Startseite

Westfalenliga 1
Vierter Sieg in Folge für Rödinghausen II

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von Delbr. SC bei Bor. Emsdetten am Samstag. Der Delbrücker SC gewann knapp mit 2:1. B. Emsdetten rutschte mit dieser Niederlage auf den fünften Tabellenplatz ab. Delbr. SC sprang mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gäste zu besiegen.

Den großen Hurra-Stil ließ die Zweitvertretung von Rödinghausen vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen Fichte Bielefeld zu Papier. Der SV Rödinghausen II übernahm mit dem Sieg gegen Fi. Bielefeld die Tabellenführung. Der Angriff von Rödinghausen II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 39-mal zu. Seit acht Begegnungen haben die Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz der Schlappe behält VfB Fichte Bielefeld den 13. Tabellenplatz bei. Fichte Bielefeld wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg.

SpVgg Vreden reklamierte am Sonntag einen 2:0-Sieg über Roland Beckum für sich. Mit 25 Zählern aus 17 Spielen steht Rol. Beckum momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 17 absolvierten Spielen stockte die SpVgg Vreden sein Punktekonto bereits auf 30 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz.

Der FC Gievenbeck kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 1:0-Sieg gegen SuS Neuenk. Gievenbeck klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der das Heimteam ungeschlagen ist. SuS Neuenkirchen belegt mit 20 Punkten den zwölften Tabellenplatz. SuS Neuenk. entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

TuS Hiltrup und Vict. Clarholz trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 2:2 hieß es am Ende. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von TuS Hiltrup und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. In den letzten fünf Spielen ließ sich TuS Hiltrup selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nach 16 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für V.Clarholz 29 Zähler zu Buche. Victoria Clarholz ist seit neun Spielen unbezwungen.

SV Spexard verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen VfL Theesen. Mit dem Gewinnen tut sich der VfL Theesen weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte der SV Spexard endlich wieder einmal drei Punkte.

SC Herford kam am Sonntag zu einem 4:1-Heimsieg gegen GW Nottuln. Zuletzt machte der SC Herford etwas Boden gut. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte der SC Herford in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss SC Herford diesen Trend fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel