Startseite

Metzelder im DFB-Quartier eingetroffen
Nur Ballack fehlt noch

EM: Metzelder im DFB-Quartier eingetroffen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Christoph Metzelder ist am Mittwochmittag wie abgesprochen im Trainingsquartier der deutschen Nationalmannschaft auf Mallorca angekommen. Für den 27-Jährigen stand am Dienstag noch ein Freundschaftsspiel mit dem spanischen Meister Real Madrid bei Al Nasr in Saudi-Arabien auf dem Programm. Die "Königlichen" unterlagen 1:4 (0:0); der Ex-Dortmunder wurde eingewechselt.

Nach der Ankunft von Metzelder stehen Bundestrainer Joachim Löw bei der EM-Vorbereitung in Palma de Mallorca, die am Montag begonnen hatte, nun 25 Spieler zur Verfügung. Lediglich Kapitän Michael Ballack, der am Mittwochabend mit seinem Klub FC Chelsea in Moskau im Champions-League-Finale gegen Manchester United stand, wird erst am Montag vor dem Länderspiel gegen Weißrussland in Kaiserslautern zur Mannschaft stoßen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel