um die übliche RWE-Arroganzmasche abzuziehen. Das spricht Bände. Und bringt mal wieder die beabsichtigten
Klicks
Klicks
Klicks
Demütige Grüße vom arroganten RWE!
User Pic
zitieren
@Ostwestfale

Hervorragend geschrieben, DANKE !!!

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Wir sind sogar so beliebt, dass sich viele Fans anderer Vereine bei einer großen Umfrage zurück in die Bundesliga gewünscht haben. :-)

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Gibt in Deutschland und ich behaupte sogar weltweit, keinen Verein der nach über 40 Jähriger Erstligaabstinenz und etlichen Jahren am Stück Vierte Liga, soviele Fans ins Stadion mobilisiert wie wir!! Das macht Rot Weiss Essen Einzigartig und für viele wohl auch Arrogant.
zitieren
Welche "Strahlkraft" haben eigentlich Hoppenheim, Chemiehusen, Brause oder die Kundenverarscher?? Sandhausen oder Ingolstadt??

Nee, watt liebich unsa RWE!!!
User Pic
zitieren
Das ist doch schon seit Jahren so, dass der RWE weit unter seinen Möglichkeiten bleibt. Es belustigt doch die meisten anderen Fans, wenn RWE es mal wieder nicht geschafft hat. Aber diese Saison wird es klappen, weil RWE es sich verdient hat und sich die Millioneninvestitionen irgendwann auszahlen müssen.

Sollte RWE es dieses Saison nicht schaffen Meister zu werden, dann wird es nie was.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben