Er ist zurück. Neven Subotic trainiert wieder mit der Dortmunder Mannschaft. Aber es ist fraglich, ob er noch einmal das BVB-Trikot tragen wird.

BVB

Subotic trainiert wieder mit der Mannschaft

RS
09. November 2016, 18:49 Uhr
Foto: Firo

Foto: Firo

Er ist zurück. Neven Subotic trainiert wieder mit der Dortmunder Mannschaft. Aber es ist fraglich, ob er noch einmal das BVB-Trikot tragen wird.

Darauf musste Neven Subotic lange warten. Mehr als sechs Monate nach seiner Thrombose und nachdem ihm eine Rippe entfernt werden musste, die auf ein Gefäß drückte, trainiert der Profi von Borussia Dortmund wieder mit der Mannschaft. Am Mittwoch nahm der 27-Jahrige an der Einheit der Schwarz-Gelben teil.

Ob Subotic noch einmal das BVB-Trikot überzieht, ist fraglich. Schon vor seiner Verletzung kam er selten zum Einsatz, im Sommer platzte ein fast sicherer Wechsel zum Premier-League-Klub FC Middlesbrough wegen der Rippen-OP. In der Winterpause steht sein Abschied bevor - vermutlich in Richtung englische Premier League.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren