Nachgefragt: Frank Benatelli

tr
11. November 2005, 16:13 Uhr

"Sportlich ist es sensationell, was die Mannschaft leistet. Unser Null-Euro-Sturm leistet hervorragendes. Wir haben eine eigene Tabelle, etwas anderes zählt nicht."

Frank Benatelli, wie erklären Sie sich als Trainer des SSV Hagen den unglaublichen sportlichen Erfolg mit Ihrem Rumpf-Team?

Sportlich ist es sensationell, was die Mannschaft leistet. Unser Null-Euro-Sturm leistet hervorragendes. Wir haben eine eigene Tabelle, etwas anderes zählt nicht. Aber ich denke, dass wir mit unserem Einspruch gute Chancen haben, die Punkte zurück zu bekommen. Dann wären wir Zweiter. Fantastisch.

Werden Sie neuer Trainer bei der Hammer SpVg?

Da sollte ich schon vorherige Saison hin, habe aber abgesagt. Ich denke, dass die sich noch einmal bei mir melden werden. Aber das haben die davon, man will sparen und sparen, natürlich auch am Trainer und nachher muss man doppelt zahlen.

Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Finanz-Chaos?

Nein. Wir werden am Sonntag noch einmal gegen Sprockhövel auflaufen, danach soll eine Entscheidung fallen, ob es weiter geht oder nicht. Alles was nach dem Match kommt, kann ich nicht mehr beeinflussen.

Autor: tr

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren