Startseite

Schäfer bleibt ein weiteres Jahr bei Al Ain
"Glücklich, dass ich hier weiter arbeiten kann"

Al Ain: "Winnie" Schäfer bleibt ein weiteres Jahr
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Winfried Schäfer hat am Montag seinen Vertrag in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei Rekordmeister Al Ain um ein Jahr verlängert.

Der 59-Jährige, der seit Dezember 2007 bei Al Ain tätig ist, konnte mit seinem Klub in der gerade abgelaufenen Saison in den VAE den nationalen Pokal und den noch viel prestige-trächtigeren Präsidenten-Cup gewinnen. "Ich bin glücklich, dass ich hier weiter arbeiten kann", sagte Schäfer, der 2006 mit Al-Ahli Dubai den Meistertitel in den VAE gewonnen hatte, dem SID.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel