Amateure

Oberligen bis Landesligen - Tore satt in der Higlightshow

RevierSport
12. August 2019, 22:11 Uhr

Foto: Michael Gohl

Tore satt aus dem Amateurbereich. Hier haben wir sie. Viel Spaß. 

Die Amateure haben den Spielbetrieb aufgenommen. Wir haben etliche Tore zusammengefasst. In Kooperation mit Soccerwatch präsentieren wir kurz und knackig Tore aus den Oberligen und der Landesliga. ETB, SSVg Velbert, Schonnebeck, TuS Bövinghausen. Es hat ordentlich gekracht am ersten Spieltag. 

Kommentieren

13.08.2019 - 07:12 - Kuk

@Reviersport:
Schön, dass die Amateure auch ihren Platz haben !
Unsere Damen hätten das aber auch verdient - aus der BL (Duisburg, Essen) allemal !
---
Da ihr beim Podcast explizit um unsere Meinungen gebeten habt, werde ich mich zum Podcast DORT ("Schneider macht sich für Tönnies stark") äußern ...