Regionalliga West: Preußen Münster führt 2G-Regelung im Stadion ein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Preußen Münster führt 2G-Regelung im Stadion ein

Am Sonntagnachmittag (14 Uhr) trifft Preußen Münster im heimischen Stadion auf den Wuppertaler SV. Erstmals gültig für Fans: die sogenannte "2G-Regelung".

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Respekt und Anerkennung für den SCP!!
Mal so ganz ohne ideologische- oder Gesinnungsverschrobenheit einfach mal die Vernunft zur Geltung kommen lassen.
User Pic
zitieren
Ich selbst bin zwar geimpft, aber bin mir nicht sicher ob es richtig ist.
Was ist mit den Ordnern, Wurstverkäufer/in ect. Sind die auch 2G.
User Pic
zitieren
Es wird die Zeit kommen, da werden die " 2 mal Geimpften ", schuld daran sein, wenn sich ein 3 Fach Geimpfter infieziert.
Die " Geschützen " müssen vor den " Ungeschützten " geschützt werden, indem man die " Ungeschützten " indirekt zwingt, den "SCHUTZ" zu benutzen, der die "Geschützten" nicht schützt. What the Fuck, was ne kranke Geselschaft
zitieren
@ westkurver

Ich darf ungetestet , ohne Maske und ohne Abstand durch die rappelvollen Fußgängerzonen laufen .

Aber nicht getestet , mit Maske und mit Abstand ins Stadion.

Was ist deine Definition von Vernunft?

Hast du als doppelt Geimpfter einen BAU Wert ( Antikörperspiegel ) über 44 ?

Wenn nicht , hast du auch als doppelt Geimpfter keinen Schutz. Ich wette, du kennst deinen BAU Wert nicht mal.

Dr. med R.H.
zitieren
für alle "benachteiligten" oder "ausgegrenzten" Ungeimpften zitiere ich den deutschen Philosophen und Aphoristiker Ernst R. Hauschka (8.8.1926 - 29.5.2012) : "Eine Umfrage unter Löwen ergab: Die Mehrheit ist gegen Käfighaltung, wünscht sich aber regelmäßige Verpflegung !"
Münster hat übrigens eine Impfquote von mehr als 90% .
zitieren
Fußball ist und bleibt für Alle da!
Der FC Lok Leipzig wendet 2G- Regel nicht an.
User Pic
zitieren
konsequent und nachvollziehbar!
zitieren
Sollte das bei RWE so kommen war's das für mich. Generell bin ich dem Fußball seit Corona nicht mehr so offen wie früher.
zitieren
Die Vergangenheit hat doch gezeigt das diese Diskussionen hier nichts bringen. Und der rs freut sich. Also morgen drei Punkte.
User Pic
zitieren
2 G fände ich beim RWE auch gut.

Der Bendineschmarrer hat geschrieben"Münster hat übrigens eine Impfquote von mehr als 90%"
Da muss dann doch so gut wie keiner draußen bleiben.
zitieren
@Ruppinho
Die Impfschemata der Gesundheitsbehörden, bei uns also der STIKO, leiten sich aus evidenzbasierten Studien ab, also aus Erfahrungswerten durch langfristige Antikörperkontrollen .Natürlich wird man, wenn man Jeden kontrolliert, auch Menschen finden, die aus dem Raster fallen. Sollen wir in der Praxis deshalb vor jeder planmäßigen Impfung ,z.B.Tetanus, den Impfstatus kontrollieren ? Man kann übrigens nicht zu viel impfen, nur zu wenig.
zitieren
Oh Gott. Jetzt sind die Impflemminge hier auch schon vertreten.
User Pic
zitieren
Wuppertal macht ja jetzt auch 2G und da ist die Impfquote 55,7 Prozent.
zitieren
Aber nicht nachher jammern über Zuschauerschwund.
Eine Schwachsinnsmassnahme.
zitieren
RWE macht hoffentlich nicht den Fehler die G-sunden auszuschließen.
Dann müsste ich als Fan seit 43 Jahren die Mitgliedschaft meiner gesamten Familie beenden.
Das würde mir das Herz brechen.
zitieren
Die führenden Aerosolforscher erklären seit mehr als 1 Jahr, dass es nur in Innenräumen zu Ansteckungen gekommen ist - Masken im Freien sind aus wiss. Sicht Unsinn und sorgen immer wieder für viel Erheiterung. Da muss man schon heftig knutschen, wenn man sich einen Infekt holen will ..
zitieren
@webcam: Das ist so nicht ganz richtig.
Zum Beispiel gab es in Utrecht bei einem Musikfestival einen größeren Ausbruch ([url]https?://www.zeit.de/news/2021-07/14 /festival-in-utrecht-rund-1000-besucher- infiziert).[/url]

Und Aerosolforscher Christof Asbach, Präsident der GAeF und Mitverfasser des offenen Briefes an Merkel im April, wird auf die Frage, ob es sinnvoll sei, im Freien eine Maske zu tragen, so zitiert:

"Ja - zumindest solange man nicht sicherstellen kann, dass man Abstände zu anderen einhalten kann. Denn wie die Forscher übereinstimmend feststellen, besteht im Freien eigentlich nur ein Risiko, wenn man durch zu wenig Abstand die Aerosolwolke des anderen einatmet.

Vor allem wenn man in Gruppen zusammenstehe und sich unterhalte, sollte man auch draußen eine Maske tragen, rät Christof Asbach."
[url]https?://www1.wdr.de/nachrichten/th emen/coronavirus/corona-aerosole-risiko- draussen-100.html[/url]
User Pic
zitieren
Krebs ist ein viel höheres Risiko als Corona.
Deshalb schlage ich dem Impffreunden vor, sich sofort einer Chemo-
therapie zu unterziehen. Zum Vorbeugen. Mit den zusätzlichen Billionen wäre die Pharmaindustrie vielleicht bald in der Lage, ein wirksames Medikament
gegen Krebs zu entwickeln, und die Politiker könnten für ihre anstrengende
Lobbytätigkeit auch angemessene Einkommen erzielen.

Und hier eine persönliche Bitte an alle Impffreunde:
Falls morgen noch einmal die Sonne richtig rauskommt, möchte ich, statt
mich in einem Fußballstadion über 2 oder 3g ( 3g würde ich schätzen,
wenn damit Gescheite, Gesunde und Gutaussehende gemeint wären)
zu ärgern, würde ich gerne in einem schönen See schwimmen gehen. Ich
bin aber allergisch gegen Sonnenchreme.

Also, liebe Freunde: Cremt ihr euch alle tüchtig ein,
damit ich keinen Sonnenbrand bekomme!

Euch viel Spaß im Stadion.
User Pic
zitieren
Oh Gott. Jetzt sind die Impfgegner/Coronaleugner hier auch schon vertreten.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben