RWE: Bonn-Coach wütet gegen Schiri: "Hat uns Spiel versaut"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Bonn-Coach wütet gegen Schiri: "Hat uns Spiel versaut"

Rot-Weiss Essen hat das erste Saisonspiel 3:0 beim Bonner SC gewonnen. BSC-Trainer Björn Joppe war nach Abpfiff mächtig sauer über den Unparteiischen.

Artikel lesen
zitieren
Ja sicher, der Schiri hat das Spiel entschieden, ohne Worte!
User Pic
zitieren
Irgendwie ein schlechter Verlierer der Herr Joppe.
Ich weiß nicht welches Spiel der gesehen hat?
zitieren
Herr Joppe, probieren Sie doch mal Stauder Pils, da kriegt man keine Hallos von.
User Pic
zitieren
„Dann hat der Schiedsrichter halt eine Phase, wo ich sage, dass er Essen das Spiel gewinnt“
Ja, so scheints zu sein, nach der Saison mit dem peinlichen ersten Verliererplatz.

22fph
Likes1 GFC Düren 09
zitieren
Auch verlieren will gelernt sein…….
zitieren
Ich war vor Ort. Hat Bock gemacht. Für mich ist das Stadion von Bonn ja so `ne Art Suppenschüssel, wo du als Zuschauer am äußersten Rand der Kelle stehst und eigentlich vom Heimverein ein Fernrohr gratis gestellt bekommen müsstest. Insofern kann ich das Tor zum 2:0 für RWE nicht richtig beurteilen - in puncto war da vorher ein Foul oder nicht. Aber in der Summe der Spielanteile und hochkarätigen Chancen geht der Sieg für RWE doch wohl völlig in Ordnung. Der Trainer des sympathischen Bonner SC sollte jetzt aber nicht für seine anwesenden 175 Heimfans nach billigen Ausreden für die Niederlage suchen.
zitieren
Richtig an der Geschichte ist, dass der Schiedsrichter sehr großzügig war und viel hat laufen lassen. Vor der nach Joppes Ansicht elfmeterreifen Szene stoppte ein Bonner Verteidiger einen Angriff durch Handspiel im Strafraum - hatta au nich gefiffen. So isset manchmal.

Bonns bester Angreifer war unser Enzo, klaute Heber frech den Ball. Das wäre fast ein Tor geworden.
zitieren
Hat der se noch alle?
Nie und nimmer ein Elfer, eher ne gelbe.
Egal, die haben echt gut gespielt, darauf hätte er sich konzentrieren sollen...

Wir freuen uns über einen arbeitssieg und genießen die Vorfreude auf Freitag...
zitieren
Auch verlieren will gelernt sein …..
zitieren
Gab früher in der "Kaputt" (deutscher Versuch, MAD etwas entgegenzusetzen) eine Rubrik namens "Deutschland, deine Bonner".

Joppe ist zwar Bochumer, aber ab heute Bonner ehrenhalber.
User Pic
zitieren
Diese Kloppertruppe kann froh sein, dass sie das Spiel mit 11 Mann auf dem Feld beenden durften. Und RWE hätte 5 oder 6 Tor machen m ü s s e n.

Ein Offenbarung war das noch nicht, aber für Spiel 1 der Saison sind wir jetzt 2 Punkte besser gestartet als in der Vorsaison. Das wird schon.
zitieren
Genau das hat mir letzte Saison gefehlt. Wir waren immer zu nett und wollten nur spielerisch gewinnen. Heute haben wir in manchen Situationen (genau wie der Gegner übrigens, Herr Hoppe) auch mal unsymphatisch (nicht unfair) gespielt.
Genau das wünsche ich mir häufiger, nämlich das der spielerisch unterlegene Gegner, während und nach der Partie vor Wut kotzen muss.
zitieren
Wenn Bayern diese Saison keine Elfer gegen sich bekommt, warum soll dann der allerbeste und geilste Verein vonne Welt einen Elfer kassieren? ?❤

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
User Pic
zitieren
Schieds­richter-Ver­schwö­rung gegen die Bonn z8hnx
zitieren
Die Tätlichkeit gegen Holzweiler, Schwalben,
Der Bonner Trainer sollte sich das Spiel nochmal ansehen...
zitieren
Bonn sollte sich schämen, da sie unfair und listig spielen. Beschwären sich nur und fallen für jeden Scheiß, sehr unfairer Gegner. Spielerisch hatten sie keine Chance und haben es mit ihrer primitvern Art und Weise versucht. Einfach nur Assi, Spieler wie Trainer hätten die rote Karte verdient. Da frage ich mich was dieser Trainer hier will, der geht garnicht!
zitieren
Wir sollten aber auch so demütig sein um zu sagen, dass unsere Leistung schlichtweg nicht überzeugend war. Bonn wäre ohne Corona in Liga 5 !!!!
zitieren
Soll froh sein, das zur Halbzeit noch 11 Mann auf dem Platz stehen.
zitieren
Der Essener Glück und Sonnenschein ist Fußball und besoffen sein.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben