Startseite » Fußball » Bezirksliga Niederrhein 2 » Expertentipp

BL 2 NR
Expertentipp mit Marco Guglielmi (BW Mintard)

(0) Kommentare
Marco Guglielmi, BW Mintard, Saison 2014/15, Marco Guglielmi, BW Mintard, Saison 2014/15
Foto: Tillmann

Am 2. Spieltag der Bezirksliga 2 Niederrhein kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem TVD Velbert und DJK Blau-Weiß Mintard. Es ist ein Gradmesser für beide Teams.

"Das ist eine der Top-Mannschaften, die sich immens verstärkt hat. Aber wenn wir diese Saison oben mitspielen wollen, dann müssen wir auch beim TVD punkten", erklärt Mintards Coach Marco Guglielmi. Sein Team habe sich zum Saisonauftakt in einem fitten Zustand präsentiert und mit viel Geduld gespielt.

Gegen eine junge und dynamische zweite Mannschaft der SSVg Velbert seien zu den richtigen Zeitpunkten die Tore gefallen. Doch nun gilt es am Wochenende gegen ein stärkeres Team zu bestehen. "Am 1.Spieltag haben wir die Pflicht erfüllt, aber am Wochenende folgt die Kür", beschreibt er die Ausgangslage vor der Begegnung.

Den 2. Spieltag tippt Marco Guglielmi (DJK Blau-Weiß Mintard)

Tipps

Heim Gast Experte RS
Spvg Schonnebeck II SSV Sudberg 2:1 1:2
SC Velbert II ASV Mettmann 0:4 0:2
FK Jugoslavija Wuppertal FC Kray II 1:3 0:1
SpVgg Steele 03/09 ASV Wuppertal 1:1 2:0
SC Werden-Heidhausen SV Union Velbert 0:2 1:3
TVD Velbert DJK Blau-Weiß Mintard 1:2
SSVg Velbert II SV Burgaltendorf 1:2 2:2
TuS GW Wuppertal 89/02 FSV Vohwinkel 1:3 1:0
(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga Niederrhein 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.