Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 2
Dritter Sieg in Folge für FSV Vohwinkel

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Auftakt des 18. Spieltages ging es für den SSV Berg. Born zur Zweitvertretung von Velbert. SSV B. Born sicherte sich dort drei Punkte durch einen 3:1-Erfolg. Die SSVg Velbert II belegt mit 22 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Trotz des Sieges bleibt der SSV Bergisch Born auf Platz acht. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 48-mal zu.

FSV Vohwinkel kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner TV Dabringhausen keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Nach dem klaren Erfolg über TV Dabringh. festigt der FSV Vohwinkel den zweiten Tabellenplatz. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, FSV Vohwinkel zu besiegen. Die Abstiegssorgen des TV Dabringhausen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. TV Dabringh. wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

1. FC W'rath brannte bei der SSVg Heiligenh. ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 8:0. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt SSVg H'haus den 16. Platz in der Tabelle ein. Der 1. FC Wülfrath ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

Das Abschlussspiel entschied DV Solingen mit einem 4:1-Sieg gegen Heisinger SV für sich und bestätigte damit die im Vorfeld zugewiesene Favoritenstellung. DV Solingen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die SG Kupferdreh-B. kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:2-Sieg gegen den SC Radevormwald. Mit 26 Zählern aus 17 Spielen steht SG Kupf.-B. momentan im Mittelfeld der Tabelle. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der Gastgeber ungeschlagen ist. Für SC R'vormwald sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus.

Ayyildiz Remscheid kam am Sonntag zu einem 3:2-Heimsieg gegen Germania 1900. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Ay. Remscheid 36 Zähler zu Buche.

Für FC Britannia gab es in der Partie gegen Un. Velbert, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 37 Punkte auf das Konto von Union Velbert und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

ASV Mettmann hat im Heimspiel gegen VfB Marathon einen 4:2-Sieg erzielt. ASV Mettmann klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel