Schalke: Kein Punktabzug! DFL bestätigt Erfüllung der Auflage

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Schalke
Kein Punktabzug! DFL bestätigt Erfüllung der Auflage

Riesen-Erleichterung beim S04! Der Zweitligist hat am Dienstag von der DFL die Bestätigung erhalten, dass ihm in der laufenden Serie keine sechs Punkte abgezogen werden.

Artikel lesen
zitieren
Der FC Arbeitsamt 04 ist auf einem guten Weg und musste bis zum Schluss bangen das die Harit Ausleihe mit dem eingesparten Gehalt über die Bühne geht, um die Auflagen des DFB zu erfüllen.
Mit der Macht der Ultras und deren gesteuerten Marionetten im AR soll auf Teufel komm raus am Vereinsmodell festgehalten werden. Vermögenswerte und Tafelsilber wurden schon verscherbelt. Nächste Saison machen die Großsponsoren die Biege, die zweite Liga wird dann finanziell nicht mehr zu stemmen sein. Alles nur aufgehoben Frau Rühl-Hammers mit eurem Schreber Garten Modell habt ihr das Wirtschaftsunternehmen Schalke 04 endgültig vor die Wand gefahren.
zitieren
Ich hoffe, du behälst Recht, Schacht 7
User Pic
zitieren
Schacht 7
2021-09-21 21:03:27 Uhr

Du hast schon lange den Überblick verloren. Anstatt die aktuell Verantwortlichen für ihr Krisenmanagement zu Unrecht zu kritisieren, solltest du mal lieber deinen ahnungslosen und größenwahnsinnigen Spezi aus Rheda-Wiedenbrück für dessen jahrelange, völlig dilettantische und auf Zockerei basierende Transferpolitik hinterfragen. Genau die hat den Verein dahin gebracht, wo er heute steht.
zitieren
Immer noch kein Licht im Schacht...
zitieren
Bei einem eventuellen Wiederaufstieg fehlen 60 Millionen für neue Spieler.
zitieren
@Schalker1965
2021-09-21 23:53:56 Uhr

Alles richtig. Über die "anderen" hier braucht man kein Wort zu verlieren...


@Elf-Meter
2021-09-22 06:45:02 Uhr

Aufstieg? In drei bis vier Jahren vielleicht. Tönnies und seine Schergen haben ganze Arbeit geleistet
zitieren
@Schalker1965: 100% agree
@GSVB: Danke für den besten Kommentar dieses Jahr. SmileSmileSmile
zitieren
Besser man verbleibt gänzlich in der 2. oder 3. Liga: das passt besser zum Malocher-Image des Vereins, die Spieler sind schön billig und auch die belieben Hooligans haben vielmehr Spass an der ganzen Klopperei.
zitieren
Wer hat denn für die ahnungslosen die Arena gebaut für über 200 Millionen Euro . Unser Verein war darauf angewiesen in der Champions League zu spielen um die Raten abzubezahlen. Die Schechter Anleihe die hat unser Freund und damaliger Manager ausgehandelt selbst die Transfer-Rechte für die Spieler hat der Verein abgetreten.
Wer war damals Manager?
Tönnies hat unsere Schalker aus dem Knebelvertrag befreit indem er die Anleihe auflöste auch wenn er sich dies verzinsen ließ. Das wollen die ahnungslosen Tönnies Hasser nicht wissen. Schalke könnte immer die Verbindlichkeiten zurückzahlen und spielte 20 Jahre in der Elite.
Die Ultras haben nichts zu melden gehabt in der Ära Tönnies die hat der klein gehalten genauso wie ein Hoeneß oder Schwatzke es praktizieren.

@ Schacht 7

Du bringst es richtig rüber diese radikalen haben unseren Verein gespalten und sind für die Misere nach dem Rücktritt vom Fleischbaron verantwortlich. Landes Bürgschaften mit Kriminellen Spielern wird verhandelt alle Wertgegenstände sind mittlerweile nicht mehr in der Hand des Vereins.
Das ist die traurige Wahrheit nach 2020 ..... Bergbau und die Traditions Werte Auf Schalke sind Geschichte. Die Knappen bald auch.....

Glück Auf
zitieren
Schön, dass wir keine Punkte verlieren, aber es muss halt auch mit dem Punkten auf dem Platz klappen.
Das ganze Tönnies-Gedöns ist doch überflüssig. Spilled milk.
zitieren
Schaut mal was dieser 1965iger wieder für Zuspruch bekommt (aber ganz genau hinsehen da erkennt man so einiges über "seine" Fürsprecher). Wenn man ihn fragt was denn jetzt nach C.T. alles besser geworden ist, verweist er immer noch auf die Zeit mit C.T. Der hat ein Problem mit C.T. Welches? Keine Ahnung, vielleicht hat er mal für C.T gearbeitet und wurde gefeuert. Nur wenn er so gearbeitet hat wie er hier seine Kommentare verfasst, dann war die Kündigung schon mehr als nötig. Der schiebt in 30Jahre auch noch alles auf C.T. Vielleicht spricht da auch der Neid das er nichts auf die Kette bekommt, was C.T. gelungen ist.

Diese Person kann nichts anderes als Beleidigen und wenn man dann in seine Fußstapfen tritt und das mit ihm macht, kommt wie er immer so schön hier schreibt : MIMIMI.......
zitieren
Das hätte auch noch gefehlt-Punkteabzug. Jetzt ist das aus den Köpfen der Fans. Jetzt können wir uns bestimmt auf unseren neuen (achtung Ironie) AR mit vielen guten Aktivitäten freuen (Ironie aus).

Demnächst spielen die größten Gurken auf Schalke haben aber dafür die schönsten Choreo's in der Kurve.

Schalke im Jahr 2021 oder ein Jahr nach Tönnies
User Pic
zitieren
GSVB
2021-09-22 06:35:18 Uhr

Schicht im Schacht! Der wird nie wieder Licht sehen! Aber wohl dem, der Freunde wie den Granttler oder den Krawallbruder aus Büllerbü hat.
zitieren
@Billerbecker, Grattler

Für die schönsten Choreographien gibt es keine Punkte da hast du vollkommen Recht.. Welcher Sponsor investiert denn seine Millionen in einem Verein der von "Fans" geführt wird. Den Jobst haben die schon rausgekriegt indem die Familie bedroht wurde der hatte vorher den sehr guten Vertrag mit Gazprom für die zweite Liga Liga eingetütet. Kaiserslautern ist ein gutes Beispiel wie solche Fans im Gremium einen Verein in die Abwärtsspirale ziehen.
Profifußball unter richtigen Bedingungen wird es erst wieder geben wenn diese Stümper den Aufsichtsrat verlassen haben.
Solange können wir uns jetzt auf Arbeitslose Fussballer und Choreos erfreuen :-)

Den Typ den Du meinst der wurde bestimmt nicht gefeuert der ist mit Tagesfreizeit aufgewachsen.
zitieren
Welch Quatsch über die Schechter-Anleibe erzählt wird, da ist es ja kein Wunder, dass der Clemens, der anders als sein Bruder Bernd Schalke nie geliebt hat, wieder von Granttler und Co einen gelutscht bekommt. Für die Anleihe hat Clemens 2002 gesorgt und als sie schon mit gut 70 % abgezahlt war, hat er den Rest mit Krediten einer städtischen Gesellschaft abgelöst, dafür hat er Spiele verpfändet. Der hat nicht einen müden Cent beigesteuert.

Bis zum Schluss hat Schalke unter ihm über seine Verhältnisse gelebt. Der Schuldenberg ist erdrückend und andere dürfen jetzt die Drecksarbeit machen. Der Club hätte schon vor 10 Jahren schuldenfrei sein können, aber der Größenwahnfleischer hat bei den Gehältern ja lieber Geld ausgeben lassen was nö htda war. Unter Magath waren die Prämien so hoch, dass sie sogar die Einnahmen aus den KO Runden der CL überstiegen, was kein Wunder war, bei der Anzahl an Spielern und deren Verträge. Da wollte Tönnies mit aller Macht Erfolg ohne sein Geld kaufen.

Wer diesen Typen verteidigt muss den Club abartig hassen.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Das ist doch eine gute Nachricht und das Ergebnis der soliden Arbeit der letzten Monate. Tönnies hat Schalke nicht gut getan, er wollte sich mit aller Gewalt mit dem Meistertitel schmücken und hat mit dafür gesorgt, dass Schalke ständig über seine Verhältnisse gelebt hat. Di Mattheo und Heidel sind sicher seine Entscheidungen gewesen und beide haben zu der jetzigen Misere beigetragen. Ich bin da eher bei moers47441, der die Sache m.E. richtig beschreibt. Aber man sollte jetzt aufhören in der Vergangenheit zu wühlen, das bringt nichts mehr. Die neue Mannschaft macht einen soliden Job und Schalke ist auf dem richtigen Weg. Dass der steinig wird und noch viele Probleme überwunden werden müssen, ist doch jedem klar. Noch ist der Schuldenberg hoch und der sportliche Erfolg noch nicht so in Sicht. Das braucht einfach noch Zeit. Was die Truppe jetzt braucht, ist die absolute Unterstützung der Fans und keine ständigen MIesmachereien.
zitieren
@Schalker1965

Bullerbü? - bist wirklich in deiner Kindheit steckengeblieben. Hattet ihr damals überhaupt einen TV das du die Geschichten aus Bullerbü sehen konntest. Oder schaust du dir das jerzt an, wenn normale Menschen zur Arbeit müssen um dich mit zufinanzieren?Was ist mit dir nicht richtig? Tönnies Phobie , in der Kindheit hängen geblieben, immer beleidigend wenn andere nicht der selben kruden Meinungen sind, und, und, und. Merkt man immer wieder.
Und noch etwas.Ich habe hier keine Freunde, könnte mir aber wie du weitere Nicks zulegen und die dann Freunde nennen. Was häst du davon?
User Pic
zitieren
KB1904 aus Büllerbü, hahahahahahaha
zitieren
Simon Terodde (8 von 11 Tore) ist der einzige Grund, warum in Gelsenkirchen noch Lichter brennen. Dank der künftigen Finanzaussicht sehe ich bei den Gelsenkirchenern aber wirklich kaum noch Hoffnung.

Verkauft die Schüssel, hofft auf einen potenten Geldsack bei der Auflösung des e.V. und dann wird es vielleicht noch ein bisschen weiterlaufen. Einen Heilsbringer (etwa wie J. Klopp beim BVB) wäre die wichtigste Verpflichtung.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben