Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 1: Expertentipp von Reiner Polder (Trainer RW Horn)
Der Verfolger wirft das Handtuch

Westfalenliga 1: Expertentipp von Reiner Polder (Trainer RW Horn)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Bilanz des SC Wiedenbrück ist schlichtweg Ehrfurcht gebietend: Der Spitzenreiter hat nicht nur alle bisherigen zehn Saisonspiele gewonnen, sondern stellt auch die - mit Abstand! - beste Offensive und Verteidigung der Liga. Dafür zollen auch die Verantwortlichen im kleinen Horn bei Erwitte Respekt.

Das Börde-Dorf zählt zwar nur rund 800 Einwohner, stellt aber mit seinem Fußballklub einen der hartnäckigsten Verfolger des SCW. "Wenn Wiedenbrück das durchzieht, verlieren die in der ganzen Saison kein einziges Spiel", findet aber Reiner Polder, Trainer von Rot-Weiß Horn.

Seine Mannschaft ist am Sonntag gegen Hiltrup klarer Favorit, dennoch hat der Coach in Sachen Meisterschaft im Prinzip schon das Handtuch geworfen: "Das ist eine klare Angelegenheit. Der SCW ist einfach eine Nummer zu groß für diese Liga."

Den 11. Spieltag tippt Reiner Polder (RW Horn):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel