Zlatan Ibrahimovic hat italienischen Medienberichten zufolge seinen Vertrag bei Juventus Turin um zwei Jahre bis 2010 verlängert. Der schwedische Angreifer verdient nun jährlich 4,5 Millionen Euro bei der

Ibrahimovic bleibt der "alten Dame" treu

den
11. November 2005, 12:22 Uhr

Zlatan Ibrahimovic hat italienischen Medienberichten zufolge seinen Vertrag bei Juventus Turin um zwei Jahre bis 2010 verlängert. Der schwedische Angreifer verdient nun jährlich 4,5 Millionen Euro bei der "alten Dame".

Der italienische Meister Juventus Turin hat den Wert seines schwedischen Stürmers Zlatan Ibrahimovic offenbar erkannt und den Skandinavier langfristig an den Verein gebunden. Der schwedische Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bei der "alten Dame" vorzeitig um zwei Jahre bis 2010. Die Unterschrift machte sich für den 23 Jahre alten Goalgetter bezahlt: Sein Gehalt wird künftig auf 4,5 Millionen Euro pro Jahr verdreifacht.

"Ich bleibe in Turin. Wir sind in der italienischen Meisterschaft Tabellenführer und dieses Jahr ist unser Hauptziel, auch die Champions League zu gewinnen", sagte der Torjäger der römischen Tageszeitung "La Repubblica", der 2004 für 19 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu "Juve" gewechselt war.

Autor: den

Kommentieren