Tobias Weis fehlte nicht nur überraschend im 18er Kader gegen Paderborn, sondern auch beim Test gegen Baumberg.

VfL Bochum

Weis und Maria zurück

29. Juli 2015, 19:27 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Tobias Weis fehlte nicht nur überraschend im 18er Kader gegen Paderborn, sondern auch beim Test gegen Baumberg.

Der Mittelfeldspieler klagte nach monatelanger Verletzungspause über leichte muskuläre Probleme. „Der Trainer hat daraufhin entschieden, dass wir bei mir nichts überstürzen. Deshalb habe ich ein paar Tage mit dem Mannschaftstraining ausgesetzt“, sagte Weis. Seit Mittwoch ist er wieder mit dabei.

Gute News auch bei Michael Maria, der seine Krankheit (Erschöpfungssyndrom) überstanden hat: „Ich bin wieder gesund und will angreifen. Mit meiner Leistung war ich aber nicht zufrieden.“

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren