Nach 1:2-Pleite: Lippstadt-Trainer wünscht RWE den Aufstieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
User Pic
zitieren
Nach 1:2-Pleite
Lippstadt-Trainer wünscht RWE den Aufstieg

Fußball-Regionalligist SV Lippstadt investierte gegen Rot-Weiss Essen viel, stand aber nach dem Spiel mit leeren Händen da. Der Auftritt machte trotzdem Mut.

A rtikel lesen
zitieren
Natürlich wieder ein Trainer, der RWE den Aufstieg wünscht! Natürlich ist es toll gegen RWE zu spielen und man verliert in Dankbarkeit! Natürlich Headliner. Mein Gott. Findet man das in der Reaktion nicht irgendwann selber lächerlich??! Glaubt man den Unsinn eigentlich selber, den man da schreibt? Unfassbar. Die Gehirnwäsche nimmt kein Ende!
zitieren
goleo, ich glaube eher, das sowohl die Redaktion als auch die Leser hier deinen Kommentar lächerlich finden. Was ist an dem Artikel Unsinn? Nur weil dein Herzensverein rwo nicht erwähnt wird, ist alles lächerlich. Das sehen 99% der Leser hier allerdings vollkommen anders.
zitieren
Felix Bechtold ist ein guter junger Trainer, der seine Mannschaft ebenso gut entwickelt hat. Seine guten Wünsche nehmen wir gerne an. Dass die Minderwertigkeitskomplexe am Kanal zwangsläufig wieder bedient werden ist ja nicht seine Schuld.
zitieren
Reviersport, ihr seid peinlich und ekelhaft… sorry, so langsam reicht es!
User Pic
zitieren
Was soll da peinlich dran sein am Artikel.

Bitte mehr Artikel von unserem geliebten RWE. Wir sind schon geil.
zitieren
Ich hoffe, Funke hat eine gute Elementarversicherung abgeschlossen. Das Rumgeheule vom Kanal flutet ja schon wieder die Redaktionsräume.
User Pic
zitieren
Man RWO-Anhänger,
ihr wollt euch doch ärgern, jetzt tut mal nicht so.
Einfach keine Berichte über/von Rot-Weiss Essen lesen, dann müsste es doch schon gut sein.
Nicht unnötig in Rage bringen.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Komisch, dass nur bei Berichten von rwe Spielen diese Suggestivfragen an die Trainer gestellt werden.
Bin mal gespannt, ob man beim nächsten Spiel auch so eine Frage an Terra stellt.

RWO seit 1967
zitieren
So isses, Snake. Wenn man sich ärgern will, will man sich ärgern. Da können Lippstadt, RWE oder Revierspocht.Ehrlich.Echt nix zu.

Soweit ich weiß, hat RS als kleine Klitsche von Fußballbegeisterten Schreibern angefangen. Vermutlich zufällig in Essen. Vielleicht macht Ihr am Kanal auch ein Blättchen als Konkurrenzveranstaltung auf. „Sportrevier“ oder „Vier Ecken ein Stadion“ oder „Vom Kanal bis an die Wupper“ oder „Alles außer Horst“, es wird schon sein Publikum finden.

Das tollste wäre: Ihr könntet reinschreiben, was ihr wollt. Und hinterher stellt man fest, dass Konkurrenz das Geschäft belebt und in dreißig Jahren haben wir fünf Sportzeitungen im Pott, wie in manchen anderen Gegenden der Welt...
zitieren
Aschenputtel ist nix dagegen. Vielleicht kommt noch Prinz Kloake auf einem braungefleckten Schwan über die Emscher geschwebt und bringt ääändlich Gäräääächtigkeit.
zitieren
Richtig Pimmel07, so könnte es laufen. Alles ist besser als dieses Rumgeknatsche.
User Pic
zitieren
Pimmel07, sehr guter Beitrag, ehrlich. Leider haben wir nur noch eine Monokultur im Medienbereiche. Funke, Dumont RP und das war’s.

Freue mich aufs Derby. Hoffentlich mal ohne langweilige Schwanzvergleiche sondern nur maßgeblich aufgemacht Platz.
Bin echt gespannt, wie wir uns gegen eure Megatruppe schlagen.
User Pic
zitieren
Sollte heißen: maßgeblich auffem Platz
zitieren
"Megatruppe". Gähn.
Hoffentlich ist bald Samstag und das Spiel wird angepfiffen.
zitieren
Oldie, die Monokultur finde ich auch gruselig und eigentlich graust es mich, dass ich mit Revierspocht ein Funkemedium unterstütze. Die Idee mit dem Sammelalbum find ich gut.

Wer das Geld hat, hat die Macht, leider leider. Insofern wäre eine Konkurrenzveranstaltung tatsächlich zu begrüßen.

Schwanzvergleiche gelten gerne als verpönt, aber ist nicht aller Leistungsvergleich je nach Blickwinkel genau das?

Außer natürlich man schwimmt in seiner persönlichen Züchokloake wie unser Verwirrter mit den vielen Namen. Das ist dann außer Konkurrenz.

Kann leider nicht dabei sein, wenn Rot-Weiss auf Rot-Weiß trifft. Ihr gebt alles, wir geben alles und am Ende...

Ich bin nicht dafür, dass der bessere gewinnen möge. Ich bin dafür, dass der RWE gewinnt.
zitieren
Natürlich als das bessere Team, wollte ich sagen.
User Pic
zitieren
@Pimmel, mir egal, wer besser ist, solange wir gewinnen.
zitieren
Es geht mir nicht um die „Mega-Truppe“, sondern vielmehr darum, dass jeder Beitrag grundsätzlich auf Rot Weiss Essen ausgelegt ist.
In der Bezirksliga spielt Schwarz-Weiß Alstaden gegen den VFB Bottrop und die Schlagzeile ist, das irgendein Pimmel, der bei RWE mal den Platz gekämmt hat, denen den Aufstieg wünscht. Sorry, das ist nicht cool, unprofessionell und echt schon ekelhaft…
zitieren
Dann beschwer Dich doch bei RS direkt, fahr da mal hin und lass Deinen ganzen Unmut raus. Mal sehen was dabei rauskommt, ich bin gespannt.

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben