RWE: Neidhart-Team will mit tausenden Fans Heimsieg feiern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Neidhart-Team will mit tausenden Fans Heimsieg feiern

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen will am Sonntag (14 Uhr) im Spitzenspiel gegen Fortuna Köln dort weiter machen, wo man in Wuppertal aufgehört hat: mit einem Sieg.

Artikel lesen
zitieren
Alle oder keiner
zitieren
Was soll die scheisse mit alle oder keiner?
Willst du solange warten, bis unser geliebter Verein pleite ist und wir dann mit 15000 in der kreisklasse spielen?
Es sollten immer so viele rwe-fans kommen, wie rein dürfen. Der Verein macht alles super richtig, schafft den livestream für die, die nicht mehr rein passen.
Und die, die im Moment jedes Spiel sehen wollen, können sich ja ne Dauerkarte kaufen... Beim nächsten heimspiel dürfen ja noch mehr rein...
Also trink dein Bierchen lieber im Stadion... Zwinker
zitieren
Tradition07 richtiger Kommentar
Alle oder keiner was für ein Schwachsin
Dauerkarte und ich bin dabei ende
User Pic
zitieren
Ganz genau habe auch eine Dauerkarte.
Ich Unterstütze RWE da sie alles richtig machen .
Und ob alle oder keiner , muss jeder für entscheiden.!
Glückauf
nur der RWE!
zitieren
und auch immer daran denken: je mehr Essen-Anhänger drin sind, umso niedriger das Niveau. Klingt komisch, ist aber so...
zitieren
Es ist ja nicht so zur Zeit das man überhaupt nicht die Möglichkeit hätte ins Stadion zu kommen. Es werden auch Tageskarten angeboten. Aber wie Niederrheiner schon schrieb. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
zitieren
Selbst der Horst könnte am Sonntag zur Hafenstr kommen. Setz Dein Sackhhaartoupet auf und los.
zitieren
Der Horst mit seinem Essen-Anhänger, ich schrei mich wech.
User Pic
zitieren
SackhaarHorstHe, Du schelmischer Pellewemmser. Schön von Dir zu lesen, ich fürchtete schon, Du hättest nach dem RWE-Sieg in Wuppertal vor lauter Dummheit das atmen eingestellt. Aber dann gehts Dir ja gut, und Du kannst weiter fleißig deinem Unterhosenkobold den Hals rubbeln. Viel Spaß!

Ich denke auch, dass "Alle oder keiner" letztendlich Quatsch ist. Alle wollen den Verein bestmöglich unterstützen und das Team antreiben. Wenn der Verein eigenständig die Zuschauerzahl geringer halten würde als es erlaubt wäre (und damit auch freiwillig auf Einnahmen verzichten würde), sähe ich das vielleicht anders. Jetzt aber gilt für mich nicht "Alle oder keiner", sondern "soviel wie möglich". Auf gehts, RWE!

Gruß vom Baby
zitieren
So lange man jedem die Chance gibt ins Stadion zu kommen und nicht nur Geimpften und Genesenen ist doch alles gut.
zitieren
# Tradition 07
Was die Scheiße mit "Alle oder Keiner" soll??
Kannst es ja einmal ausnahmsweise mit nachdenken versuchen!
zitieren
Soviel wie möglich, super Aussage!!!!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
Bierchen bleib zu Hause. Wir vermissen dich nicht.

Nur der RWE
User Pic
zitieren
"Alle oder Keiner", ist wirklich blödsinn. Ihr bestraft den Verein für eine Verordnung der Volksvertreter. Wir sind Fans vom RWE und unterstützen unseren Verein. Gerade auch in schweren Zeiten von Corona
zitieren
„Alle“ wird es vermutlich so schnell nicht mehr geben. Deshalb ist die jetzige Lösung absolut o.k. So viele Fans wie möglich ins Stadion lassen und für die anderen den Livestream anbieten. Ein Regionalligaverein wie RWE mit dem Zuschauerzuspruch kann damit eher über die Runden kommen, als manch ein Proficlub. Da macht der Verein im Moment schon alles richtig.
User Pic
zitieren
Bierchen

wenn du "alle oder keiner" auf die aktuelle Begrenzung der Zuschauerzahlen beziehst, wäre das, wenn man alle Aspekte abwägt, letztendlich das Ende für den Verein. Die gut 7.000 Zuschauer braucht der Verein zum Überleben, das kann und darf man nicht weg diskutieren.

Etwas anderes wäre das Modell 2G. Sollte RWE auf die Idee kommen, auch 2G an zu wenden, würde ich aber trotz Dauerkarte und Impfung zuhause bleiben. Alle (3G) oder keiner würde ich da unterschreiben. Weil ich das für ziemlichen Blödsinn halte und eine nicht wirklich zu begründende Diskriminierung. Da sollte man dann auch solidarisch sein mit den negativ Getesteten, die trotzdem nicht rein dürfen.

Es wird ein schweres Spiel, vom Papier sicher ein schwierigerer Gegner als Straelen. Auch gegen den WSV gab es zu beginn einen gefährlichen Konter. Wir müssen nicht immer zur Attacke blasen. Macht der Gegner das erste Tor, sind wir schnell am Ar.....h. Wir werden sehen, in welche Richtung das Sonntag geht. Wir haben 90 Minuten Zeit für das Siegtor und die Qualität, das jede Minute zu schießen.

Ich würde gerne Eismann in der Startelf sehen und Dürholz etwas vorgezogen, Harenbrock auf der Bank. Und neben Engelmann Young und Holzweiler. Hinten hat Alonso gut geliefert, Herzenbruch bleibt in klein wenig unsere Schwachstelle hinten links, für mich Innen deutlich stärker. Aber aktuell wohl ohne echte Alternative, da Völcke keine Praxis auf dem Position bekommen hat in der Vorbereitung.

Verlier wieder 5 Minuten an diesen blödsinnigen Zeichen und die Spamnachrichten kommen trotzdem.
zitieren
Alle oder keiner?....hoffentlich is nachem spiel nich wieder....alles im eimer.
Neidhart will nach einem spiel feiern....andere wollen aufsteigenZwinker
User Pic
zitieren
Kann dieses blöde alle oder keiner auch nicht mehr hören lesen.
zitieren
Ist auch nicht nötig 2G einzuführen. Ab Oktober werden getestete eh eher die Ausnahme sein anne Hafenstrasse. Wenn der Test teurer ist als der Eintritt im Stadion hat sich das Thema eh schnell erledigt.
Aber selbst wenn es offiziell zu 2G kommen sollte, warum sollte ich mich mit Impgegnern solidarisch zeigen und dem Stadion fern bleiben? Jeder hat die Möglichkeit sich jetzt ohne großen Mühen sich Impfen zu lassen. Wer aus irgend welchen Mystischen Gründen meint sich nicht Impfen lassen zu müssen hat meine Solidarität nicht verdient. Meiner Meinung nach sind die Verweigerer die Unsolidarischen gegenüber der Allgemeinheit und Pandemietreiber.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben