Startseite » Fußball » Kreisliga A

Unna-Hamm Kreisliga A2
Neunter Sieg in Folge für Königsborner SV

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BSV Heeren verbuchte am Sonntag einen 4:2-Sieg gegen GS Cappenberg. Grün-Schwarz Cappenberg belegt mit 18 Punkten den siebten Tabellenplatz. Mit dem Dreier sprang BSV Heeren auf den neunten Platz der Unna-Hamm Kreisliga A2. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelten die Gäste endlich wieder einmal drei Punkte.

TuRa Bergkamen feierte am Sonntag einen 4:3-Erfolg gegen VfK Weddinghofen. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt VfK Weddinghofen den zehnten Platz in der Tabelle ein. TuRa Bergkamen klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

An der Favoritenstellung ließ SuS Oberaden keine Zweifel aufkommen und trug gegen die Reserve von Westf. Wethmar einen 4:0-Sieg davon. Nach dem klaren Erfolg über Westfalia Wethmar II festigt SuS Oberaden den dritten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von Westf. Wethmar II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Für VfL Kamen gab es in der Heimpartie gegen Königsborner SV, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 17 Zählern aus zwölf Spielen steht der VfL Kamen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Trotz des Sieges bleibt Königsborner SV auf Platz zwei. Der Angriff von Königsborner SV wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 52-mal zu. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Königsborner SV zu besiegen.

Pflichtgemäß strich Kamener SC gegen die Zweitvertretung von VfL Kamen drei Zähler durch einen 9:1-Sieg ein. Kamener SC ist seit vier Spielen unbezwungen. VfL Kamen II wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Den großen Hurra-Stil ließ RW Unna vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen SV Langschede zu Papier. Seit sechs Begegnungen hat Rot-Weiß Unna das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Das Abschlussspiel des zwölften Spieltages bestritten TSC Kamen und SW Frömern am Sonntag. Türkischer SC Kamen erfüllte diese Pflichtaufgabe mit einem 3:0-Sieg. SV Frömern baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. TSC Kamen ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In den letzten fünf Spielen ließ sich Türkischer SC Kamen selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Im Spiel zwischen SSV Mühlhausen II und SV Bausenhagen konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 2:2 auseinander.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Unna-Hamm

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel