Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Frankfurt trennt sich von Rehmer
Routinier auf Vereinssuche

Frankfurt trennt sich von Rehmer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zeit von Marko Rehmer beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist abgelaufen. Der Ex-Nationalspieler erhält bei den Hessen keinen neuen Vertrag und muss sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen. Wie die Eintracht am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt gab, haben der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen und Trainer Friedhelm Funkel den Routinier in einem Gespräch informiert.

Rehmer, der in den vergangenen Jahren durch zahlreiche Verletzungen zurückgeworfen wurde, absolvierte in zwei Jahren 37 Spiele für die Eintracht und insgesamt 225 in der Bundesliga. Für Deutschland stand er 35 Mal auf dem Platz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel