Wuppertaler SV: Mehnert ärgert sich über Zuschauerzahl

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Mehnert ärgert sich über schwache Zuschauerzahl

Der Ball rollt wieder in der Regionalliga-West. Im ersten Heimspiel der Saison setzte sich der Wuppertaler SV verdient mit 2:0 gegen den SV Rödinghausen durch.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Vermutlich ist der benachbarte Zoo immer noch interessanter.
Kann man nichts machen.
Nur der RWE.
zitieren
@Underground, da irrst du dich gewaltig. Der Grund warum so wenig Zuschauer im Stadion waren ist, dass aufgrund von Covid-19 keine Karten
an der Tageskasse verkauft wurden und der WSV-Fanshop diesmal aus
personellen Gründen keine Tickets verkauft hat.
Außerdem wollen sich manche Fans, die noch nicht geimpft sind testen lassen. Ohne diesen Mist von Covid-19 wären bestimmt 4.000 Zuschauer gekommen.
zitieren
Wupperstolz, erzähl keinen Mumpitz. 4000 Zuschauer hat Wuppertal auch vor Corona nicht gehabt. Aber dass die Hälfte des WSV Borussia Publikums aus Impfgegnern besteht, dat glaub ich dir!
zitieren
@Ingo Thomas vom REWE, glaub was du willst.
RWE wird auch diese Saison nicht aufsteigen, glaube mir! Ha,ha, ha.
User Pic
zitieren
1100 hört sich wirklich wenig an.

Was hat Wuppertal an Dauerkarten Verkauft?
User Pic
zitieren
Hat er ja vollkommen Recht! Da glotzen se lieber Bundesliga im Fernsehen als bei super Fußballwetter ein schönes Regionalligaspiel zu gucken!
Und da klatschen noch welche als se die Zuschauerzahlen bekannt gegeben haben,- da kann man eigentlich nur Buhen!
Einfach Traurig dat ganze Schauspiel...
zitieren
Auch wenn hier so manche ewiggestrigen, wie Ingo von REWE, ihren Schwachsinn zum Besten geben müssen, darf man nicht vergessen, daß bei dem ständigen Hin und Her mit Corona, einige auch Soccerwatch gesehen haben.
Da das Spiel dort live im Stream übertragen wurde, werden ca 500-800 dort geguckt haben. Damit wäre man schon bei 2.000.
Zudem ist nicht zu unterschätzen, daß heute nochmal ein traumhaft schönes Wetter war und viele, die unter Umständen auch erst aus dem Urlaub zurück kommen, die Zeit anders genutzt haben.
Die Zahl wird sich, sofern die Leistungen so bleiben, auch wieder höher einpendeln!
Sofern die Städte, Inzidenzwerte und Corona mitspielen.
Normalerweise sind 2500 absolut realistisch!
Und um ein dummes Gewäsch wie das vom o.g. Protagonisten gebe ich garnichts.
Abgesehen davon waren es 1200 im Stadion.
Wichtig war, daß die Mannschaft genau so souverän abgeliefert hat, wie letzte Woche gegen Bochum!befds
User Pic
zitieren
Wenn Soccerwatch wichtiger ist als ein Platzt an der Sonne, dann Prost und Mahlzeit! Wenn man nicht rein kommt, kann man immer noch Soccer watchen!
Unterstützer im Stadion sind eben die ewig gestrigen! Manche sind scheinbar Werbeträger für Soccerwatch!
User Pic
zitieren
"Ohne diesen Mist von Covid-19 wären bestimmt 4.000 Zuschauer gekommen. "

Doch bestimmt eher 40.000!


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Lieber Wupperstolz, bitte rechne den Rewe-Leergut-Eintüter nicht ins essener Fanlager ein. Danke. Dein Versuch einer fiesen Antwort war schlecht geprüft und nicht durchdacht.

Gruß vom Baby
zitieren
@Baby, ich dachte Ingo Thomas REWE wäre Rot-Weiß Essen- Fan.
Ist der etwa Fan vom Uerdinger Chicken Club?
User Pic
zitieren
Es ist wir egal mit welchem Club es dieser Querulantenfürst hält. Solange es nicht der RWE ist.

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Ingo ist einfach ein Troll.
Kann getrost ignoriert werden..

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
Warten wir mal die nächsten Wochen ab!
Sollte es sich so weiterentwickeln, dürfen zum nächsten Heimspiel, ausgerechnet gegen RWE sowieso nur 1000 Zuschauer rein.
Dann muß man wieder auf Soccerwatch ausweichen.
Kann ich zwar mittlerweile nicht mehr nachvollziehen, aber ist ja so.
Ab Montag gilt Inst. 2.
Dazu kommt, wie soll ein Verein noch planen können, wenn erst am Tag vor dem Spiel feststeht, was laufen darf???
Ich habe zum Glück rechtzeitig meine DK gekauft und werde die Spiele wohl live im SaZ sehen können. (Da eine der ersten DK bis 400)
Auch da war der WSV gezwungen, Donnerstag abzubrechen.
Bedanken kann sicher Verein bei der Stadtverwaltung Wuppertal, 1.000 Plätze bei 24.000 Kapazität, Corona hin oder her, absolut lächerlich!
Bei Lockerungenimmer die letzten, bei Verschärfung immer die ersten!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben