Zwei Partien stehen in der Bezirksliga 8 im Blickpunkt. Spitzenreiter Westfalia Wickede empfängt den

Bezirksliga 8: 9. Spieltag: Expertentipp von Axel Schmeing (Spielertrainer DJK TuS Körne)

Doppelte Top-Spiel-Stimmung

Felix Guth
05. Oktober 2007, 16:41 Uhr

Zwei Partien stehen in der Bezirksliga 8 im Blickpunkt. Spitzenreiter Westfalia Wickede empfängt den "Herausforderer" VfK Weddinghofen. Zudem steht das auch tabellarisch reizvolle Nachbarduell zwischen Gurbet Spor Bergkamen und dem VfL Kamen an. Axel Schmeing, Spielertrainer des TuS Körne, sieht dabei im Kamen-Bergkamener Duell keinen Sieger und tippt auf ein 2:2. Im Spitzenspiel sieht er Weddinghofen knapp vorne. Seiner eigenen Mannschaft traut er trotz einiger Ausfälle gegen die SpVgg. Holzwickede ein 1:1 zu.

Den 9. Spieltag tippt: Axel Schmeing (Spielertrainer DJK TuS Körne)

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren